,,,(Tendenz verm. steigend) und vlt. rund 30 Millionen im Freefloat braucht es den Markt, damit sich der Kurs entwickeln kann. Da sind ein paar Zocker/Trader nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Und je mehr Aktien die PLC auf den Markt wirft, desto unbeweglicher wird der Kurs. Da helfen dann nur Erfolge. Und die misst man an Umsätzen, Kosten, Erträgen und einem marktfähigen Ausblick.
Von daher kann man die Fakten und Phantasien auch 10 mal posten, es ändert nichts daran, dass die Aktie an einem Markt notiert.
P.S. Und die Handelsplätze werden seitens der Börsenträger seit 2016 genauer beobachtet. Ich fürchte, das gilt auch für die Marktteilnehmer ab der "zweiten Sitzreihe", soweit sie praktisch wie theoretisch Einfluss auf den Preis nehmen/nehmen könnten. Einfach mal drüber nachdenken. Und die wichtigsten Börsenregeln (WpHG, BörsG, BörsO und MMVO) lesen. An der Börse ist es wie im Straßenverkehr: Blöd, wenn man bei Rot fährt und gesehen wird. Da hilft auch keine Entschuldigung, dass man die Verkehrsregeln nicht kennt. Oder ?
Wer meint, dass es keiner Regeln bedarf, der tut mir leid. Meine Meinung. |