morgen auch in CAN.
Dann könnt ihr mal gschmeidig ausspannen :-)))
Fakt is eins.... Alle langinvestierten, die schon Monate dabei sind, müssen einfach erkennen, den falschen Zeitpunkt zum Einstieg genommen zu haben (ich ebenfalls mit eingeschlossen) :-)))) Nur hilft es ja jetzt nichts, oder? Ich denke, viele haben nun verstanden, dass ein Unternehmen ohne richtige Quartalszahlen, gute Umsätze, TopNews oder auch schlicht Minivolumen schlichtweg das macht, was eine Aktie in dieser Situation halt so macht..... fallen.
Wenn man die NC Situation genau nimmt, kann man eigentlich nur sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch wenn nun im Nachhinein viele User wieder um Geduld bitten (wo sie ja nicht unrecht haben), ist es für NC doch an der Zeit, endlich mal fakten zu schaffen. Endlich mal irgendwelche Zahlen zu bringen, welche "positiv" (Ich recde noch nicht von plus, sondern einfach positiv) . Kein Unternehmen kann auf dauer seine Aktienkurse halten, auch mit einer tollen Idee und Ausführung wie NC nicht. Die anhängende Aktionärsgemeinde ist einfach nicht so dick, damit einzelne Banken hier den Kurs mit großen Käufen oder Verkäufen nicht drücken könnten. DAS IST FAKT.
Jeder länger Investierte, mit höheren EK sollte deshalb auch nichts verkaufen, AUSSER er ist mit seinem kompletten Hab und Gut drin, aber denen ist sowiso nicht mehr zu helfen (sorry) :-)
Ich bitte alle um eins, hier wieder etwas vernünftige Infos und Texte zu verfassen. Eure Kommentare erinnern teilweise an nicht mehr als an Schw... vergleiche unter Männnern, die drauf und dran sind, alles zu verlieren. :-))
Also, Feiertage geniessen, und weiterhin hoffen, dass NC endlich die Paukenschläge bringt, die wir so dringend benötigen, denn von luft und guter Laune alleine kann eine Aktie schlichtweg nicht bestehen.
Schöne Ostern :-)
|