was ist das denn fürn quatsch? einer.... wer denn? verschwörung? mann junge.... das ist doch ganz einfach in meinen augen!
die ag rks mit den "managern" und machern..... kendrick-dejoira machten es bei rkg ähnlich..... news für nix und unwichtiges..... dort sogar news für dinge, die es nicht gab!
zb. der 20 mio dollar deal mit "südamerika"...... und wer dazu belege braucht und wieder die mods bemüht..... LEST ES IM RKG THRAD NACH! steht da in epischer breite..... also bitte. suchen muss man selber! okay?!?!?!
und dann ohne jede ansage die aktien verkaufen. KEINE angekündigte platzierung..... privat oder über börse mit absprachen.... ne, einfach ein liquides bid bedienen und gut ist. und bis jetzt hat mir noch NIEMAND meine meinung in der richtung als FALSCH belegen können.......
ich behaupte dies eben aus erfahrung heraus! MEINE BEHAUPTUNG! und ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen..... aber das wird nix...... glaubts dem willi....... ich bin da ganz sicher...... und ihr wisst es ja auch...... |