das verstehe ich auch nicht so ganz weil er sich doch eigentlich immer sehr wehrbar zur Wort gemeldet hat. Vlt hat er wie Meister Hurt, eine neue Flamme am Start oä. Ich habe mich immer gerne mit Ihm auseinander gesetzt. Mal sehen vlt, gibt es demnächst hermannC
Ich, jedenfalls, wird ihr nicht so leicht los, wenn es mir mal nicht passt, kann man doch einfach eine Sendepause einlegen, oder bin da auch wieder zu doof ???? Nun Checki wirds mir sagen, genau so wie bei meine Frage.
Interessant ist das sich in Amiland was bewegt, sogar bevor die Leute es in der brieftasche merken. Mit Demo's ändert man keine Politik sofort, aber wenn es länger brödelt kann das durchaus was bewirken, sehe hierzulande das Beispiel AfD. Plötzlich wird die Migration zum Diskussion.
Heute auf CNN war die Agrar Secretary zu Gast und es wurde gefragt warum Pinguine jetzt Zoll zahlen sollen, geantwortet wurde natürlich nicht sondern nur gesagt das de Leute die den Zolle beurteilt haben die besten sind mit dem sie je gearbeitet hat.
Ich finde das die Journalisten mal eine härtere Gangart gehen müssen. Einfach 20 mal fragen bis eine Antwort kommt. Das ist hier überigens auch nicht anders, Publikum frag Politiker und wird einfach abgefertigt mit etwas ganz anderes was nicht dienend zu Frage ist. Der Lanz, mag ihm nicht, aber der macht das wenigsten ein bisschen.
So Problemen gelüftet, jetzt gehts mir wieder gut, Frau kommt heute nach eine Woche Elternbesuch nach Hause, lecker Lachs mit Knofi Spinat und Kartoffelpü mit Ingwer, Knofi und Rostzwiebeln überbacken mit knusperige Panade im Heisluftfrisöse. Ich gehe heuteabend glücklich ins Körbchen, ich wünsche Euch das auch.
|