Rösch verkauft zu 0,45.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.01.03 10:01
eröffnet am: 03.01.03 14:00 von: frigen Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 08.01.03 10:01 von: juliusamadeu. Leser gesamt: 2389
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.01.03 14:00

900 Postings, 7844 Tage frigenRösch verkauft zu 0,45.

Will mich hiermit von allen verabschieden.
Ich kehre der Börse ersteinmal eine weile den Rücken zu.
Allen anderen viel glück noch.  

03.01.03 14:07

36803 Postings, 8183 Tage first-henriEnttäuschungen wegstecken und gleich wieder

rein ist das beste Rezept. Allerdings nicht unbedingt in Rösch.

Greetz f-h  

03.01.03 15:05

344 Postings, 7844 Tage opa_kostoOder bei 0,25 zurückkaufen und

bei 0,50 wieder raus. Nein, nicht ganz ernst geeint, das wäre nur was für ganz hartgesottene Zocker. Wirklich schade mit Roesch, denn bis zuletzt war ja eine Rettung durch einen Investor möglich. Der Kurs dürfte aber noch längere Zeit Kapriolen schlagen. Da steckt noch einiges an Überraschungen drin.

MfG
opa_kosto  

03.01.03 18:19

10957 Postings, 7815 Tage Cashmasterxx@opa-kosto

man siehts. jetzt schon wieder bei 0,54 im xetra! ich hätte aber auch verkauft wie frigen bei 0,45. hab damit gerechnet das sie noch weiter fallen!!  

03.01.03 18:24

36803 Postings, 8183 Tage first-henriIch auch ! o. T.

03.01.03 18:25

9261 Postings, 8138 Tage sbrokercashmaster

die waren auch eben schon wieder über 60 glaube 64... neben den normalen und mir weitaus lieberen trades mit nicht-insolventen aktienunternehmen hab ich hier bei 48 cents mitgespielt, und gut gewonnen, kostet aber nervern!

 

03.01.03 18:51

1274 Postings, 8553 Tage roumataist es nur Gier

Ja, so kommt das. Keine Ahnung von der Materie aber Geld investieren.
Ich investiere auch nicht mehr in Aktien, die mir rein gar nichts sagen.
Aber alles was mit Medizin zu tun hat, bringt nichts, das weiß ich mit Sicherheit.
Hat sich der Gründer nicht schon vor einiger Zeit verabschiedet?
Da konnte man doch dran riechen, das was faul ist.
Lernen denn manche es niemals, oder ist es nur Gier, die einen blind macht.


 

03.01.03 19:29

4312 Postings, 8972 Tage Idefix1Ja aber der Gründer hat sich mit seiner Klitsche

auch permanent verschätzt ....

... und ich bin mir ziemlich sicher, daß er ein Come-Back noch nicht endgültig abgelehnt hat...

... also der Gründer Andy Rösch ist im Fall seiner Ex-Firma nicht repräsentativ für die Abzocke am Neuen markt, eher schon der Professor... aber auch bei dem bin ich mir nicht sicher, ob er nicht nur blöd ist.  

03.01.03 23:41

3947 Postings, 8448 Tage EskimatoMensch frigen.

Dein Langfristdepot bei Boxenbauer ist 100% Rösch, das war das verrückteste Depot das
einer angemeldet hat.
So gehts nicht an der Börse.
Risikominimierung und mindestens 5 Werte im Depot sind ein Muss.
Alles auf eine Karte ist Wahnsinn.
Rösch konnte doch nicht mal mehr die Löhne bezahlen.
Hattest Du je mit einem Diabetiker gesprochen, wie praktikabel er Röschs System findet?

Tut mir leid, ich hab auch mal son Scheiss mit Kinowelt gemacht.

Gruss E.  

08.01.03 10:01

2611 Postings, 8379 Tage juliusamadeus@frigen, das war zu früh o. T.

   Antwort einfügen - nach oben