Netcents ist ein Unternehmen, das mich überzeugt hat. Innovation, Wachstum, finanzieller Background passen. Management? Ach, da bilde ich mir keine Meinung, ich glaube, da gibt es grössere Investoren, die dem Management auf die Finger gucken.
Ich habe 2017 den rasanten Anstieg von 0,36 Eur auf über 2,50 mitgemacht und einen Teil der Gewinne rausgenommen, sodass der Rest des Investments ohne Risiko läuft. Ich habe tatsächlich nicht gedacht, dass ich noch mal so günstige Einstiegskurse bekomme. Seit Auflösung des Halts investiere ich monatlich einen festen Betrag und aktuell bekomme ich deutlich mehr Anteile. Für mich ist das ok.
Ja, Dr. Nasenspray, man braucht eine gewisse Gelassenheit. Wie war das noch? Kaufen, wenn die Kanonen donnern ... ? Jeder, der schon mal im Supermarkt die Schlange an der Kasse gewechselt hat, kann sich ein eigenes Bild davon machen, wie sinnvoll das ist ;-)
Steckt hier nur das rein, was ihr nicht sofort liquide braucht, dann wird es passen. Die Situation ist jetzt bei Weitem klarer und besser als Anfang 2018.
Börse bietet Euch eine Beteiligung an Unternehmen. Das sollte man nicht vergessen und daher sollte man sich über das Unternehmen schon informieren und davon überzeugt sein.
Wer schnelles Geld verdienen will ... Roulette wäre auch eine Option. Da braucht man sich auch nicht so viel Arbeit machen und Forumsbeiträge lesen oder schreiben ... und tschüss.
Allen Investoren hier im sogenannten Jubelchat, danke ich für die extrem schnellen Infos und deren Bewertungen. Dieses Forum zeigt viel mehr Herzblut als die meiner anddren Investments. Wir werden uns sicher irgendwann mal begegnen... und ich freu mich drauf. |