Ab und zu ... Ja ! Aber im Gegensatzu zu Dir stehe Ich zu meinen Fehlern ... Geb Dir einen Tip , lese Dir Deine letzten 10 Post´s durch und dann überleg mal ... warte ... geb Dir ein Beispiel :
Zu 34582 "Hüben wie drüben. Ich kenne keinen Thread wo um eine so unbedeutende Aktie so viel geschrieben wird." Unbedeutende Aktie ?!? Warum bist Du denn dann investiert ? Kein Langmut ? Ist gaanz einfach , dann mußt Du aussteigen und versuchen Deine Verluste mit Zertifikaten oder anderen Anlageformen auszugleichen oder mit den Verlusten Leben . "Bei NC passiert nichts und hüben wie drüben wird geschrieben was das Zeug hält." Was ist Dein Problem ? Hier sind einige Leute die sich mühe machen , indem Sie recherchieren und Ihre Info´s und Gedankengänge an die anderen investierten weiterleiten/teilen . Ich denke da haben Sie sich ( im Gegensatz zu Dir ! ) das Recht darauf zu blödeln ( steht im Grundgesetzbuch ... kannst ja selber recherchieren ... ) mehr als VERDIENT !!! Klar manchmal ist es nervig , aber einfach so daherzukommen , die Leute kritisieren die einem die relevanten Informationen weitergeben , aber selbst nichts beizutragen , finde Ich schon unverfrohen ...
|