was Hr. Rössler so hinterlassen hat. Vieleicht auch ein Grund, in meinen Augen, das er seine Anteile so schnell vor dem Quatalsbericht veräussert hat. Er traute wohl niemanden zu diese ganzen Probleme für Curasan zu lösen. Wie der neue CEO Hr. Schlenk seine Arbeit macht, ist für mich sehr bemerkenswert und überzeugend. Es gibt nicht nur Lösungen, man kann auch damit zufrieden sein. z.B. die Finanzierung mit Riemser Pharma. Wenn ich mir die Lebensläufe des Management so durch lese, kommt bei mir keine Panik auf. Im Gegenteil, ich glaube das Management will selbst was grosses hier bei curasan aufbauen und als Aktionär ist es sehr einfach auch dabei zu sein. Was ich nicht kenne, kann ich nicht kaufen. Besonders gilt es den Vertrieb auszubauen. Dort ist man drann was auch die Zahlen zeigen und wenn die Produkte bekannter werden, steigen auch die Zahlen. Denn überzeugent sind die patentierten Produkte von Curasan, besonders was eine sinkenden Belastungen für die Patienten bedeuten. Hinzu kommt noch das Patent für den 3D-Druck bei Knochenimplantaten, die es als Produkt auch mal auf den Markt schaffen werden. Ich seh die Zukunft der Curasan AG sehr positiv und für mich als Aktionär eine grosse Chance. |