Silver and Gold 18 Month Cycle, ist tatsächlich eine Bewertung die ich skeptisch betrachte. Der Kollege liegt oftmals richtig, in seinen NDX Annahmen, lag der auffällig oft richtig.
twitter.com/CyclesFan/status/1544695777150353410
Bitte korrigieren, wenn ich hier falsch liege. Diese Bewertung betrachtet wohl ausschließlich den AUX / AGX Chart mit einer Zyklischen Annhame, demnach keine Makro Bewertung, kein interdisziplinäre Bezug als Ratios zwischen den Zusammenhängen. Kann eine Stärke sein, es so isoliert zu sehen, manchmal ist das Gesamtbild jedoch nicht aus den Augen zu verlieren.
Was ich glaube als Gegenargument zu der zyklischen Annahme [16 SIL / 1450 AU] zu bringen ist, das die Welt aktuell in einer unterschiedlichen Phase ist als sonst.
Er wiederspricht hiermit auch den weiteren Meinungen der weiteren Chartisten, NorthStar / BadCharts. Ich kann mich nicht davon befreien die fundamentalen Faktoren als Basis ebenso heran zu ziehen, die einfach kraftvoll für steigende PM Preise sprechen. **************** Ideen, Anmerkungen oder Kommentare? |