Iran-Atomgespräche werden bis 30. Juni fortgesetzt
EU-Außenbeauftragte Mogherini und Irans Außenminister Zarif treten in Kürze vor die Presse - Deutschland: Einigung auf Eckpunkte für Vereinbarung. Lausanne - Die Gespräche über das iranische Atomprogramm im schweizerischen Lausanne haben einer Erklärung zufolge genügend Fortschritte gebracht, um die Verhandlungen bis zum Ablauf der endgültigen Frist am 30. Juni fortzusetzen. Dies geht aus einer Erklärung von Irans Außenminister Javad Zarif und der EU-Außenbeauftragten Federica Mogherini hervor, die die Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstag vorab einsehen konnte.
Es habe "eine Einigung auf Eckpunkte für eine abschließende Vereinbarung gegeben", teilte das deutsche Auswärtige Amt am Donnerstagabend im Kurzbotschaftendienst Twitter mit.
Hallo, ich bin neu an der Börse und hätte mal eine Frage. In meinem Musterdepot habe ich gestern den Open End Turbo NG1KUE aufgenommen, Kaufpreis 5,96 zu diesem Zeitpunkt stand ?WTI? bei 51,75. Heute um ca 14 Uhr steht ?WTI? bei 52,50, der Open End Turbo allerdings bei 5,07. Habe dann mal andere Knock-Out-Produkte angesehen und überall das selbe Bild alle im Minus. Wie kann das sein? Freue mich auf eure Hilfe.
Das liegt daran, dass Öl in Dollar gehandelt wird und dein schein (Preise des Scheins) in Euro. Der Ölpreis ist zwar gestiegen,aber der Euro zum Dollar gefallen. Somit ist auch die Differenz zwischen Ölpreis und dem srike in Dollar größer. Aber der Dollar ist weniger Euro wert. Deshalb ist der preis des Scheins gesunken.
----------- wer rechtschreibfehler findet,darf diese behalten :-)