"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11910 von 13099
neuester Beitrag: 27.03.24 19:08
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327455
neuester Beitrag: 27.03.24 19:08 von: Robbi11 Leser gesamt: 41457919
davon Heute: 4562
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11908 | 11909 |
| 11911 | 11912 | ... | 13099   

21.01.21 20:44
2

31699 Postings, 4864 Tage charly503im übrigen, lieber pfeifenlümmel,

hast Du es noch nicht begriffen, was in diesem Thread hier los ist?
Hier werden Agenden gesucht, welche nicht regierungskonform posten, um sie zu zerrupfen oder geleich löschen zu lassen. Wirklich interessantes liest Du nur in den Knälen, welche ich des öfteren eingestellt, wurden aber auch immer zum löschen vorgeschlagen. Manchmal hatte die Moderation Einsicht und lies es zu.
Danke nochmal!
Schaue doch mal heute, fehlen Einige, selbst in der grauen Reihe! LOL.  

21.01.21 20:48
4

11283 Postings, 4072 Tage Sternzeichen#297818 Als Schwabe duckt man sich

auch nach einen Cent und schaut danach  das dies auch keiner gesehen und steckt es ein. Wie ist der Kupferdraht wohl erfunden worden? Zwei Schwaben haben sich nach einem Cent (früher Pfennig) gebückt.

Corona hin oder Corna her.

Und die ganz harten kennen auch keinen Virus: Ein Gog steht vor seiner Güllegrube und stochert mit der Mistgabel darin herum. Kommt seine Frau vorbei: “Chrischtian, wa duaschn do?” Darauf er: “Ah, mei Jack isch do nei gfalla.” Erwidert sie: “Awa, lass doch dia alt Jack, des lohnt sich doch nemme!” – “Jo scho, aber woisch, i han mei Veschper in der Tasch dren!”

Sternzeichen  

21.01.21 21:21
6

31699 Postings, 4864 Tage charly503da habe ich mich mal kurz

aus nem anderen Thread gelöst weil, wollte Euch noch was mitteilen.
Und noch was wollt‘ ich loswerden. Wenn ich hier nicht gute alte Bekannte hätte und meine zweite Geige, den wunderbaren Musikthread, in dem ich mich verlieren kann in wunderbarer Musik, wäre ich längst ein Sauerkrauttopf mit dem es sich nicht lohnt, sich auszusprechen zu wollen.
Habe im Leben schon so viel erlebt, gesehen und gehört aber, die Musik ist mein Lebenselixier, meine Herztropfen, mein Sauerstoffaktivator, der mich vor Corona schützt und dazu meine Frau, die ich jeden Tag herze, das einem schwindlig wird.
Da kann mir hier so mancher nachstellen, es interessiert mich dessen Meinung so gut wie gar nicht weder gehört noch gelesen.
Habe aber Freunde, welche nicht gemeint. Gruß an Diese.
 

21.01.21 21:36
1

4481 Postings, 2464 Tage ResieBussi

aber die Resl muass recherchieren kiss

 

21.01.21 21:36
2

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelzu #838

"dazu meine Frau, die ich jeden Tag herze, das einem schwindlig wird"
Die arme Frau ( grins ).  

21.01.21 21:38

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelzu #839

Vergiss den Spass  nicht, machs wie charly.
 

21.01.21 22:05
1

28046 Postings, 3769 Tage GalearisKK

was machst, wenn d`Böars`n zu ist, dann wirst ned mal Puts los.
Ich steig lieber aus und kaufe keene Puts, schei..auf Gewinn. Alles zu riskant.  

21.01.21 22:07
1

28046 Postings, 3769 Tage GalearisNeiky ist der Schnöda auch scho ein Doppelgänger ?

die Trulla schaut versoffen aus der Schnöda aufg`schwemmt, fast wie Pralinen Pater. Der Stress von denen muss gigantisch sein.  

21.01.21 22:13

28046 Postings, 3769 Tage GalearisTageskorrektur wieder mit dem Alfred E.Neumann

den Hinterhof Zache kann man doch   nicht herzeigen, der nimmt die Knödel beim reden nicht raus.  

22.01.21 06:13
1

6712 Postings, 1694 Tage KK2019Galearis

immer schön verteilen, verschiedene "Instrumente", "Märkte", "Verwahrorte".

Das der Staat es nicht gern sieht wenn der kleine sich was rettet, ist klar.

Es werden schwere Zeiten auf den Michel zukommen.

Mehrere Phasen der Enteignung. Deswegen ja auch der Goldschatz am Ende des Regenbogens.  

22.01.21 07:14

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairNa die haben sich aber

Zeit gelassen            " Proud Boys lassen Trump fallen"
https://www.n-tv.de/politik/...ssen-Trump-fallen-article22308657.html
Mit sowas rechnete ich bissel eher. Weil:   Erst rief er sie, dann trat er ihnen ins Gesäß.
Die Folge - "a lonely fighter"
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article22307734.html
Nee nee, der kommt nicht wieder.
Der wird zusehen ungerupft bei +-0 rauszukommen.
Ob's mit dem "neuen Alten" besser wird?
Das dachte man jedes Mal. Und fiel auf die Gusche.
Naja, Optimisten werden nicht alle...
 

22.01.21 07:30

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairNa aber hallo !

5 Millionen EU Bürger wollen im UK bleiben!  
https://www.n-tv.de/politik/...len-in-UK-bleiben-article22308736.html
Bliebe das warum?
Wieviel wollten andersrum in die EU? Paar zig-tausend?



 

22.01.21 07:33
2

1113 Postings, 1988 Tage MambaTja ,

Washington D.C. incorporation  ist alleine . Wie Monaco . Der Rest von den USA wird / ist eine Republik .  

22.01.21 10:59
6

16041 Postings, 4052 Tage NikeJoeManipuliert uns die Impfung?

Klarerweise ist die mRNA oder DNA (Vektor) Impfung eine WESENTLICHE Zell-Manipulation.

Doch wissen die Wissenschaftler wirklich ALLES was da abgeht?

Das sind grundsätzlich Technokraten! Vor Albert Einstein dachte man auch, dass die Physik des Universums mehr oder weniger bekannt ist, doch dann kam die Relativitätstheorie und die Quantenmechanik und ALLES wurde verändert. Und wir können heute das Universum nicht annähernd erklären.

Also WARUM sollten wir alle Vorgänge in einer Zelle kennen, nur weil wir glauben zu wissen wie der Bauplan in der DNA abgebildet wird. Man manipuliert ohne dass man alle Vorgänge in der Zelle kennt.  Wir haben ein stark simplifiziertes Modell so wie beim Klima.

Es sind Experimente, wo man sich fragen muss: "Wollen wir so weit gehen?" Wollen wir so weit in die göttliche Schöpfung der Evolution eingreifen ?? Kann man die Menschen überhaupt dazu zwingen? Ist das ethisch und moralisch vertretbar? Steht die Menschheit wirklich vor der Auslöschung, dass nur mehr die Grippe-Impfung die ganz letzte Rettung wäre?

Wieso werden dies Dinge nicht sachlich diskutiert und abgewägt?
Sind die alle in Panik, vor einem SARS-Virus und vor den unvermeidbar folgenden wirtschaftlich katastrophalen Schäden?


Eigentlich wundert mich das gar nicht. Die große Masse der Menschen ist mental enorm schwach (stark emotional getrieben). Das erkennt man gut beim Poker-Spiel und an den Finanzmärkten, wo die Schafe regelmäßig aus genau diesen Gründen (emotional getriebene Herdentiere) in die falsche Richtung laufen.


 

22.01.21 11:03
4

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Schon gelesen

Die Lügen haben doch kurze Beine.

Hier der Link:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/...id-richtlinien-pcr-test

Gruss Holzi
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

22.01.21 11:05
4

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Hier Original für Faktenfinder

https://www.who.int/news/item/...rmation-notice-for-ivd-users-2020-05

Gruss Holzi
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

22.01.21 11:48
9

16041 Postings, 4052 Tage NikeJoe@holzauge999: PCR-Test und WHO

Also alles was die Verschwörer -- jetzt auch immer öfters von den Qualitätsmedien als Nazis beschimpft -- sozusagen schon seit Monaten in Diskussion gestellt hatten, wird zur anerkannten Realität.

DAS ist wirklich interessant.

***
Positiver PCR-Test reicht nicht aus, um eine Infektion festzustellen!
Allein aufgrund eines positiven PCR-Tests von einer Infektion auszugehen, scheint also – wie jetzt auch die WHO erkannt hat – alles andere als korrekt zu sein. Genau das aber ist seit Monaten, ja, seit Beginn der sog. Pandemie der Fall. Tag für Tag werden wir mit den neuesten „Infektionszahlen“ versorgt, die nichts weiter darstellen als die Zahl jener Personen, die ein positives Testergebnis haben, was bedeutet, dass man mehr oder weniger Virusbruchstücke im Abstrich nachweisen konnte, jedoch ohne zu wissen, ob diese Virenteile überhaupt noch aktiv sind oder nicht, ob sie krank machen können oder nicht, geschweige denn, ob sie ansteckend sind oder nicht.
Falls künftig die neuen Richtlinien der WHO in Sachen PCR-Test umgesetzt werden, erleben wir höchstwahrscheinlich – obwohl sich am Gesundheitszustand der Bevölkerung nichts verändert hat – ein abruptes Sinken der Fallzahlen/Neuinfektionen. Sicherlich wird uns dann erklärt, das sei die Folge der Impfung.
***

Wer sind also die Experten? Die Leute bei der WHO sichtlich nicht, oder tun sie nur so dumm, haben sie einen ganz anderen Plan ??

 

22.01.21 11:52
3

31699 Postings, 4864 Tage charly503nicht nur gut analysiert,

sondern doch für jeden Menschen hier im Forum sachlich fachlich und gut verständlich aufgebröselt, hättest wieder 10 Sternchen Verdient, lieber NikeJoe. Ich danke Dir von Herzen, ging runter wie reines Kürbiskernöl!!  

22.01.21 12:07
3

16041 Postings, 4052 Tage NikeJoeWien in den Zeiten des HARTEN Lockdowns

https://www.youtube.com/watch?v=O530u3c7Vjw

Kurz hat fertig, würde ich meinen... WENIGE nehmen ihn noch ernst.


 

22.01.21 12:21
5

11641 Postings, 6166 Tage 1ALPHABayern Platz 1

bei Übersterblichkeit:
focus: "Jahresvergleich: In diesen Bundesländern liegt 2020 eine Übersterblichkeit vor

Am stärksten betroffen waren im Jahr 2020 bisher laut dem statistischen Bundesamt die folgenden acht Bundesländer, berechnet anhand der Daten von Januar bis November aus 2020 zum Vergleichszeitraum-Mittel von 2016-2019.

   Bayern: +489 Verstorbene
   Baden-Württemberg: +288
   Sachsen: +193"

Ja der Töter im Söder Bayern ist natürlicht niemals nicht der Söder, gottbewahre...

Und dass die Untersterblichkeit in Thüringen mit dem hohen Anteil von 23,6% AFD Wählern https://www.tagesspiegel.de/politik/...60/25160270.htmlzusammenhängt, darf auch nicht sein. Obwohl, wieso sterben in Thüringen bei 23,6% anti-lockdown AFD Bürgern eigentlich mit Corona jetzt weniger Menschen als 1 Jahr vorher?
Auszug focus: "Keine Übersterblichkeit gibt es bis einschließlich November lediglich in Thüringen (-9)."
https://www.focus.de/gesundheit/news/...r-50er-marke_id_12797858.html

Natürlich kann auch das wieder Zufall sein, wie ja alles was nicht gefällt, als Zufall abgetan wird.
Trotzdem sollte man das 'mal wissenschaftlich untersuchen und nicht nur durch AgitProp, denn es geht um unser aller Gesundheit und Leben.



 

22.01.21 12:23
9

15454 Postings, 4858 Tage SchwarzwälderSo versucht nicht nur die (ehemals) S oziale P D

die AFD in den Landesparlamenten, vor allem aber im Bundestag, diese d. Parteiverbote
aus den Parlamenten zu drängen, genauer gesagt einfach komplett auszugrenzen !
Auch vor der Anwendung perfidestester Mittel schrecken diese Leute nicht zurück !
Und das, wo doch gerade der linke Steinmeier, der Präsident hauptsächlich anderer,
immer darauf pocht, man dürfe "NIEMANDEN AUSGRENTEZEN", "WIR WOLLEN DOCH ALLE"
(wer ist eigentlich die unangebrachte Verallgemeinerung "WIR" ?) "friedlich" (s. 1,3 Mio.
Beispiele lt. BKA-Bericht seit 2015 !), zusammen leben !

Ebenso ist es bei Merkel und Steinmeier, wenn ein Trump mit einem Wahlausgang nicht
einverstanden ist, bricht unter den Vorgenannten und anderen "Reinen / Guten" die ganz
große Empörung / das große Entsetzen aus, wenn andererseits jedoch Merkel selbst die
Thüringenwahl mit den Worten kommentiert: "Dieser Wahlausgang muß, -ohen jede gesetzl.
Grundlage also illegal-, rückgängig gemacht / geändert werden, ist alles betsens ! WO ist hier
Steinmeier, WO ist hier der AFD-Scharfmacher Haldenwang, der bei jeden Verbrechen mit islam. Hintergrund, als Hauptproblem den Kampf gegen "RECHTS" anfügt, der die Clans jetzt "mit Nadelstichen" bekämpfen will ? :-) Einen Grizzly will will der Mann "jetzt !!" mit Nadelstichen
bekämpfen ! Ich nehme `mal an, das war die Erklärung warum man immer wieder scheitert !

Auch Laschet wollte die AFD "bis auf`s Messer "bekämpden" ! "KAMPF", kenn wir den Begriff
nicht irgend woher ? Aaber  tsd. NSDAP-Mitgliedern u. Nazis, N-Richter bis in die 90er in die
christl. CDU-Parteiarme aufnehmen u. selbst die FAD wg. "3" ehem.NPD-lern verbieten lassen
wollen ? Außerdem muß auch der ach so rechststaatstreue Steinmeier seinen Aufschrei ebenso
doch ganz "vergessen" haben ! Beim Juraseminar Staatsrecht in Gießen ni. richtg aufgepasst ?

Zweierlei Maß ist wie bekannt ja seit Jahren das Markenzeichen der Groko z.B. auch im
Strafrecht, sieht man sich das agieren der Exekutiven aller Kategorien an bei den eigenen
Bürgern gegenüber den niedergeschrieben "besonders Geschützten" an. Auch bald 300k
unbehelligt anwachsen gelassene Clanmitgliedern, Salafisten, Islamisten u.a. bilden hier
keine Ausnahme ! Bestes Beispiel eines Gerichtes: "Es gibt keinen Rassismus von Schwarzen
gegen Weiße !" Sollte das dann im Umkehrschluß vllt. bedeuten, die Morde der letzten Jahre
hier gegen Weiße und aktuell in Afrika zu verzeichnen (v. d. Staatsmedien ganz "vergessen"
nicht zu unterschlagen ... !), aus Liebe, oder "weil man doch gerne friedlich
zusammen leben will",  geschehen ?? Oder diese in Afrika litten auch unter "psych. Störungen"
wie in einem beispielhaften Urteil in DE. ein Richter seinen Freispruch begründete ?    

21. Januar 2021:
Aus dem Net / Berliner Zeitung / Tagesspiegel, Süddeutsche / watch ...

Unfassbar ! Berlin: SPD-Geisel droht Verfassungsschutz mit „Konsequenzen“, nachdem der AfD Verfassungstreue attestiert wurde !

Der Verfassungsschutz unter dem Merkel-Mann Thomas Haldenwang (CDU) soll die AfD – noch vor der Bundestagswahl – als Verdachtsfall einstufen. Bundesweit. Der Berliner Verfassungsschutz hat indes der AfD Verfassungstreue attestiert. SPD-Innensenator Geisel droht nun den Autoren des Berichts mit Konsequenzen und soll bereits 2020 den Verfassungsschutz angewiesen haben, das Gutachten umzuschreiben, weil es nicht das politisch gewünschte Ergebnis geliefert habe. AfD-Chef Georg Pazderski fordert den Rücktritt von Geisel.

( Ich vermisse wie bei "anderen" Fällen: "Die Staatsanwaltschaft ermittelt !" - "Zufälle" gib`s ...)

 

22.01.21 12:24
3

31699 Postings, 4864 Tage charly503und wer noch mehr lernen möchte,

sollte zum Bit Schutte kanal wechseln und sich den Dr.rer.nat. Stefan Lanka 25 min. lang etwa, anschauen. Da wird einem sachlich geholfen, verdammt gut sogar!!  

22.01.21 13:08

31699 Postings, 4864 Tage charly503noch besser ist dort aber,

der Bericht 1776, fliegt der Draht ausse Mütz!!  

22.01.21 13:50

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairMüßt Ihr diesen Quark

täglich runterleiern?
Dass die Tests nichts taugen, ist bekannt.
Dass das Pfizer Zeug nicht die Erfüllung ist, ist auch nichts Neues.
Dass die Maßnahmen zu spät oder ungeeignet kamen, ist unbestritten.

Aber das jeden Tag von irgend einem neuen "Experten" vorgekotzt zu bekommen, ist öde.
Wer sich nicht impfen lassen will, braucht doch nicht hinzugehen. Niemand verlangt das.
Aber wenn hier manche mit "mangelndem IQ" rumwerfen, nur weil andere nicht ihrer Ansicht sind,
dann kennzeichnet es was anderes.
Mangelnde demokratische Haltung.
Ich würde mir das ja sogar noch gefallen lassen, hätten diese Leute WENIGSTENS EINMAL RECHT.
Aber es gibt weder eigene Begründungen, offizielle Statistiken, Beweise  - allenfalls Kelleraufnahmen oder Reportagen vom Feldweg.
Die Welt dreht sich unter Euch weg. Wie zB bei Charly.
Es gibt täglich soviel Neues. Da setze ich mich doch nicht Stunden hin und höre mir bekannte Ergüsse an.
     Musik ist ähnlich.
Was einem gefällt, das leiert den ganzen Tag. Ist an und abschaltbar, "widerspricht" nicht, gefällt.
Andere Arten, neue Töne, veränderter Rhythmus ... bloß nicht :-o
Wer sowas hört ist hier gleich zB Sozialist, Kommunist und hat wenig IQ  -  nicht wahr?
Man kann hier schlecht mit anderen umgehen.
Schon garnicht, halten sie einem die Fehlerchen vor.
;-D

 

22.01.21 14:23
6

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelzu #860

"Wer sich nicht impfen lassen will, braucht doch nicht hinzugehen. Niemand verlangt das"
---------------------------
Es geht viel geschickter. Nichtgeimpfte werden Nachteile bekommen, offiziell natürlich nicht. Es wird mit dem Reisen beginnen ( Nichtgeimpfte müssen wandern, die ANDEREN DÜRFEN FLIEGEN UND AUCH IN HOTELS ÜBERNACHTEN.

Als Hundebesitzer kennen wir  bereits die Schildchen an Restaurants: Ein netter Hund, darunter steht "Wir dürfen hier nicht rein".  Wer seinen Hund nicht unbeaufsichtigt am Fahrradständer anketten will, muss weiter ziehen.  Zukünftig: Auch Nichtgeimpfte müssen draußen bleiben.

Die Regierung wird sich vornehm zurückhalten, die Verbote unterliegen ja dem Hausrecht.  

Seite: 1 | ... | 11908 | 11909 |
| 11911 | 11912 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben