Rot-Rot-Grüne Bundesregierung!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 10.09.09 10:52
eröffnet am: 09.09.09 18:52 von: DeniseSchwa. Anzahl Beiträge: 52
neuester Beitrag: 10.09.09 10:52 von: Shortkiller Leser gesamt: 2788
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

09.09.09 18:52
9

1294 Postings, 5803 Tage DeniseSchwalbeRot-Rot-Grüne Bundesregierung!

Wenn Sie kommt ist dies der Thread zum diskutieren und SIE WIRD KOMMEN!  
Seite: 1 | 2 | 3  
26 Postings ausgeblendet.

09.09.09 20:08

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeIst hier Wunschkonzert?

Könnten die Linken auch am Winterwetter noch was drehen? Dann wär ich sehr motiviert... (Die singen doch: "Dann scheint die Sonn' ohn Unterlass...".) Das wär jetzt auch n bisschen viel, aber wenigstens ein paar Grad? Büddeee
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

09.09.09 20:11

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiman kann sich ruhig fragen, wieviele Kinder wegen

der vielen abschreckenden Beispiele im Real Life schon überhaupt nicht mehr geboren werden...


Und ob es für die noch zur Welt kommenden 1,4 Kinder pro BRD-Frau nicht ebenfalls besser wäre, gar nicht erst gezeugt zu werden, als in einer kinderfeindlcihen bundesrepublikanischen Gesellschaft mit einer 50 % igen Wahrscheinlichkeit als Scheidungswaise zu enden...
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

09.09.09 20:13

3596 Postings, 5631 Tage RedAlertFernsehtip für kiiwii

Morgen 21:10 Auf Premiere National Geografic, Baltimore, da kannste dann mal gucken was passiert wenn nichts mehr geht und die Menschen keine Hoffnung mehr haben.
-----------
http://die-linke.de/

Endlich bin ich rot

09.09.09 20:13

9279 Postings, 7402 Tage Happydepotblindfish

der Ami braucht seine Aufträge nicht zu Stornieren weil dann Rot Rot dran ist,der Ami kann bald eh keine Aufträge mehr erteilen.BANKROTT.
Die nächste Krise steht eh vor die Türe.

Die Unternehmer feuern doch eh die Leute auch in keinen Krisenzeiten.

Und das wir Reformen und Gesetze genug haben stimmt ja,aber leider sind sie falsch ausgerichtet.
Ein Beispiel:
Es kann nicht sein das einer der sein Leben lang gearbeitet hat,dann Arbeitslos wird,ersmal sein ganzes Vermögen aufbrauchen muß um irgendwelche lächerlichen bezügen zu beziehen.
Lachhaft.
-----------
So Freunde,in wenigen Wochen stehen Wahlen an.
Habe mich endlich entschieden,ich gehe Wählen,und ich weiß auch schon was.

09.09.09 20:13

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiIch bin ja ganz begeister, daß sie die Sonne links

aufgehen lassen können... das ist ja schon mal ganz toll.

Und dann kommst du und willst es noch wärmer - ausgerechnet im Winter...
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

09.09.09 20:14
1

13436 Postings, 8707 Tage blindfishoh je, oh je, kiiwii...

da ist echt mal wieder hopfen und malz... na ja...

aber zu deiner eheerklärung: ach!? würdest du!? auf den arbeitsmarkt übertragen würde deine erklärung bedeuten, dass niemand so ein kurzzeitarbeitsverhältnis mehr eingehen wollen würde... das ist dir schon klar, oder!?

zudem muss gefragt werden, WARUM so viele ehen geschieden werden!! ich kann dir einen aktuellen fall aus der bekanntschaft sagen: unzufriedenheit des mannes im job - keine langfristperspektive - mobbing - umsatzdruck - herzinfarkt - gesamte belastung bei der frau - beide unzufrieden - keine normalen gespräche in entspanntem rahmen mehr - auseinanderleben - und jetzt darfst du dreimal raten...

und was den arbeitsmarkt angeht: JA, es ist eindeutig schuld der politik, hier keine vernünftigen rahmenbedingungen zu setzen! und, du superhirn, NIEMAND hat von MEHR regeln gesprochen, sondern von ANDEREN regeln... du musst dich bei den feinheiten schon bisserl anstrengen, kiiwii...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

09.09.09 20:15

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiNiemand ist mit nix zufrieden... so'n shice

-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

09.09.09 20:16

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiandere Regeln ? welche denn bitte ?

"Reichtum für alle" - immerhin schon mal ein Anfang
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

09.09.09 20:18
1

3596 Postings, 5631 Tage RedAlertIch bin sehr zufrieden

Allerdings wäre ich noch zufriedener wenn die deutschen Totengräber endlich einen Tritt in den Allerwertesten bekommen.

Dann wäre mein Glück nahezu vollkommen.

Deshalb





Damit ist gestern abgearbeitet, 3 habe ich noch
-----------
http://die-linke.de/

Endlich bin ich rot

09.09.09 20:18

511 Postings, 6863 Tage Fliwatütich sag nur...

www.parteidervernunft.de

Schönen Abend allerseits
-----------
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

09.09.09 20:22
3

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillykiiwii, die art von sicherheit, welche ich meinte,

kann man leider kaum beeinflussen, sollte man beispielsweise befristet angestellt sein. ehe und beziehung sind ein anderes paar schuh. ich persönlich würde es begrüßen, wenn man realisierbare und brauchbare konzepte aus allen parteien nimmt und daraus was vernünftiges macht.  

09.09.09 20:22

4559 Postings, 6769 Tage ShortkillerWarum Rot Rot Grün nicht kommen kann

Mit dem Antrag über das weitere Vorgehen in Afghanistan würde wahlweise die Oppsition aus Schwarz/Gelb oder die eigene Koalition für einen Paukenschlag sorgen. Egal wie, mit einem solchen Antrag würde sich die neue Regierung blitzartig in die Luft sprengen.

Ich würde das gerne erleben, allerdings hat das auch der letzte SPD-Bundespolitiker gerafft und deshalb können Steini und Münte nur auf die große Koalition hoffen. Sonst fliegen die alle vor dem nächsten Sommer raus.
-----------
Signatur? Nein Danke.

09.09.09 20:22

13436 Postings, 8707 Tage blindfish@happydepot...

#31 war an "kritiker" gerichtet, oder!?
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

09.09.09 20:27
1

13436 Postings, 8707 Tage blindfish@kiiwii #35...

bisher dachte ich immer, deine postings sind eh schon an erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten - aber respekt, du schaffst es wirklich jedes mal, dich noch peinlicher zu machen...

und zu deiner frage: da haben happydepot und RA schon einiges zu geschrieben...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

09.09.09 20:29

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiideinen Mist les ich überhaupt nicht

-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

09.09.09 20:30

13436 Postings, 8707 Tage blindfishund noch eins obendrauf... *gg*

-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

09.09.09 20:35

3596 Postings, 5631 Tage RedAlertShortkiller

Es ist ganz klar gegen die Mehrheit des Volkes in Afghanistan Rambo zu spielen, das beweisen alle Meinungserhebungen.

Da kann man durchaus rausgehen, muss ja nicht von heute auf morgen sein, aber im engen Zeitrahmen ist es bestimmt möglich.
-----------
http://die-linke.de/

Endlich bin ich rot

09.09.09 20:39
1

5917 Postings, 5866 Tage Der DonaldistBei der Gekegenheit könnte man auch gleich

aus der NATO austreten. Gegen wen soll man sich noch verteidigen?

09.09.09 20:40
4

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillysorry blindi,

aber ne diskussion lebt von unterschiedlichen standpunkten. nur weil mir die meinung oder ansicht bzw. begründung des anderen nicht gefällt, muss ich ihm nicht unterstellen, er sei ein idiot.  

09.09.09 20:56
2

13436 Postings, 8707 Tage blindfishsorry, lilly...

er kann gerne seine andere meinung haben - aber richtig lesen sollte er eigentlich schon können können!? oder!? und seine art zu reagieren und zu argumentieren finde ich nunmal armselig - von "idiot" steht übrigens  absolut nirgends etwas...

und!? wie ist das!? darf ich meine (andere) meinung jetzt auch haben!? oder ist das auch noch nen schwarzen wert...!?
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

09.09.09 21:00
1

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillymacht, wie ihr denkt- ich klink mich aus.

09.09.09 21:07
1

1459 Postings, 5418 Tage ReiseEs wird sich nichts ändern.........

deswegen wünsche ich mir Links. Damit die Leute verstehen das die ehrenvollen linken Retter, mit der Reichensteuer auch nicht für mehr ALG oder Sozialhilfe sorgen können. Mit diesen rieeeesigen Milliardenbeträgen die daraus resultieren, müssen Schulden bezahlt werden die die kapitalistischen Mitte/ Rechts Verbrecher über Jahre ihrer Regierungsarbeit angehäuft haben. Eines ist sicher, da geht es vier Jahre nur um Schuldzuweisungen, aber sicher nicht um Lösungen. Und wenn nach dem Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan Herr Obama nur noch das eiskalte Händchen für die roten Antikriegsprotalibanhelden übrig hat, dann sind die Schuldigen auch schnell gefunden, siehe oben.  

09.09.09 23:30

3309 Postings, 5800 Tage kirmet24linke

ich kann mich allerdings auch nicht erinnern, dass die Linke bei den letzten Tarifrunden von ÖTV etc Maß halten gepredigt hat.
Ich erinnere mich mehr noch an den ordentlichen Schluck aus der Pulle, das Ende der Bescheidenheit und ähnliches.
Wo waren denn die Linken als es um den Solidarpakt2 für die Ossis ging? Von Zurückhaltung und Schulden tilgen war da nie die Rede. Die geben das Geld noch schneller aus als die anderen Suppenkasper. Abgesehen davon, dass Oskar schon mal alles in der Hand hatte. Aber er wollte ja nicht...
-----------
Bitte keine Orderbücher posten!!! Das ist SPAM, wann kapiert ihr Pushidioten das endlich????

10.09.09 07:53
1

4261 Postings, 6176 Tage oliweleidAber Münte und Steini

haben doch gesagt es gibt kein rot-rot, also

Threadende!
-----------
oliweleid

10.09.09 10:52
1

4559 Postings, 6769 Tage Shortkiller@Red Alert

Kann sein, dass das Volk gegen den Einsatz in Afghanistan ist. Das Volk ist aber auch gegen Steuererhöhung und Heraufsetzung der Kassenbeiträge und gegen teurere Zigaretten, gegen die Umweltplakette und und und ...

Wer's immer noch nicht kapiert hat:
Politik machen heisst, sich mit Kompromissen auseinandersetzen und nicht dem Volk nach dem Mund zu regieren. Manchmal ist das Ergebnis, dass Entscheidungen von allen als verkehrt interpretiert werden. Es gibt Entscheidungen deren Sinn kann man nicht allen vermitteln, das ist auch gar nicht notwendig.

Wer's ändern will: Gelbe Seiten, Rubrik "Parteien", Verein der Wahl anrufen, Aufnahmeantrag ausfüllen und mitmischen. 10 x besser als immer nur gegen alles zu sein.
-----------
Signatur? Nein Danke.

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben