CM: Die Kryptowährung kommt aufgrund von Weltereignissen wie COVID viel schneller, als ich mir das ursprünglich vorgestellt hatte. Die Schaffung der Grundlagen, die für die massenhafte Einführung von Kryptowährung erforderlich sind, stand für viele Kryptowährungsunternehmen wie NetCents im Mittelpunkt. Wir waren mit unseren Partnerprogrammen und der Händleradoption sehr erfolgreich und glücklich. Und jetzt, mit COVID, ist die Nachfrage nach Kryptowährung erheblich gestiegen, und zwar in Märkten, die vorher wenig bis gar keine Anziehungskraft hatten, wie B2B. Unternehmen wie NetCents, die ihre Entwicklungsphase früh begonnen haben, sind bereit, dieses Wachstum zu nutzen und davon zu profitieren. Ich denke, wir werden wirklich sehen, dass die Dinge schnell an Fahrt gewinnen werden. Wenn durch Corona die Entwicklung schneller ist, als CM geplant hat, und laut Investor Deck (vor Corona) ein Break-Even in 2021 geplant , und somit spätestens 2022 schwarze Zahlen geschrieben werden sollten ... Nice! Ich habe schon einmal den rasanten Schub von 0,34 auf über 2 Eur mitgemacht. Ich freue mich auf eine langsamere und fundiertere Wiederholung .
=== https://thestrawgroup.com/...VFExkTu3gdx0PEL4ggxN8_3_ANnPrv6DuVLpl07Q
Cryptocurrency is coming a lot faster than I originally envisioned due to world events like COVID. Building the foundation required for mass cryptocurrency adoption has been the focus for many cryptocurrency companies like NetCents. We’ve been very successful and fortunate with our Partner Programs and merchant adoption. And now with COVID, the demand for cryptocurrency has increased significantly and in markets that previously had little to no traction like B2B. Companies like NetCents who began their development phase early on are poised to be able to capture and capitalize on this growth. I think we are going to really see things ramp up quickly.
|