Manche reden von 8 euro andere von 5 euro ich sogar von 1-2 euro und weniger ....( siehe mal 10 Jahres Chart .... geht bei sky ganz schnell wenn es mal generell runter geht .
Grund : ganz einfach Sky laufen die Kunden davon , In Zeiten von Streams , CS , IPTV uns .... Egal
Der Bezieher der Leistung ist der Abonnent so wie ich seit 10 Jahren mit zwei Karten ! Habe ich nun auch Gekündigt mit monatlichen 75 euro für zwei karten ,
Die mehr abo Abschlüsse sind billig Verträge , zahlen sind und da bin ich mir sicher zur zeit rückläufig und das steil , Die Hotline der Firma ist Stunden lang besetzt , Online Login spinnt , eigene AGBS werden ständig beschlossen ohne Einwilligungen der Kunden , Preiserhöhungen alle Jahre , Kündigungen haben sie nie bekommen , unverschämte Hotline wenn mal einer da ist ( natürlich Gebührenpflichtig ) ,
Und das schlimmste finde ich das mann nun diese dummen sky reciver nutzen muss !!! kein normaler Mensch stellt sich seinen 800 Euro eciver mit DVD Benner , HDD , uns .... in Keller und nutzt so einen Tchnick Shrott aufm stand von 2001 ( d box )
lange rede kurzer sinn , von mir sind 75 euro weniger , diese Firma geht so unter wenn so Kunden wie ich kündigt, dies machen grad einige wo ich kenne weil da gar nix mehr passt .
Deswegen würde ich dieses Papier auch nicht kaufen weil ich weis das bei der Firma zur zeit alles trunter und drüber geht . Die Leute sind verärgert
PS nicht das es euch so geht wie Arena
Aufgrund eines technischen Problems können wir Ihre Anfrage derzeit nur telefonisch bearbeiten Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0180 611 00 00*. An der Lösung des Problems wird bereits mit Hochdruck gearbeitet. Wir bitten um Verständnis.
|