"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 12016 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327459
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00 von: Robbi11 Leser gesamt: 41463906
davon Heute: 10549
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 12014 | 12015 |
| 12017 | 12018 | ... | 13099   

11.03.21 14:34

28046 Postings, 3769 Tage Galearisna und ?

Dann hams niemanden  dummen mehr, den`s noch ausnehmen könna.  

11.03.21 14:52

3329 Postings, 3002 Tage PolluxEnergyArtikel

11.03.21 17:51

28046 Postings, 3769 Tage Galearisbesser kann man es nicht sagen, Sandviper

11.03.21 18:39
4

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayDie Amigo Saga lebt weiter

Im Vergleich zu dem Schaden, den Merkel durch die Weitergabe des Impfstoffbeschaffungsmandats
an die extrem schwer fällige und inkompetente EU angerichtet hat und der sich vermutlich im Milliardenbereich bewegen
könnte, dürfte der Schaden durch Sauter vermutlich Peanuts sein.

https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/...ter-zu-id59283626.html

Ex-Justizminister Alfred Sauter hatte zugegeben, als Anwalt Vergütungen bei der Beschaffung von Masken bekommen zu haben. CSU-Fraktionschef Kreuzer fordert ihn jetzt auf, alles offen zulegen.

Dieser Sauhaufen in der CDU und CSU wird ja immer dreister... aber wenn der Scheuer und die vdL Milliarden verscheuern dürfen, ohne auch nur die geringste Strafe zu bekommen, wundert es mich nicht, dass auch alle oder fast alle vom Kuchen was abhaben wollen.

Hoffentlich wird denen in den folgenden Wahlen endlich mal gehörig die Leviten gelesen, derbe Strafen müssten folgen.  

11.03.21 18:41
4

15454 Postings, 4858 Tage SchwarzwälderBerliner Landes-Chaotenregierung immer dreister !

Das ist krass ! Flüchtlingshilfe bsurd:                                                                

Berliner bekommen Plattenbaudirekt vor die Türe gesetzt !

!Donnerstag, 11.03.2021, 11:42

In Berlin bauten Bürokraten einen Plattenbau für Geflüchtete unmittelbar neben Reihenhäuser. Die Bewohner blickten früher auf ein Wäldchen, heute schauen sie auf eine Wand mit drei Stockwerken und 34 Fenstern. Privatsphäre? Das war einmal. Auch die Geflüchteten fühlen sich unwohl. Der Rechtsstreit entwickelt sich zu einem filmreifen Stück aus Absurdistan.

Weiter hier:

https://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingshilfe-absurd-berliner-kriegen-plattenbau-direkt-vors-haus-gesetzt_id_13062343.html


An anderer Stelle im Net schreibt einer:

" Die totale Verachtung dieser Regierung gegenüber den eigenen Bürgern kann man einmal mehr in Berlin bestaunen: Menschen, die sich ihren Traum vom Eigenheim erfüllt haben, wurde eine überdimensionale, dreistöckige Asylunterkunft im Plattenbaustil vor die Nase gesetzt. Anstatt, wie vormals auf ein Waldstück zu blicken, können die Neubürger nun jenen, die schon länger hier leben und den ganzen Spaß finanzieren, auf den Frühstückstisch und in den Garten glotzen." 


Anm.: Glaubt man wirklich, daß diese Sache gut ausgeht ?? Ich kann es mir nur schwer vorstellen !

 Vor viil. 2 J. wurde im TV etwas ähnl. ausgestrahlt. Dort standen so 6-8 Reihenhaus-Neubauten. Genau gegenüber wurde ein Flüchtlingsheim für ca. 200 Leute. Davor waren Berge von Müll und allem möglichen abgelegt auf dem schmalen Grünstreifen davor Als die Reihenhausbesitzer            dagegen (nat. ergebnislos !, (die sind ja jetzt die 2. Klasse) demonstrierten, war auch die linke Presse zur Stelle. Ein Reporter sagte zu einem Eigentümer: "Wenn ihnen das nicht passt, dann       könnnen sie ja hier weg ziehen ! Dieser anrwortete, hätte ich ja gemacht, aber das höchste Angebot lag beim 1/2 Kaufpreis von ca. $ 600.000 also € 300.000 !! Also WER zahlt diesen             Eigentümern den ganz bewusst angerichteten Schaden ? Natürlich Niemand ! Ich nenne das           indirekte Enteignung durch eine umgehbare Wertminderung ! Diese Häuse sind fast unverkäuflich.

Was meint Ihr, wird das reaktionsos so hingenommen wenn die letzte gerichtl.Instanz (sicher)     gegen die Reihenheimeigentümer geurteilt hat, ganz im Sinne des "Allgemeinwohles"                 besser gesagt z. Wohle Fremder, bzw. der rein zufällig "entstandenen" Wohnungsnot ?                    

 


 

11.03.21 18:46
3

7629 Postings, 3898 Tage warumistEin Analyst, dem man Vertrauen

schenken darf.

"US-Notenbankchef Jerome Powell enttäuschte vergangenen Donnerstag den Markt, wodurch die Aktienindizes einbrachen und der Goldpreis kurzfristig auf ein 9-Jahrestief abverkaufte. Powell hatte nicht das vom Markt erhoffte Eingreifen am Zinsmarkt signalisiert, sieht keine Inflationsgefahren und will einen vorübergehenden Anstieg der Verbraucherpreise „geduldig beobachten“.

Steigende Zinsen gefährden die inflationsinduzierte Konjunkturerholung, da die Refinanzierungskosten steigen und unrentable und/oder hochverschuldete Unternehmen in den Bankrott getrieben werden. Ironischerweise ist es die Inflation, die diesmal die Zinsen nach oben treibt und keine starke brummende Wirtschaft am Ende eines Kreditexzesses, weshalb ein Eingreifen am Zinsmarkt nur weitere Inflation und somit weiter steigende Zinsen verursachen wird, was letztlich die rezessiven Kräfte nur noch weiter verstärken wird.

Aus diesem Teufelskreis und der zwingenden Bereinigung von Fehlallokationen in der Wirtschaft gibt es kein Entkommen. Es ist geldpolitischer Irrsinn der Voodoo-Ökonomen über das Drucken von Geld und dem Umverteilen von Vermögen die gesundende Rezession verhindern und eine Wirtschaftserholung herbeizaubern zu wollen. Im Gegenteil verhindern sie die richtige Allokation von Ersparnissen in produktive und gesunde Unternehmen, die neue Arbeitsplätze und Wohlstand schaffen können, indem man das Vermögen der Bevölkerung und der starken Unternehmen über die Inflationssteuer enteignet und staatnahen Unternehmen planwirtschaftlich zur Verfügung stellt.

Am Ende des Tages bleibt in diesem Korporatismus eine Schrumpfung des Kapitalstocks und eine zunehmende Verarmung der Bevölkerung durch planwirtschaftliche Eingriffe der Regierung."

https://www.goldseiten.de/artikel/...---EZB-erhoeht-Kaufprogramm.html  

11.03.21 19:19

7629 Postings, 3898 Tage warumistEine interessante Angelegenheit

https://www.goldseiten.de/minen/...Outcrop-Gold-Corp/Kurse+%26+Charts

Heute habe ich gekauft,  morgen wahrscheinlich auch.

Warum nicht?  

11.03.21 19:35
3

7629 Postings, 3898 Tage warumistEinfach anschauen

und danach gründlich nachdenken.
Mehr wird nicht verlangt.

https://odysee.com/@Brittsche:2/...e-wahrscheinlich-bewirken-werden:7  

11.03.21 19:43

7629 Postings, 3898 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.03.21 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

11.03.21 20:18
1

20747 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelNachdem nun Biden

die Genehmigung  erhielt, 1,9 Billionen Dollar in den Markt zu scheißen, reagieren die Aktienmärkte euphorisch.
Wie bei den Römern:  Das Volk braucht Brot und Spiele.  

11.03.21 21:04
5

4481 Postings, 2464 Tage ResieWir hatten im ...

Februar 2021 eine 3 %ige UNTERsterblichkeit im Vergleich zum Durchschnitt Februar 2017 - 2020 ! Ich dachte wir haben eine gefährliche Seuch , welche schon die halbe Weltbevölkerung dahingerafft hat . Aber vielleicht kommt das erst - nach den Massenimpfungen .  

11.03.21 23:31
2

11283 Postings, 4072 Tage Sternzeichen#300512 Viel zu riskant

Viel zu riskant in solche Explorer zu investieren. habe das auch vor vielen Jahren gemacht und mir einen leeren Geldbeutel erwirtschaftet. Dann auch noch Markt eng das man nicht so schnelle rauskommt.

Ich will hier niemand einen was empfehlen, ich habe nur aus den Verlusten gelernt und investiere in eine Unternehmen das sich darin auskennt mit Explorer und Minen und selber 14 Mrd. Dollar in diesen Bereich investiert hat. Das sind Leute die dort auch hingehen in diese Firmen und was verdienen wollen und nicht nur leere Sprüche. Was nützen Milliarden von Dollars im Boden wenn es die Explorer nicht fähig sind es aus den Boden zu holen?

Ich habe daher in...
Sprott: CA8520662088
investiert.

Sternzeichen  

12.03.21 07:38
1

7629 Postings, 3898 Tage warumistSprott

ist dort auch mit 19,9 % dabei.
 

12.03.21 07:58
1

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.03.21 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt

 

 

12.03.21 08:09
1

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairGigantisch Sandviper

Wahnsinn, was Du das schreibst!
..."Die Idee ist, dass unsere Körper dazu überlistet werden, einen Teil des Virus sogar zu produzieren  ̶  nicht das gesamte Virus, aber einen Teil des Virus. Anstatt den Körper dazu zu bringen diesen Virus zu bekämpfen, wird er sogar ermutigt einen Teil des Virus herzustellen...."

Das läuft seit es Impfen gibt schon so.
Aber es ist amerikanisch - da muß es ja neu, besonders und besser sein.
J&J wird zugelassen, obwohl das Zeug funktioniert wie Sputnik - nur schlechter!
Monatelang wurde in den USA NICHTS getan und jetzt jubelt man es hoch.
Das Land mit den effektiv meisten Toten.
Wir jammern nur, tun wenig und argumentieren nicht human - sodern politisch.
Das sollten sich Schreihälse "Für" das System mal virhalten, statt wirre Parolen zu kloppen!
---
Ich fragte schon vor Monaten nach dem Sinn des Testens?
Mir teilweise unverständlich.
Wenn die Leute geimpft sind, kann "positiv" zur Regel werden - nur es schadet eben Keinem (tödlich).
Fehlt den Leuten das Logik Gen? Mein Gott: Was wurde den Leuten hier weg-erzogen?  

12.03.21 08:20
3

1048 Postings, 1397 Tage waswiewo#522

... nur es schadet eben Keinem (tödlich).

Die Alten werden weiterhin sterben, egal ob geimpft oder nicht, egal ob Corona oder nicht.
Begreife doch endlich einmal damit des Leben nicht ewig währt.  

12.03.21 08:33
2

28046 Postings, 3769 Tage GalearisSandviper hat es erklärt

wer verseucht  werden will und das sinnlos, nur um den Körper für Giftstoff Abkassierer  da hinzuhalten ,  nur damit man dann was "darf" , soll es tun.
Kein Rat. machts was wollt`s.  

12.03.21 08:59
6

8212 Postings, 3634 Tage Robbi11Heute Im Focus:

Afd ist unvereinbar mit Polizeigewerkschaft. "    
" Männer wie wir, Wucküler Bier "  . Wenn Du das nicht trinkst, gehörst Du nicht zu uns.
Also besinne Dich und trinke kein Wasser mehr oder Du fliegst !  Was das mit einer Berufsausübung zu tun hat, kann man nur in einer Diktatur navchvollziehen, welche die Gesinnung bis ins Ehebett kontrolliert.  

12.03.21 09:06
5

8212 Postings, 3634 Tage Robbi11Es wäre etwas anderes,

wenn die AfD verboten wäre. Ist sie aber nicht, auch daß sie gegen die Verfassung arbeitet, war ein politisches Eigentor. Zumal die Afd als OPposition der Regierung massive Vertragsbrüche und Machenschaften gegen die Verfassung nachweist. Das nur als neutraler Beobachter ,der nicht in D lebt.  

12.03.21 09:39

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.03.21 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

12.03.21 09:56
6

4481 Postings, 2464 Tage ResieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.03.21 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

12.03.21 10:17
5

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayDas Labor Stöcker

wie der Fertig gemacht wird, kann man im folgenden Link.

https://youtu.be/wC7YgxTzgg8

Fazit es geht nur um Geld, und um Macht.

Focus ist mit Gates verbandelt, alle anderen, die die Gosche gegen Stöcker aufmachen, sind ebenfalls mit der Stiftung durch Geld in  der Pflicht.

Und die Merkel? Die wurde von Stöcker schon öfter kritisiert, kein Wunder dass nun die Medien gegen den vorgehen, speziell der Medien Gates-Burda Konzern.  

12.03.21 10:19
2

4481 Postings, 2464 Tage ResieHört mal , was der ...

12.03.21 10:26

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairNu haut mal nicht alles durcheinander

Impfen ist nicht impfen!
Für Gen-xxx hab ich auch nichts übrig.

Mir gehts um Herkömmliches. Das hat China, der Russe , jetzt J&J.
AstraZ will nicht liefern. Moderna kann nicht. Biontech beides.
Der Russe hat mit sich und seinen 50 Lieferländern zu tun.
Wollen wir das, müssen wir es selber machen - wie die Schweiz/Italien.
Aber wir drucken ja Hilfen nur.
China verkauft nichts.
Unser Krampf ist immer noch das "nicht Vorhandene".
Und das kann auch weiter dauern.
Hier liegt das Versagen um die Vorsorge der Volksgesundheit.
DAS muß angeklagt werden!
Der Maskenmist ist Schnulli dagegen.
 

12.03.21 10:42

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.03.21 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

Seite: 1 | ... | 12014 | 12015 |
| 12017 | 12018 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben