Das ist jetzt schnell gegangen mit der Rückinfo und zwar so wie ich es auch gerne zukünftig haben will und auch erwarte. Auch wenn zukünftig Infos über die neue Agentur erfolgen soll werde ich versuchen weiterhin Kontakt mit Herrn Harbecke zu halten.
Vorschlag:Sollte der eine oder andere von Euch Fragen haben schickt mir diese auf meine Boardmail. Ich sammele diese und würde dann diese an Herrn Harbecke schicken. Was meint Ihr dazu ?
Hier die Rückantwort von Rock Tech durch den CEO Herr Harbecke.
Hallo Herr XXX,
ich hoffe alles geht gut bei Ihnen!
Ich hatte Ihre Mail erhalten, ich wusste nur nicht genau wie ich kommentieren sollte Ihre Positionen sind gut nachvollziehbar, aber bitte denken Sie dran, dass ich Spekulationen nicht konkret kommentieren darf, dass hatte ich Ihnen ja telefonisch auch gesagt, wir unterliegen leider sehr strikten Regeln.
Mit tut die hohe Volatilität in der Aktie auch leid, ich verstehe gut wenn Anleger dann nervös werden. Ich kann Ihnen versichern, wir arbeiten jeden Tag härter und schneller an der Umsetzung unserer Ziele und sind voll on track. Ich habe kürzlich ein Interview gegeben in Boersengefluester.de , zitieren Sie das gerne:
Rock Tech Lithium: „Steigende Preise sind die neue Normalität für die Lithiumindustrie“
https://boersengefluester.de/...-normalitat-fur-die-lithiumindustrie/In den kommenden Wochen werden mehr News kommen und ich erwarte, dass unser Kurs sich kurzfristig stabilisiert und damit derzeit eine gute Einstiegschance darstellt. Unsere Gewinnziele sind klar und dann wird der Kurs in ganz andere Regionen streben, und wir sind mit der Umsetzung dahin voll im Plan.
Ich Danke Ihnen sehr für Ihr Vertrauen.
Und noch eine 2. Mail von Herrn Harbecke
Noch als Ergänzung, habe ich vergessen: Wir werden kurzfristig noch ein Aktionärsupdate aufsetzen, und die PR/IR Arbeit intensivieren. Das braucht nur immer ein paar wenige Wochen Vorlauf. Sie wissen, dass wir uns bisher voll auf die Umsetzung unserer Strategie fokussiert haben, und ich bin sehr zuversichtlich, dass ab jetzt auch die Berichterstattung über uns auch zunehmen wird.
Gruss
Dirk Harbecke