Patriot ONE erhält bald Zulassung in 40 Ländern

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.10.19 11:11
eröffnet am: 05.02.18 12:15 von: Grandstream Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 29.10.19 11:11 von: neotom 220. Leser gesamt: 5115
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.02.18 12:15

14 Postings, 2246 Tage GrandstreamPatriot ONE erhält bald Zulassung in 40 Ländern

Patriot One Techn. ist auf dem richtigen weg hier wird sich bald der Kurs Verdoppeln
es wurden starke Verträge mit Behörden und Staatliche Einrichtungen Verhandelt.
Auch die Produktion wurde hochgefahren was ein Ausbruch des Kurses erwartet.

 

12.02.18 17:28

14 Postings, 2246 Tage GrandstreamPatriot One Tech.

Schon bei Behörden im Einsatz erfolgreich getestet.Die ersten Geräte wurden schon ausgeliefert.
Verträge ausgefertigt. Zulassung in anderen Länder werden gerade entschieden. Patriot One Tech: erste realistisches Ziel 3€

 

15.02.18 16:31

14 Postings, 2246 Tage GrandstreamGrosse Positionen bauen sich auf....

das drama in Florida gestern zeigt wieder wie Wichtig Patriot One Tech. für die Zukunft ist!
Nun dürften auch die Zulassungen beschleunigt bearbeitet werden, ein erneuter Eil Antrag dürfte hier für grosse Sicherheit Sorgen.
 

12.08.19 12:03

5 Postings, 1757 Tage neotom2205Rollout

Nachdem der Rollout angelaufen ist, wollte ich die Chance nutzen, diesen toten Thread wiederzubeleben. Bin seit 2017 investiert und an der Wichtigkeit dieser revolutionären Sicherheitstechnologie hat sich seitdem nichts geändert. Allerdings hat Patriot One das Portfolio stetig erweitert und mit IBM, Cisco und Raytheon namhafte Partner für sich gewinnen können. Wer ist noch investiert bzw. interessiert?  

   Antwort einfügen - nach oben