Rösch AG

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.00 00:16
eröffnet am: 01.03.00 13:42 von: Gangstarr Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 02.03.00 00:16 von: muemue Leser gesamt: 1601
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

01.03.00 13:42

9 Postings, 8822 Tage GangstarrRösch AG

Hat jemand von Euch Infos zur Rösch AG. Die sind ja in den letzten Tagen riesig gestiegen.
Mich würde interessieren, was die Analysten für ein Kursziel sehen.

Gruss Gangstarr  

01.03.00 13:58

44 Postings, 8816 Tage mr_100_prozentKursziel weit in den 3-stelligen Bereich

Moien !!

Schau mal unter finance-online nach, dort findest du einen Bericht über das Kursziel angegeben.

Wenn sich dan Konzept von schmerzfreien Spritzen ohne Nadeln durchsetzt und das hat es ja schon, dann wird das Kursziel auf einen hohen 3-stelligen Bereich angesetzt.

Ich jedenfalls bin gestern eingestiegen und hab schon gut Plus gemacht.

Also nur zum Empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

01.03.00 14:08

46 Postings, 8820 Tage AtomicBombDem kann ich nur zustimmen o.T.

01.03.00 14:14

9 Postings, 8822 Tage GangstarrRösch AG

Mr_100_prozent, ich danke Dir für Deinen Tipp.
Hoffen wir, dass Deine Aussichten eintreffen werden.

Ich habe mir auch eine Position zugelegt. Werde mich nun mal mit weiteren Infos eindecken.

Gruss G.  

02.03.00 00:16

2 Postings, 8814 Tage muemueRe: Rösch AG

mein Kursziel ist weiterhin 150 - und das sehr kurzfristig.
Allerdings fehlen die Meldungen.
Aber der Bestellbestand von der unkenden Site Finace - Online ist weit outperformt worden.
Der Auftragsbestand liegt bei 65 Mio + das ist weit unter den Schätzungen.

Einstieg ? ja - heute wurden bereits 103 gezahlt + das geht noch weiter.

Aber - dies ist kein Biotec-Wert.

 

   Antwort einfügen - nach oben