Liebe Aktionärskollegen, lassen wir die Emotionen mal außen vor und analysieren wir sachlich die aktuelle Lage.
Fakt ist, der Umsatz ist in Q4 im Vergleich zum vorhergehenden Quartal fast zur Gänze weggebrochen. Da MUSS seitens der Gesellschaft oder des CEOs eine Begründung kommen. Und zwar eine Schlüssige. Rein mit dem BTC Kurs oder Gratismonaten zu argumentieren, wäre zumindest mir zu wenig, wir reden hier schließlich nicht von 10 oder 15% weniger Umsatz, sondern von einem Rückgang von über 90%, sofern ich mich nicht verrechnet habe.
Darauf baut auch die Vermutung auf, dass die starken Steigerungsraten von der Basis 2400 CAD ausgehen, sollte dies der Fall sein, darf man zurecht von einer bewussten Täuschung seitens des Unternehmens sprechen.
Ich warte für mich die weiteren Erläuterungen zu diesen zwei (brennenden) Fragen ab, sollten diese Schlüssig sein (wenngleich mir persönlich keine schlüssige Begründung dafür einfällt) und dazu die Zahlen aus dem Q1 und Q2 deutlich besser ausfallen, dann ist in meinen Augen alles in bester Ordnung. Sollte keine, oder keine zufriedenstellende Antwort kommen, dann setze ich, wie vermutlich sehr viele andere, einen Schlussstrich unter dem Invest.
|