"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11998 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41696728
davon Heute: 10906
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11996 | 11997 |
| 11999 | 12000 | ... | 13102   

03.03.21 16:03
5

10388 Postings, 4845 Tage farfarawaySie spritzen unsere Großeltern einfach weg

Malaikas demente Oma wurde vergangenen Dienstag in einem Pflegeheim gegen das Corona-Virus geimpft. Am Donnerstag war sie tot. Auf Twitter klagt die junge Frau nun an: „Sie spritzen unsere Großeltern einfach weg!“.

https://www.wochenblick.at/...pritzen-unsere-grosseltern-einfach-weg/

Daraufhin entbrannte eine heftige Diskussion unter Malaikas Tweet. Die Reaktionen reichten von „So ein kompletter Unsinn!“ bis hin zu Euthanasievorwürfen gegenüber der Regierungen.  

03.03.21 18:26

4041 Postings, 1537 Tage ScheinwerfererVom Original

werde ich nun etwas nachlegen obwohl ich die Gold Manipulation bis 16 66 $/Oz rein im Blickwinkel habe. Das dürfte auch für die Zettler die eigentliche Schmerzgrenze sein. Mal schauen was die Zukunft so bringen tuen tut.  

03.03.21 19:19
10

2245 Postings, 3920 Tage barmbekerbrietZu 033

"Verrückte Welt, wer weiß, ob der ein oder andere Florist hier auch bereits überwacht wird."

Es ist doch wirklich nur noch zum kotzen was in diesem Land passiert. Ich kann nur hoffen, daß Die Mitglieder und die Wählerder AfD die Treue halten und sich sagen "jetzt erst rech". Vieleicht wird es aber auch, ich weiss das ist naiv, und es wird zum Bumerang und es kommen noch viele Mitglieder und Wähler hinzu.
Wer schützt das deutsche Volk jetzt vor dem Verfassungsschutz, vieleicht das Verfassungsgericht?

Gruß in die Runde
barmbekerbriet

Ps: Bitte nicht begrünen. Ich bin ja wie Ihr wisst AfDler und werde sicherlich schon überwacht und das färbt natürlich auf die Begrüner ab.  smile

 

03.03.21 19:33
1

4041 Postings, 1537 Tage ScheinwerfererDa ist es wenigstens offiziell

möchte den Schlawinern nicht begegnen wenn deren Rüssel bei mir im Wohnzimmer hängen tut.  

03.03.21 19:54
1

7629 Postings, 3919 Tage warumistDas haben wir schon vermutet

coolhttps://t.me/WaldgangAlbdruck/12176

 

03.03.21 20:00
3

7629 Postings, 3919 Tage warumistÄrzte aus aller Welt melden sich zu Wort

03.03.21 20:03
3

7629 Postings, 3919 Tage warumistImpfstoff

Diesen Artikel und das Interview würde ich aber sehr ernst betrachten.
Bitte unbedingt lesen und anhören !

https://olitikstube.com/...covid-19-impfstoff-pfizer-todbringend-ist/  

03.03.21 20:04

7629 Postings, 3919 Tage warumistVor o bitte p eintippen

03.03.21 20:07
1

31722 Postings, 4885 Tage charly503warum denn lieber barmbekerbriet,

Flagge Zeigen, Farbe bekennen, logisch. Gibt ja Foristen und Poster, welche keinen Wert darauf legen, mit entsprechender Note beglückt zu werden. Kenne ich gut warum das so ist, eben, Farbe trauen sie sich nicht, auch keine Post, ganz im Gegenteil, nur mal fix einen witzig reinhauen, sollte auchn mal überarbeitet werden weil, oft ist es nicht witzig, sondern albern, witzige zu werten eher peinlich, sonst so gut wie überhaupt keine Meinung bei der Beitragszahl wunderts mich nicht. Von vornherein uninteressant. Schön im Avatar nachzuschauen, bei, die dünnste Erkennung so gut wie nix.  Fällt Dir was auf lieber barmbekerbriet?  

03.03.21 20:20
5

16041 Postings, 4073 Tage NikeJoeWas geht in unser Zelle ab?

Hier eine nette Computer Animation.

Gene zum Schweigen gebracht - der faszinierende Mechanismus der RNA-Interferenz
https://www.youtube.com/watch?v=cL-IZnpY6Qg

So stellen sich das die Wissenschaftler vor. Man kann einzelne Gene im Zellkern abschalten. D.h. bestimmte Proteine werden dann in den Ribosomen nicht mehr hergestellt. Ist schon irgendwie unheimlich, wo man da schon eingreifen kann. Bald kommt wieder einer und möchte Gott spielen (oder die Evolution beeinflussen).  Ob das nicht eine Überheblichkeit ist?


Was ist Epigenetik?
https://www.youtube.com/watch?v=xshPL5hU0Kg
Wie ist das alles entstanden? Und es arbeitet so PEFEKT.
Eigentlich unvorstellbar.


 

03.03.21 20:26
6

10388 Postings, 4845 Tage farfarawayPseudo Strafen für Vergewaltiger

Die Teenagerin half den beiden jungen Männern bei der Integration, gab ihnen sogar Deutsch-Unterricht. Dann vergewaltigen sie die 15-jährige Schülerin.

Die Tochter einer Flüchtlingshelferin hatte die Unterkunft der Syrer im Kreis Lüchow-Dannenberg besucht. Zunächst tranken sie im Zimmer Tee, dann kippte die Stimmung. Laut Anklage hielt Mohamad T. dem Mädchen plötzlich die Arme fest, während sein Komplize es entkleidete und vergewaltigte. Nach dem Sex-Überfall drohte das Duo: „Wenn du irgendetwas sagst, bringen wir deine ganze Familie um.“

Urteil: zwei Jahre Jugendstrafe auf Bewährung für Schadi A., 18 Monate für seinen Komplizen, dazu jeweils 500 Euro Geldbuße.

https://www.bild.de/regional/hannover/...wei-syrer-75598386.bild.html

Da kann man nur noch den Kopf schütteln, wie da so unterschiedlich "bestraft" wird. Mir scheint es da gibt es Bonuse von ganz oben Links verordnet.

Auch dreist, ein anderer Syrer: Er hat eine lange Geschichte, der Mann, dessen Asylantrag zweimal abgelehnt wurde, der 22 Mal unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, Diebstahl, räuberischer Erpressung, Verstoß gegen das Waffengesetz und Fahrens ohne Führerschein verurteilt wurde. Der Behörden drei verschiedene Versionen über seine Nationalität verkündete, der bei der Justiz unter mindestens neun Aliasnamen bekannt ist, der vier verschiedene Geburtsjahre angegeben hat. Der Mann, von dem nach Ansicht des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) eine „Gefahr für die Allgemeinheit“ ausgeht.

Und er ist weiterhin in Deutschland, geschützt durch seine 27. Duldung

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...usweisung-entging/26958932.html

Merkelland  

03.03.21 21:11

4041 Postings, 1537 Tage ScheinwerfererMal ein bisschen so tun

als ob man nichts davon weis von Überwachungen. Angenommen ich kannte dies schon um 2006 und eher. Stellte mich wie ein blauäugiger Lausbub an. Da hatte ich mich später mit dem Marktkasperle unterhalten. Themen wie Revolutionen, Entwerten und Gold sowie die Voll- Überwachung waren ein heisses Thema. Da gab es aber noch kein IPhone. Seltsam. Sie sollten sich daher selbst hinterfragen wem sie Vertrauen entgegenbringen. Gescheitert sind sie an der Mutter aller Fragen,,Wo denn nun Gold wirklich herkommen tut wenn sie nach oben starren“  

03.03.21 21:57
2

7629 Postings, 3919 Tage warumistHier in Deutsch übersetzt

03.03.21 22:53

4041 Postings, 1537 Tage ScheinwerfererMutierendes Umfeld

Wie lange dauert des nun noch? Bis der Weihnachtsmann kommt? Bald hams alles kaputt gemacht.  

04.03.21 06:23
2

7194 Postings, 4694 Tage SilverhairMich würde interessieren, mit welcher

Begründung man nichts zu den Massenimpfungen in den USA und überhaupt weltweit sagt?
Krampfhaft eiert die "harte Gilde" von Absurdität zu Kleinstbeiträgen ("Totspritzen"), unterster Schublade (links von irgendeinem Handy)  bis zu Falschaussagen:

Oben steht:   "Dtl hat "relativ" mehr Tote als die USA!"
333 Mio : 518 000 Toten =  0,157  %
 83 Mio :    71 000 Tote    = 0,0855%      ...  fast doppelt.. so wenig   oder: Wer davon ist Dtl ?   ;-D

Unsinn ist auch: "Merkel hat die Kontrolle verloren!"
Wie lange ist die dran?   Genau so lange hat man sie wahrscheinlich noch nicht begriffen!
Die führt auch heute die ganze Bagage am Zügel, wie die ganze Zeit.
Man wird (vllt) mal merken, wie die das machte, ist sie weg. Ich sehe fürchterliche Zeiten auf Dtl zukommen. An Merkel traute sich keiner ran. Sollte dann ein Anderer "regieren" wird es vllt lauter, lustiger, streibarer im BT - aber chaotischer.
Dann fängt wieder "Demokratie" an - wurde man jetzt schon nicht fertig, kommt man dann überhaupt nicht unter einen Hut.... und sucht Rat, Unterstützung, Linie bei "Freunden".
Wir machen dann, was man seit 1945 beidseitig taten:  "Wir machen nach".
Wir können uns NICHT unterordnen, aber bekommen Führung auch nicht wirklich hin.
Darum macht die EU im Spagat die Beine immer weiter auseinander ... bis es "plums" macht.  

04.03.21 06:46

7194 Postings, 4694 Tage SilverhairMan redet in dieser Republik

entschieden zuviel  - zu viel Konjunktiv.
Und man handelt sehr merkwürdig. Meist im Verborgenem, hintenrum und v.a. nachts.
Am Tage dann das Endlos-Blabla von allen Seiten.
Die Frage ist nur:  DAS ist die hochgelobte Demokratie ?
Ich befürchte: SO sieht die tägliche "Arbeit des Bundestages" aus.
Im Grunde kann man das Quatschen weglassen, wäre Monate schneller, effektiver und bräuchte 75% weniger Leute.

Übrigens:
Wenn es wirklich so viele Impfgegner, Querdenker, Ruinierte, Systemkritiker gibt, wie uns hier 6-7 Mann weismachen wollen:  Wo sind die denn?         Warum tun sie nichts?  
Echt:
Die paar Links, Beispiele und leiernden Wiederholungen reißen schon längst keinen mehr mit.
Falls man es noch nicht mitbekommen hat:
Heute liegt das Problem bei fehlendem Serum und (mir immer noch unverhältnusmäßig überbetonten) Tests.
Es geht schon längst nicht mehr um die Frage:"Impfen - Nichtimpfen"
Da hat man sich wieder Monate umsonst aufgerieben. (oder wird noch)
Dabei war es klar, wo das endet.
Hätte man nicht genörgelt und gemeckert, sondern mitgemacht, wären wir sicher weiter.

 

04.03.21 07:05
1

4481 Postings, 2485 Tage ResieIn den USA ...

BEENDEN DIE STAATEN, EINER NACH DEM ANDEREN ,DEN LOCKDOWN UND ALLE MAßNAHMEN !
Nach Texas folgte Mississippi und zwei Stunden später Tennessee.
Tennessee öffnet alles zu 100% und beendet die Maskenpflicht ab sofort. Ohne Stufenplan, Ohne Tests, Ohne Bedingungen.

Staaten ohne Lockdown und Maßnahmen:
Texas.
Florida.
Tennessee.
Mississippi.
South Dakota.
 

04.03.21 07:20

7194 Postings, 4694 Tage SilverhairObrigkeitshörige Deutsche

Da kann man mal sehen, wie viele das sind.
Gut, 50% sind Mitläufer. Aber 80% machen so mit. DAS ist Demokratie!
Nicht den Spektakel "Andersdenkender". Die dürfen bissel hopsen und singen - ist ja Freiheit.
Aber ändern tun die nix.
@#...044
"Deutsche die Obrigkeitshörigsten in Europa.
USA, Indien, China, Russland sind da anders..."    ;-D
"Und es wird nicht mehr lange dauern, da kapieren die anderen 50% den Corona Rummel als Medien Hype..."     woher die Zahlen, die Ahnung, gar "die Hoffnung"?
Klasse auch: "Altparteien-Hype".  Meinst Du die AfD mit "Neu"?
Na hoffentlich ist sie nach dem Herbst noch da ...  mM geht die steil abwärts. 50% Selbstverschuldet

#...044 ist eine durchgängige Behauptung halb-wahrer/falscher Dinge.
Man macht sich nicht die Mühe, diese nachzuprüfen.
Man bejubelt Behauptungen, weil sie subjektiv ein gewünschtes Narrativ darstellen.
Viele Sterne machen mich immer stuzig.
Sie sind wie Kirchenbeitritte bei "Wir sind Papst" oder Schlange anstehen beim Goldkauf - wenn es alle tun... Aktien, Tech Werte, BTC sind momentan auch sowas.
----
Auch heute werden wir den ganzen Tag von den Fortschritten, Befürchtungen, Statistiken überflutet.
Im Grunde wartet man auf die Seren, die Belieferung der Hausärzte, auf ein "Los gehts!"
Kommt das, verschwindet Corona.
Ende Sommer isses vllt vorbei. Na mal sehen, was dann die demokratische Mehrheit getan haben wird...
Sich "frei geimpft" oder immer noch störrisch "Wir müssen draußen bleiben" Schilder tragen
;-D  

04.03.21 07:22
6

1430 Postings, 4297 Tage Rondo90Silverhair

Du kannst dich ja gern impfen lassen und dich Monat für Monat mit Freuden einsperren, ist ja dein gutes Recht in einer Demokratie, ich sehe es eher so, dass sich in einer Demokratie auch derjene frei bewegen, Arbeit und Essen gehen kann ohne Impfung und Maske, falls es ihm beliebt.
Ist das bald so, dann wären wir alle glücklich  

04.03.21 07:25

7194 Postings, 4694 Tage SilverhairAch Resie

Erzähle doch mal die GANZE Geschichte!
Kriegt Ihr das nicht mit???
Die impfen 24/7 !!!
Bald sind die durch.
Der Chinese ist es bald, der Russe im Sommer  und der Ami "first".
DARUM!
Biste geimpft, kannste raus.
So einfach ist das. Und das erzähle ich Euch seit Anbeginn von Corona.
Machste mit, isses bald um. Machstes nich zerrt sichs weiter.
 

04.03.21 07:33

7194 Postings, 4694 Tage SilverhairRondo

Leider kann man nicht ermitteln, wie sich die hier so "Weigernden" wirklich verhalten.

Du verwechselst gravierend Demokratie mit "erhoffter Freiheit".
Guck mal raus, wie demokratisch das Volk OHNE Mundschutz rumläuft :-D
Google mal was unter Demokratie steht!
Deine Vorstellung ist schlicht falsch. Tut mir leid.
Vllt kommt es daher.
 

04.03.21 08:22
4

1048 Postings, 1418 Tage waswiewoSilverhair

du möchtest hier bei allem alles besser wissen und doch kommt es dir nicht in den Kopf auch mal weiter zu denken. Wem nutzt diese Corona Lüge ? Was macht sie aus den Menschen, vor allem in der Zukunft ?

Corona ist eines vieler Grippe Viren und bei weitem nicht so gefährlich wie einige andere und schon gar nicht so gefährlich wie Regierung und Medien es weis machen wollen.


 

04.03.21 08:25
1

28046 Postings, 3790 Tage Galearisbisschen zu einfach, biste geimpft

hast deine Ruh.
Wer hier versteckte Regierungspropaganda betreibt, oder unterstützt, ist für mich erledigt.  

04.03.21 08:28
1

8241 Postings, 3655 Tage Robbi11Demokratie

Übersetzt: Volk herrscht.  Damit so etwas möglich ist, braucht ein Volk ( wenn es nicht ein Ausdruck für Masse sein will ) eine Identität ,  dazu gehört auch eine Sprache. , und eine Struktur.
Wenn beides einem Volk diktiert wird, kann man von Demokratie nur bedingt sprechen wenn überhaupt.  Zur Sprache gehört auch, daß man sie sprechen darf. Wenn sie kontrolliert wird, entsteht Sprachlosigkeit.
Deshalb danke ich allen, die hier vor allem kritisch sprechen !  Sie geben einen Funken Hoffnung.
( Silverhair , ich leide auch manchmal unter Deiner Vorstellung )  

04.03.21 08:31

28046 Postings, 3790 Tage Galearis#300065 und Resie, bitte liefere Quellen

und Beweise. Sonst ist niemandem gedient.  

Seite: 1 | ... | 11996 | 11997 |
| 11999 | 12000 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben