Ob Du das integrieren kannst. Z B. ging am Freitag der Merkur über Neptun, was sich positiv ausgewirkt hat, den Wirkungsbereich des Merkur schätze ich auf fünf Tage, weil sich Merkur schnell bewegt, am Montag steht er im Quadrat zu Saturn, was sich wohl mehr auf den Dow auswirken könnte. Am Dienstag steht der Mond gegen zwei unserer Zeit in Op zu Saturn und im Quadrat zu Merkur gegen drei Uhr, um 4 Uhr dann im Quadrat zu JUPiter. Die Mondkonstellationen wirken vielleicht 5Stunden oder mehr. Letzteres wird von der Zeit her also eher die Asiaten betreffen. Wenn man also Calls für den Dax kaufen will, sollte man das Astrolog.gesehen möglichst vor der Eröffnung tun gegen 6h30. Du siehst, wie sich Wirkungem überschneiden, das in einem Chart sichtbar zu machen, ist wohl nach Aussagen meiner Tochter nicht möglich. Und ob das auch alles so zutrifft,ist auch noch eine Frage, denn eigentlich müßte ich die Horoskope der verschiedenen Notenbanken und Börsen noch hinzunehmen. Aber das wiederum würde mich überfordern , und ich würde riskieren in Spekulationen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen. Deshalb beschränke ich mich auf das Primitivste und Naheliegendste , da das schon leicht außer meinem Erfahrungsbereich liegt, denn es ist nur Hobby von mir. Was Du sicherlich einzeichnen kannst, sind die Wirkungem der großen Planeten, deren Wirkungsbereiche über Monate und Jahre sind. |