Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1355 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22365498
davon Heute: 5422
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1353 | 1354 |
| 1356 | 1357 | ... | 2926   

05.04.19 15:09

11646 Postings, 3484 Tage aktienpowerOh man...

Kinder !!!!!
Einfach abwarten!!!!
Wenn dann NC in die Höhe schießt, dann sind alle aufeinmal Happy wie immer !!!!

05.04.19 15:14

414 Postings, 3535 Tage thedr@sonicx

Du solltest wenn dann nur auf dich selbst hören.
Und auch wenn du nachkaufst, sind deine vorherigen Traudes nicht besser oder schlechter. Nur der Durchschnitt ist besser. Aber alles auf eine Karte setzten, war noch nie gut.
Deine Shares wirst du bei dem Handelsvolumen sicher gut los und der Kurs wird sicher nicht einstürzten.
@dominik
Such doch mal nach devisenswapgeschäft und stelle dir vor eine europäisches Unternehmen verkauft was in die USA oder gb oder nach China oderoderoder. Dann kannste und vielleicht abschätzten, was kryptos für eine geile Sache sein können.  

05.04.19 15:43
1

7489 Postings, 2947 Tage Bullish_HopeKrypto gg. Swap

Gutes Beispiel mit dem Swapgeschäft oben-denn neben den Kosten für den Swap:

- anfallenden Zinsen
- ggf. vereinbarte Abschläge
- Kosten Broker

Verringert sich der Zeit /-und Verwaltungsaufwand durch eine Kryptozahlung für die Vertragspartner erheblich.  

05.04.19 16:05
2

362 Postings, 2816 Tage Sonicx1977Danke...

Danke erstmal für die positiven Antworten und die eine negative.

Dominik, ich bin eher pro Netcents, dabei aber etwas skeptisch im Moment. Was ist mit dir? Bist du investiert? Und wenn nicht, weshalb bist du hier und warnst mich?

Was mich interessieren würde: Wie können wir uns sicher sein, das es keine Probleme mit der Kapitalbeschaffung gibt?  

05.04.19 16:06

1447 Postings, 2889 Tage FrozenfrogLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.04.19 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

05.04.19 16:23
2

4996 Postings, 4735 Tage brody1977...

ein guter Psychologe würde in den Foren richtig Kohle machen!  

05.04.19 16:43

582 Postings, 4104 Tage schwede45Brody

Ich weiß dass viele Psychologie-Studenten in diversen Aktienforen mitlesen...  

05.04.19 16:49

362 Postings, 2816 Tage Sonicx1977Nun,

05.04.19 16:50

362 Postings, 2816 Tage Sonicx1977Nun,

man braucht kein Forum um Menschen zu studieren. Es laufen genug draussen rum...

Nochmal meine Frage: Woher wissen wir das eine Kapitalbeschaffung kein Problem ist?  

05.04.19 18:33

449 Postings, 3542 Tage Excalibur99Sonic

...z. B. weil sie es selbst schreiben und mehrfach bewiesen haben Käufer für PPs ranzubekommen.

"The Company is able to finance its administrative overhead, commitments, and continued software development expenses." aus MD&A (webfiles.thecse.com/CSE_Filing_package_for_PE_Jan_31_2019.pdf  S. 50)  

05.04.19 19:06

362 Postings, 2816 Tage Sonicx1977@Excalibur

...danke für die Antwort!  

05.04.19 19:36
1

1089 Postings, 2469 Tage Maxl0891Excalibur99

die spannende Frage daran ist doch, wie lange das noch so sein wird. Sollten wir bei den nächsten 2-3 Quartalszahlen gleiche Umsatzwerte haben wie jetzt in Q1 und sich dennoch Großinvestoren finden, dann gibt es offensichtlich einige Eingeweihte die einen (wie auch immer "legalen")  Wissenvosrsprung haben. Sollte sich in den nächsten 2-3 Quartalen dieses Szenario zeigen, dann werde ich auch noch nachkaufen....ansonsten tritt ein, was keiner möchte...  

05.04.19 19:45

585 Postings, 2808 Tage Rob.CKryptos und Bitcoin schwärmen...was ist mit

Netcents?? Da kann man schon sehen das es ein laaaaanger Weg bis zum Euro werden wird. Warum drückt sich der Kurs sobald es ein paar Käufe gibt?  

05.04.19 20:55

3963 Postings, 2639 Tage AhorncanRob

Warum drückt sich der Kurs.... es ist selten das der Kurs bei verkäufen steigt :)))  

05.04.19 22:27

515 Postings, 7116 Tage BoersenharryHallo zusammen,

weiß jemand weshalb die Website von Netcents nicht funktioniert?

05.04.19 22:29
5

5004 Postings, 3808 Tage Panellwo er Recht hat...

...hat er Recht, auch wenn wir es nicht gerne hören / lesen, was MAXL0891 schreibt.

Je länger NC keinen nennenswerten Umsätze einfährt, desto mehr Kapital müssen die sich beschaffen, was für uns immer mehr "Verwässerung " bedeutet. Das ganze "Krypto-Bezahlen" muss sich schnell(er) etablieren. Ohne die Akzeptanz der Endkunden, kann NC ein noch so gutes Produkt haben.

Noch besser wäre, wenn NC parallel noch Produkte hätte, worüber sie zusätzlich Umsatz generieren könnten, ohne auf den Endkunden angewiesen zu sein und das er die "Option NC zum Bezahlen anklicken " muss.

Stichwort. " Cross-Selling "

Und wie immer nat. die Erwähnung, dass sich das Management mit ihren Gehälter noch deutlich zügeln sollte, bis die Umsätze auch in Relation stehen und nicht schon jetzt die Luft unnötig dünner machen. Eine Kuh die man lange melken will, sollte man nicht schon als Kalb schlachten.  

05.04.19 23:32

450 Postings, 2628 Tage DaBobBoersenharry

Keine Ahnung, bei funzt sie, wenn ich sie aufrufe  

05.04.19 23:52
3

828 Postings, 2667 Tage InfomatecMaxl , geht´s noch ?

Ich habe kein Problem mir irgendwelche negativen Kritiken zu lesen
wie das Netcents unter Umständen irgendwann die Investoren und damit die Gelder ausgehen ,
wenn Sie nicht bald vernünftige Umsätze machen .
Aber Du kommst hier die ganze Zeit mit Deinen blöden 2-3 Quartalen an ,
das danach die Investoren abspringen würden :
- "Das wird noch max. bis Ende des Jahres gut gehen. Sollten danach keine Umsätze generiert werden, die die laufenden Kosten abdecken, gehen die Lichter leider sehr schnell aus"
- "Sollte sich in den nächsten 2-3 Quartalen dieses Szenario zeigen, dann werde ich auch noch nachkaufen....ansonsten tritt ein, was keiner möchte... "
WOHER WILLST DU WISSEN WIE DER BITCOIN DEMNÄCHST REAGIERT ODER
DAS ES NÄCHSTES JAHR TROTZ PROBLEMEN WEITERGEHT ??
Soll das jetzt heißen , das wenn NC bis Ende des Jahres keinen Umsatz macht ,
NC genau am 01.01.2020 OHNE Investoren dasteht ?
Bist Du sicher , das es nicht der 1. April ist ?
Da hätte Ich eher damit gerechnet ... bin mir sogar ziemlich , stark , sehr sicher sicher ...
hat mir meine Glaskugel verraten !!!

- "Darum sehe ich auch NC langsam aber sicher in der Bringschuld, da sie durch ihre Investoren bereits einen enormen Vertrauensvorschuss erhalten haben. Dieser ist mMn nach aber langsam aufgebraucht. Ewig werden sich auch Hilcore und Bougie das nicht mehr tatenlos mit ansehen."
WOHER WILLST DU WISSEN DAS DER VERTRAUENSVORSCHUSS VON HILCORE UND
BOUGIE BALD AUFGEBRAUCHT IST ?
WOHER WILLST DU WISSEN WIE GROß DEREN GEDULD IST UND
ZU WIEVIEL DIE INVESTOREN BEREIT UND IN DER LAGE SIND ZU INVESTIEREN ??
Klar , selbst der treueste Investor verliert irgendwann die Geduld ,aber eins nicht vergessen , das sind Finanzprofis ... die haben auch einen Plan "B" in der Tasche
von dem weder Ich noch Du was gehört haben ...
Du kannst das gar nicht beurteilen was da so im Hintergrund abläuft !

- "Dann wird es keinen Umsatz geben und das begreifen Großinvestoren wie die Hilcoregroup, Bougie oder sonst. relativ schnell."
WOHER HAST DU DIE INSIDERINFORMATIONEN WAS UND WANN UND WIE UND IN WELCHER
ART UND WEISE DIE GROßINVESTOREN DARAUF REAGIEREN ?????
Hast Du einen Deiner Verwandten in die Firma eingeschläußt die mit Netcents zusammenarbeiten ??

Du kommst mir langsam so vor , wie jemand der in den Nebel kuckt und
den Leuten erklären möchte was sich dahinter sieht .
Wenn Ich´s nicht besser wüßte , wäre Dein Text ein Genialer Basher-Zug ...
so kann man sein Invest auch torpedieren .

06.04.19 00:31

7489 Postings, 2947 Tage Bullish_HopePanell#33915

Die "Cross Selling" Variante-gutes Stichwort.
Vor ca. einem Jahr hatte ich das Thema in abgewandelter Form angesprochen.
NC-bis das Kryptogeschäft angelaufen ist-zusätzlich als zB Fiatabwickler .
Auch wenn es auf dem Gebiet einige Konkurrenz gibt.

Weitere Vorschläge willkommen mit der Weiterleitung an NC ;-)  

06.04.19 01:19
2

1089 Postings, 2469 Tage Maxl0891Informatec

du bist scheinbar der 2. der nicht lesen kann...ich geb es auf euch weiter meine Nachrichten zu erklären.  

06.04.19 06:04
3

1438 Postings, 5382 Tage OWDiver@Infomatec

Natürlich kann Maxl das nicht wissen,deswegen nennt man das auch Vermutung.
Seine Enttäuschung kann ich verstehen die Zahlen,die angekündigten Kreditkarten im
Q1,der fehlende NCCO in der Exchange( keine Ahnung was damit ist,irgendwie iteressiert
sich keiner mehr dafür wie es mit dem Coin weitergeht) belegen das und nicht jeden lässt
es kalt wenn es um sein Invest geht. NC kommt mir etwas überfordert vor.(Verzügerungen,
Aussätzung,fehlende Dokumente)
Frage:
Warum ist der NCCO da, wenn ihn keiner nutzt? Für mich wäre es das zahlungsmittel Nr1.
Alle reden von BTC,ETH,XVG zahlungen, zu volatil.Keiner der mit z.B. BTC im Minus steht, wird mit
BTC zahlen. Es sei den er hat keine andere Wahl. Oder wenn er um 10% steigt, da hofft doch jeder
auf die nächsten 20%.
Warum bringt JPM ein eigenen Coin raus?
Ist nichts anderes wie der NCCO, mit Fiat(noch besser mit Gold) abgesichert.
NmM  

06.04.19 09:04

1050 Postings, 2660 Tage GrolschNCCO

Ich finde immer lustig, dass der NCCO als StableCoin bezeichnet wird.

06.04.19 09:25
7

3963 Postings, 2639 Tage AhorncanWarum wird hier ständig...

alles zum x-mal alles auseinander genommen.

Frage: alle wie wir hier sind: warum kaufen wir nicht mit Kryptowährungen ein?
Wo, bei welchem Händlern kann man überhaupt mit Kryptowährungen einkaufen?

Besitzen wir (die Überzeugten) überhaupt Kryptowährungen ?

Jeder mal darüber nachdenken.... Und so sehe ich das auch bei anderen Menschen auf der Welt. Es macht noch niemand und deshalb gibt es keine Umsätze. Daran ist ja wohl nicht NC Schuld. Das Management ist von uns und der Welt enttäuscht , dass keiner so richtig ihr Produkt annimmt .
Es springen Investoren ab, ist genau so ein Blödsinn. Schaut mal nach.. die bisherigen sind alles Freunde und das Management selbst denen die Anteile gehören. Große Investoren gibt es doch garnicht. Es ist und bleibt vorerst ein Startup....  

06.04.19 10:14

1089 Postings, 2469 Tage Maxl0891neuer Follower

06.04.19 10:24

943 Postings, 2484 Tage BanzaiNetcents.

..wenn meine Informationen korrekt sind liefert NetCents bereits die zugrundeliegende Kryto-Zahlungs-Technologie in folgenden Sektoren :

* Gaming Community
* Sportwetten
* Liebesfilmchen
* usw...

jeder für sich ein Milliarden Markt

Wäre es nicht an NC´s  Partnern die Werbetrommel zu rühren , damit deren Kunden auf die Kryto-Zahlung als Alternative aufmerksam werden ?  

Seite: 1 | ... | 1353 | 1354 |
| 1356 | 1357 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben