Hallo zusammen. Haben steigende Bitcoinkurse in der Vergangenheit tatsächlich die NC Kurse signifikant beeinflußt ?
Nein; im Gegensatz zu Bitcoin SE wo in der Vergangenheit der Kurs meist parallel zum Bitcoin stieg. Oder die Schürfer bei Hive dort kann man Parallelen auch gut beobachten.
Wo hätte sich der Kurs bei den Höchstständen des Bitcoin dann befinden müssen. Bitcoinanlager die sich jetzt seit Kurzem im Gewinn befinden, werden meiner Meinung nach eher auf höhere Kurse fixiert sein, als auf ein höheres Konsumverhalten.
Könnte nach dem Halving so sein das Anleger auf weit höhere Kurse spekulieren.Noch ist der BTC mehr Speku-Objekt denn Zahlungsmittel.mMn werden aber gerade in den Aufwärtsphasen Gewinne mitgenommen und ggf. auch in den Konsum investiert. Verluste aus den Coins dürfte kaum jemand an der in den Markt stecken; es sei denn es ist seine letzt verfügbare Liquidität und er hat nicht aufschiebbare Zahlungen...
Es kann natürlich dieses mal anders ablaufen. Eine schöne Überraschung von NC wäre es , entgegen aller bisherigen Geflogenheiten, Teile des erwarteten Zahlenwerkes für alle überraschend vorab zu veröffentlichen.
Glaube ich nicht mehr dran. Es wäre, bei überzeugenden Ergebnissen, ein kleines Pflaster für die verdammte Warterei. Pfingsten ohne Zahlen möchte ich mir im Moment wirklich nicht vorstellen. Allen einen schönen Tag.
Um nochmal zu Spekulationen der langen Zurückhaltung aufzugreifen-was ist möglicherweise Stand? Geplante Übernahme?
Möche ich mir nicht vorstellen mit Kleingeld abgespeist zu werden. Halte ich auch nur für realistisch sofern "die Hütte brennt". Denke aber nach der letzten PP sollte noch Cash vorhanden sein.
Schlechte Zahlen nach 2019?
Möglich und mMn durchaus ein Grund warum mach auch nicht die leiseste Andeutung der Zahlen erfolgt.
Presentation der Zahlen in Verbindung mit neuem (Groß)kunden?
Möglich aber mMn nur Wunschdenken.
|