Ich habe kein Problem mir irgendwelche negativen Kritiken zu lesen wie das Netcents unter Umständen irgendwann die Investoren und damit die Gelder ausgehen , wenn Sie nicht bald vernünftige Umsätze machen . Aber Du kommst hier die ganze Zeit mit Deinen blöden 2-3 Quartalen an , das danach die Investoren abspringen würden : - "Das wird noch max. bis Ende des Jahres gut gehen. Sollten danach keine Umsätze generiert werden, die die laufenden Kosten abdecken, gehen die Lichter leider sehr schnell aus" - "Sollte sich in den nächsten 2-3 Quartalen dieses Szenario zeigen, dann werde ich auch noch nachkaufen....ansonsten tritt ein, was keiner möchte... " WOHER WILLST DU WISSEN WIE DER BITCOIN DEMNÄCHST REAGIERT ODER DAS ES NÄCHSTES JAHR TROTZ PROBLEMEN WEITERGEHT ?? Soll das jetzt heißen , das wenn NC bis Ende des Jahres keinen Umsatz macht , NC genau am 01.01.2020 OHNE Investoren dasteht ? Bist Du sicher , das es nicht der 1. April ist ? Da hätte Ich eher damit gerechnet ... bin mir sogar ziemlich , stark , sehr sicher sicher ... hat mir meine Glaskugel verraten !!!
- "Darum sehe ich auch NC langsam aber sicher in der Bringschuld, da sie durch ihre Investoren bereits einen enormen Vertrauensvorschuss erhalten haben. Dieser ist mMn nach aber langsam aufgebraucht. Ewig werden sich auch Hilcore und Bougie das nicht mehr tatenlos mit ansehen." WOHER WILLST DU WISSEN DAS DER VERTRAUENSVORSCHUSS VON HILCORE UND BOUGIE BALD AUFGEBRAUCHT IST ? WOHER WILLST DU WISSEN WIE GROß DEREN GEDULD IST UND ZU WIEVIEL DIE INVESTOREN BEREIT UND IN DER LAGE SIND ZU INVESTIEREN ?? Klar , selbst der treueste Investor verliert irgendwann die Geduld ,aber eins nicht vergessen , das sind Finanzprofis ... die haben auch einen Plan "B" in der Tasche von dem weder Ich noch Du was gehört haben ... Du kannst das gar nicht beurteilen was da so im Hintergrund abläuft !
- "Dann wird es keinen Umsatz geben und das begreifen Großinvestoren wie die Hilcoregroup, Bougie oder sonst. relativ schnell." WOHER HAST DU DIE INSIDERINFORMATIONEN WAS UND WANN UND WIE UND IN WELCHER ART UND WEISE DIE GROßINVESTOREN DARAUF REAGIEREN ????? Hast Du einen Deiner Verwandten in die Firma eingeschläußt die mit Netcents zusammenarbeiten ??
Du kommst mir langsam so vor , wie jemand der in den Nebel kuckt und den Leuten erklären möchte was sich dahinter sieht . Wenn Ich´s nicht besser wüßte , wäre Dein Text ein Genialer Basher-Zug ... so kann man sein Invest auch torpedieren . |