Danke für das Lob. Ich wünschte, ich würde mit solchen Postings gar nicht auffallen. Das geht ja nur, wenn man a) lange hier aktiv ist, damit sich ein Erinnerungseffekt bildet und b) wenn es so dunkel ist, dass man selbst mit ganz normal-anständigen Postings schon hell leuchtet.
Ich würde mich liebend gerne mal mit all den Usern treffen, die hier im gesamten Ariva/Finanzen/Onvista-Portal ein fürchterliches Gesülze schreiben. Damit meine ich nicht solche Standardbasher wie Weltenbummler und Co., denn deren Absicht ist ja klar. Auf Pusherseite genauso. Sondern eher solche User wie Hardylein, Brokersteve, Jörg9 und Ähnliche, die in alle Richtungen spammen, trotzig sind bzw. so agieren, als ob sie nur ein Kurzzeitgedächtnis hätten, sich selbst gerne a) hören und b) widersprechen, unplausible Kursziele herausposaunen oder simple Dinge, trotz mehrfacher Widerlegung, weiter behaupten: so etwas wie "Leerverkäufe werden gegrillt, wenn es zur Dividende kommt", "Wirecard bleibt ein Übernahmekandidat", etc. pp. Für mich sind sie ein Sinnbild der Wirtschafts- und Finanzpresse: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", "Masse vor Klasse", "Reflektionsresistenz" usw. Es gibt eine Unmenge an Usern, die ich gar nicht alle aufzählen kann, auf die die obigen Aspekte zutreffen. Von denen würde ich mir mal gerne einen ausgeben lassen. Trinkfest genug wäre ich, hoffentlich sind sie auch reich genug ;-) |