Ich bitte um Eure Meinung zu Bintec! (Ronin befasst du dich mit Bintec?)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.08.99 13:45
eröffnet am: 19.08.99 09:47 von: diabolo Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 19.08.99 13:45 von: diabolo Leser gesamt: 4844
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

19.08.99 09:47

270 Postings, 9105 Tage diaboloIch bitte um Eure Meinung zu Bintec! (Ronin befasst du dich mit Bintec?)

Ich bin sehr positiv gestimmt für Bintec und überlege Aktien zu kaufen. In letzter Zeit ist es ja ruhiger geworden...vielleicht die Ruhe vor dem großen Wurf?

Danke für Eure Kommentare!

diabolo  

19.08.99 09:53

376 Postings, 9089 Tage roninHallo diabolo

fundamental weiß ich leider gar nichts, technisch siehst ganz gut aus, obwohl er noch recht jung ist.
Also ganz kurz: Fundamtels kennst du ja, technisch spircht momentan nichts gegen einen Einstieg.

Gruß RONIN  

19.08.99 09:56

270 Postings, 9105 Tage diaboloRonin

ronin,

welche Werte schaust Du dir gerade an?

Danke für die Info zu Bintec.

Bin ab morgen für drei Wochen in Urlaub und wieder ab 13.9. hier zu finden!

Gruss

diabolo  

19.08.99 10:01

828 Postings, 9042 Tage NewsWarum Bintec kaufen, wenn es Cisco gibt !!

Ein und die selbe Brance, nur der Unterschied, daß Cisco sich stark an der Börse bewährt hat !!!  

19.08.99 10:14

376 Postings, 9089 Tage ronindiabolo

EM-TV,Teles - Stabilisation abwarten
Informatec - hat vom Chart Änlichkeiten mit Teles, ich erwarte eine ähnlichen Verlauf, guter Wert, aber Bodenbildung abwarten
SER - Seitwärtsbewegung, ich warte nur auf ein Anzeichn für einen Ausbruch nach oben
LHS - da muß man wohl nicht viel sagen
Kinowelt - für mich derzeit ein Tradingwert, schöner steigender Chart mit vielen Ein- und Ausstiegsmöglichkeitn
Aixtron,Seag, Singulus   - einstieg verpaßt, muß auf Korrektur warten, super Werte
AC-Service, TDS - viel Potential nach oben
Bank Indonesia, Turbodyne, Thai Tele- was zum zocken, wenn auch nicht vergleichbar

Das is es momentan im wesentlichen, und wenn Tips am Bord stehen, guck ich dort auch hin.

Gruß RONIN, und schönen Urlaub
 

19.08.99 13:45

270 Postings, 9105 Tage diaboloRonin, News

Ronin,

wir werden es uns sicherlich gut gehen lassen.

Danke für die Wünsche. Dir solange viel Erfolg bei der Aktienanlage. Habe meine Aktien von TDS noch...vielleicht wird ja bald eine Übernahme bekanntgegeben....dann gehen Sie sicherlich nach oben. Ein sehr gut geführtes Unternehmen.

News,

ich stimme dir zu. Bis auf einen Punkt: Bintec ist gemessen am P/S-Ratio mit ca. dem 12-fachen des Umsatzes bewertet, Cisco mit dem ca. 24-fachen des Umsatzes (allerdings bei deutlichen Gewinnen und als quasi Monopolist).
Bintec hat eine volle Kriegskasse und der Kurs ist derzeit auf einem interessanten Niveau. Ich wette darauf, dass bei Bintec im Oktober-November erhebliches passiert. Deshalb werde ich einsteigen. Kräftige Unterstützungslinie bei 25-26 Euro.

Gruss und bis zum 13. September,

diabolo  

   Antwort einfügen - nach oben