Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 3534 von 3849
neuester Beitrag: 08.03.24 11:28
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 96211
neuester Beitrag: 08.03.24 11:28 von: Romeo237 Leser gesamt: 10746818
davon Heute: 3030
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 3532 | 3533 |
| 3535 | 3536 | ... | 3849   

09.12.20 09:37

33363 Postings, 2417 Tage damir25 ArDAI

@Sergey "Gesundheit der Welt"
Dir ist schon klar, dass es Länder mit Krieg gibt, Länder ohne sauberes Trinkwasser die
Hunger bis in den Tod leiden?
Solche Leute zu impfen, bräuchte es erstmal Frieden, Brot und sauberes Trinkwasser!
 

09.12.20 09:39

448 Postings, 1432 Tage longfoxDAI

Alle Achtung Sergey, das nenn ich mal Gespür!  

09.12.20 09:42
1

529 Postings, 1467 Tage Sergey BrinS3

Was mich hindert? Wenn du mir alles nachhause lieferst und meine Bedürfnisse decken kannst dann mach ich das.

@damir
Hast du eine bessere Idee? Wenn ja her damit und Jammer nicht immer hier rum.  

09.12.20 09:45
1

7561 Postings, 2086 Tage S3300Sergey

Alles wichtige kannst du dir nachhause liefern lassen und deine  restlichen Bedürfnisse sind Luxus. Denk an die Gesundheit der Welt.
Also sei mal nicht so egoistisch.  

09.12.20 09:52
5

370 Postings, 1796 Tage Michael1993dai

klar ist jeder Tote bedauerlich... aber so makaber es klingt letztendlich unvermeidlich und natürlich...
der Schutz des Lebens ist natürlich das höchste Ziel aber es gab doch schon immer die Abwägung zwischen Leben und Lebensqualität oder?
wie die anderen bereits geschrieben haben wieso darf man dann Alkohol trinken rauchen und sich individuell bewegen? In den Urlaub fahren/fliegen Süßigkeiten Essen ect. dies ist alles nicht nötig und birgt gefahren für das Leben an sich... nun kann man anmerken das wer sich tot säuft nur sich selbst gefährdet und nicht wie bei Corona durch sein Verhalten das wohl aller aus Spiel setzt aber naja zum einen sterben viele Unfall tote als unbeteiligte wegen alkoholisierter Fahrer und zum anderen ist es doch wie S3300 schreibt, es ist jedem möglich sich sowohl vor Alkohol Zigaretten und auch vor Corona zu schützen... Wir wurden zu mündigen Bürgern erzogen die selbst entscheiden sollten welche Risiken man ein geht... anders als ein Kind dem man sagen muss dass es im Winter eine Jacke an ziehen muss da es sonst krank wird nehme ich mir das Recht heraus dies inzwischen selbst eintscheiden zu können... wie schon geschrieben lobte vor zwei Wochen der Herr Söder die Vorteile einer Diktatur... okay kann man machen, ich will das nicht
mein Opa ist 86 sollte er nicht selbst eintscheiden dürfen ob er an Weihnachten seine Familie um sich haben will? das ist Lebensqualität!
oder er sitzt jetzt noch ein halbes Jahr zu Hause Rum und wartet auf den tot der unvermeidlich kommen wird... in der Hoffnung daß er noch 90 wird damit er das verlorene Jahr wieder rein holt... wo kommen wir da hin?

 

09.12.20 09:56
1

370 Postings, 1796 Tage Michael1993sergey

Glückwunsch an Sergey...
zur Börse kann ich leider zur Zeit nichts beitragen xD
ich hab keine Meinung zur Zeit daher halte ich mich sehr zurück hoch oder runter für mich würde beides Sinn ergeben  

09.12.20 09:57

529 Postings, 1467 Tage Sergey BrinS3

Mann muss nicht auf seine Bedürfnisse verzichten wenn solche Leute wie dir einfach Mal die verdammten Hygiene Regeln einhalten würden. Aber genau wegen solche Leute wie dir muss man wohl auch auf die Bedürfnisse verzichten müssen.  

09.12.20 10:01
8

529 Postings, 1467 Tage Sergey BrinMichael

Ich wusste nicht dass Alkohol, Süßigkeiten ansteckend sind. Nochmal was jeder einzelne macht ist sowas von Sch. egal solange keine weitere Personen Schäden davongetragen. Von mir aus geh in den Keller und Schluck dir Viren alles gut, aber dann bleib bitte da zieh keine weitere Personen mit ein.  

09.12.20 10:04
3

7561 Postings, 2086 Tage S3300Sergej

Typen wie du machen mir echt Spass und sind der Traum sämtlicher Politiker. Wie lange haben wir die Maskenpflicht bereits ? Ich sehe kaum einen der sich nicht daran hält, und es nützt anscheinend nichts. Also was laberst du ?!
Deine Bedürfnisse gehen mir echt am Popo vorbei , sperr dich ein oder lass es bleiben. Aber verlange nicht von anderen etwas für DEINE Bedürfnisse zu tun.  ICH soll mich einsperren damit DEINE Bedürfnisse befriedigt werden ? Dir hupts wohl !  

09.12.20 10:09
6

529 Postings, 1467 Tage Sergey Brins3

Wenn ich dir Maske nur im Supermarkt trage und Zuhause eine Orgie mache hat es auch keine nutzen. Aber ich merke dass du nicht soweit denken kannst. Ich glaub dein Short auf Tesla hat dich mehr getroffen als gedacht. Discussion Over. Bye  

09.12.20 10:23

7561 Postings, 2086 Tage S3300Sergey

Du hast davon gelabert das man die Hygienemassnahmen einhalten soll und alles wird gut.
Solange Orgien zuhause nicht verboten sind kann man sie deiner Aussage nach ja abhalten , merkst du was ?

Vermutlich nicht, kennt man ja von stets devoten jasagern. Angi hat gesagt, also ist es gut und sinnvoll.  

09.12.20 10:26

7561 Postings, 2086 Tage S3300Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.12.20 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

09.12.20 10:29
2

31 Postings, 1256 Tage cenoviBei euren Diskussionen ...

geht es um nichts anderes als um dasselbe wie bei den Politikern. Ums Ego. Da nimmt sich nichts. Klar gibt es viele unterschiedliche Meinungen zu dem Thema. Gibt es aber auch nur, weil es keine einzig richtige Antwort auf das Thema gibt (davon ab gibt es zig Fragen zu dem Thema).
Meine Lösung für mich ist, dass ich versuche, mir in den unterschiedlichsten Situationen bewusst zu machen, dass ich das Handeln mit seinen Folgen vor und für meine Familie rechtfertigen kann. Da gibt es kein allgemeines Kochrezept.
Wenn man für Familie die anderen Menschen um sich einsetzt, hat man einen gangbaren Weg, der keine zusätzlichen Regeln seitens der Politik oder sonst woher benötigt. Ist aber nicht möglich, da bei dem Blick auf die anderen Menschen sofort die Frage kommt "Und was ist mit mir und meinen Bedürfnissen" ?
 

09.12.20 10:42
3

33363 Postings, 2417 Tage damir25 ArDAI

@cenovi Die Frage ist, wer haftet für die möglichen Impfschäden. Bayer ist mit Mrd.
gestrafft obwohl das Zeug gar nicht bewiesen Krebserregend ist.
Was wenn bei 200 Mio. Impfungen in den USA nur 100.000 klagen kommen? Die Impffirmen
sind fein raus und die Merkel in Rente.
Ist einer hier im Forum bereit ein Grundbucheintrag von seiner Hütte hier zu leisten?
Wenn nicht, warum nicht? Das Zeug ist doch laut Merkel, Söder, Spahn 100% sicher!  

09.12.20 11:01
4

4779 Postings, 1842 Tage Hurtdamir

Wenn dann haftet immer noch der Hersteller.

@all

Bitte bei allen Kontroversen respektvoll mit einander umgehen.  

09.12.20 11:02

31 Postings, 1256 Tage cenovidamir

Das ist für mich nicht die Frage. Unabhängig davon, wer mögliche Folgeschäden bezahlt, würde ich meine Impfentscheidung nicht davon abhängig machen. Generell geh ich eh davon aus, dass die Firmen oder die Regierung (über die Politiker) sich aus allem rauswinden und es an einem selber hängenbleibt. Warum sollte sich in diesem speziellen Fall der allgemeine Fall ändern?  Es ist wie an der Börse - Rendite bei Sicherheit gibt es nicht.  

09.12.20 11:14
2

370 Postings, 1796 Tage Michael1993sergey

da ich weiß dassSüßigkeiten nicht ansteckend sind habe ich das auch nicht behauptet und laufe nicht mit dem aluhut durch die Gegend weil ich mir auch recht sicher bin dass Bill Gates nicht das Virus in die Welt gesetzt hat....
ich kritisiere ja wie viele andere auch die als leugner bezeichnet werden die Maßnahmen die von Seiten der Politik getroffen werden ich zweifle nicht am Virus und auch nicht daran dass es gefährlich ist ich bin kein Arzt... aber wie die Gesellschaft mit dem Virus um geht dazu hab ich sehr wohl eine Meinung und die ist kritisch ohne etwas zu verharmlosen oder zu leugnen...

es ist doch schon so wie s3300 sagt du schlägst vor ich soll mich für deine Gesundheit einschränken... wieso schränkst du dich nicht für meine Lebensqualität ein?
im übrigen ist es ja doch auch so dass durch die Maßnahmen sehr wohl das Leben und die Lebensqualität von unbeteiligten stark beeinflusst wird ist dies nicht genau so rücksichtslos?  

09.12.20 11:16

33363 Postings, 2417 Tage damir25 ArDAI

@Meister Hurt Schau mal ins Kleingedruckte!  

09.12.20 11:35
1

33363 Postings, 2417 Tage damir25 ArDAI

Wie war es mit den AKW's? Die Gewinne haben die großen 4 genommen.......
An Atomkraft ging staatlich gewollt kein Weg vorbei. Was hat man Demonstraten verprügelt!
Jetzt muss der Staat (Wir) Ausfallzeiten bezahlen und wir sind stolzer Inhaber von Mio. Jahre
strahlendem nuklearem Material.
Aber es geht voran, wir suchen schon eine Lagerstätte in Bayern!:(((
Da kotzt sogar der Söder!


 

09.12.20 13:15
5

529 Postings, 1467 Tage Sergey BrinMicha

"..da ich weiß dassSüßigkeiten nicht ansteckend sind habe ich das auch nicht behauptet"
Du wolltest wissen warum man Süßigkeiten nicht verbietet und ich hab dir geschrieben dass diese nicht ansteckend sind. Wenn du es weißt wieso fragst du dann?

"es ist doch schon so wie s3300 sagt du schlägst vor ich soll mich für deine Gesundheit einschränken... wieso schränkst du dich nicht für meine Lebensqualität ein?"
Weil Gesundheit Vorrang hat , als junger Mensch hat man aber vielleicht nicht so ein Horizont.

 

09.12.20 13:49
2

6993 Postings, 1883 Tage GrandlandCorona

Wie schon oft gesagt ist das Gesamtcommunity Verhalten der Bevölkerung immer noch nicht ausreichend. es sind einfach zu viel Kontakte. Und die Politiker hecheln hinterher.

Allerdings lassen wir wieder mal Scheunentore auf, während anderswo die Fußfesseln angelegt werden.

Das was der Palmer in Tübingen mit den Seniorenheimen macht - Konsequentes Testen von Bewohnern, Personal und Besuchern - das ist bundesweit nicht eingeführt worden.
Man sträubt sich gegen diese Schnelltests nach dem Motto: Etwas mehr Unsicherheit, daher lieber nix oder PCR. Hätte man schnellgetestet würden etliche alte Herrschaften heute noch leben. So inkonsequent wie damals bei den Masken.
Glaskugel sagt: Es dauert nicht lang und wie machen endlich auch Schnelltests.

Genauso Schule: Warum kann es noch nicht in die Weihnachtsferien? Wollen wir nicht, koste es Tote sowas es wolle. Schulen sind gesetzt.

Ach so Damir: ich werde hier den Impfbericht abgeben. Allerdings dürfte ich erst im 1. Drittel drankommen denke ich.
 

09.12.20 13:53
2

33363 Postings, 2417 Tage damir25 ArDAI

Tübingen zeigt wie man Ältere schützt. Das muss Bundesweit genau so gemacht werden.
 

09.12.20 14:24
2

33363 Postings, 2417 Tage damir25 ArDAI

@Grötzi Jetzt ist in Stuttgart 75% weniger Flugverkehr, trotzdem wollen die "Weltverbesserer"
noch weniger. Das Spiel lässt sich nicht gewinnen.
Übrigens Daimler 58+, den Kurs kann eine Ausgangssperre nicht nervös machen!
 

09.12.20 16:44
1

6993 Postings, 1883 Tage GrandlandVW aufpassen

Achtung: heute geht es im VW Vorstand/ Aufsitsrat  heiß her.
Sollte Diess den Machtkampf verlieren und abtreten müssen gegen die Gewerkschaftler, dann könnte der Kurs kurzfristig ein paar Prozentpunkte fallen.
Also obacht- je nach Guto Einstiegscgance oder nicht.  

09.12.20 17:29

6204 Postings, 2340 Tage Commander1Daimler

Engländer warnen Allergiker vor BioNtech Impfstoff...

@Grandi, hast Du Heuschnupfen? Ich ja :((  

Seite: 1 | ... | 3532 | 3533 |
| 3535 | 3536 | ... | 3849   
   Antwort einfügen - nach oben