eigentlich haben wir schon die antwort ......?
oder sehe ich da was nicht richtig,die mehrheit der anteilseigner will die liegenschaft veräußern, l.w. will abbauen und hat 100 mio als übernahmesumme in den raum gestellt, das war zu wenig, denn wenn die mehrheit der substantiellen shareholder einmal bei 0,07 austral. dollar gezeichnet und gekauft hat, wollen sie sicherlich 0,07 cent +++ sehen.
der faktor zeit spielt nun den shareholder die veräußern wollen, positiv in die vergrößerung der resource ! und ein millardenprojekt finanzell zu stemmen, ist für die chinesen machbar,wenn es sich rechnet, daran besteht nun kein zweifel !!
wer hier die möglichkeit hatte von 0,016 - 0,025 euro zu kaufen, der hat meines erachtens nichts zu verlieren, für die protagonisten, die bei 0,04 - 0,05 euro eingestiegen sind, ist hart am limit,aber sie werden trotz allem mit leichten gewinnen rechnen können, oder wenigstens ihren invest sichern.
nur meine meinung.
wieder einmal quer gedacht
- bullytrader -
und einmal kurz vorgestellt, bin seit über 20 jahren ein kleiner unternehmer, gott sei dank, keine AG, sonst müsste ich den aktionären immer wenn möglich täglich alles darlegen, sorry, da lag mir jetzt auf der zunge :-)
|