Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1348 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22414941
davon Heute: 10735
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1346 | 1347 |
| 1349 | 1350 | ... | 2926   

01.04.19 13:35
1

369 Postings, 2811 Tage plus-minusM.M. zum Thema mit Kryptowährung zu bezahlen.

Ehrlich gesagt würde ich meine Coins (2) auch nicht zum bezahlen nutzen, wenn sie momentan nicht den Wert haben für die ich sie mal gekauft habe. Andersrum warum sollte ich sie jetzt ausgeben, wenn es gut möglich sein kann das die Kaufkraft meiner Coins in einen halben Jahr viel höher ist als momentan. Auch sind Aussagen, wie der BTC kann mal 5000000$ wert sein, oder der Rippel muss 10$ wert sein, bevor man ihn als Zahlungsmittel einsetzen kann wenig hilfreich. (wenn der BTC mal ne halbe Million wert ist, dann ist die halbe Million nix mehr wert) Beim aufzählen von all den Vorteilen die es mit sich bringt, wenn man mit Kryptos bezahlt. Wie sieht es denn aus, wenn ich Online was kaufe und merke ich wurde betrogen. Kann ich dann auch die Transaktion rückgängig machen so wie bei einigen Überweisungen?                                         Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. Fazit: Uns helfen nur stabile Kurse bei den Krypowährungen, um die Leute zu bewegen mit Kryptos zu bezahlen! 1000€ sind ja in einem Jahr abzüglich der Inflation auch noch/nur 1000€.  

01.04.19 13:39
2

369 Postings, 2811 Tage plus-minusNoch ne kurze Frage,

konnte man bei NC irgendwo nachlesen mit wievielen Transaktionen die jeweiligen Quartalsumsätze erzielt wurden?  

01.04.19 13:45

6394 Postings, 3791 Tage bozkurt7#33703 soll wohl ein Aprilscherz sein ?

Wenn es so einfach wäre, warum macht es dann niemand ?  

01.04.19 13:48
1

1938 Postings, 2716 Tage Lausiiwenn der Kurs

gerade stagniert, oder am Fallen ist, warum nicht mit BTC bezahlen. Man gibt ja nur einen Bruchteil aus, den man bequem zurück kaufen kann, zumal ich vielleicht enorme Transaktionskosten spare. Und die Überweisung kann man heute auch nur binnen Sekunden stoppen. Und die Blockchain dokumentiert zudem alles juristisch verwertbar.  

01.04.19 13:52

1938 Postings, 2716 Tage Lausiihier kommt

Kurt, ohne Helm und leider stets stänkernd. In aber auch jedem Forum. Unterhalte dich doch per bm mit Hardy. Ihr zwei, ein Dreamteam.  

01.04.19 14:04

380 Postings, 2680 Tage Gnu24@plus-minus #33725

bitte gehe nicht davon aus, wann DU dir Coins gekauft hast!
Wer seit Januar 2019 kauft, macht nicht gerade viel verkehrt. Klingt hart für jeden, der bereits in 2018 gekauft hat aber die klassischen Early Adopters sind noch lange nicht die Masse und müssen sich daher entweder noch etwas länger gedulden oder nachlegen, um die Wartezeit zu verkürzen.
Ich bin auch schon lange dabei aber erstens hat der Hype ja auch im Bereich der Coins ordentlich abgeworfen und zweitens habe ich wie geschrieben nachgelegt. Leider nur wenig zum absoluten Tiefstpunkt (wenn dieser bereits erreicht sein sollte) aber wer schafft das schon so genau.
Jeder der in den letzten Wochen erstmalig BTC erworben hat, kann sich bis heute nicht beschweren.
Nebenbei bemerkt zielen Währungen wie z.B. der NCCO genau auf diese Schwachstelle!
Ist sehr ausführlich im oben genannten neuen NCCO Whitepaper zu lesen  

01.04.19 14:08
1

2105 Postings, 2956 Tage DawinzeKaufkraft

^^ ich muss schon wieder lachen

PLUS-MINUS
Warum solltest du ne Aktie verkaufen, wenn Sie doch in 10 Jahren das 10 Fache wert sein könnte?
Weshalb solltest du Immobilien kaufen, wenn Sie sich doch in 10 Jahren verdoppeln?
Weshalb Briefmarken verkaufen, wenn Sie doch nach 10 Jahren einen Sammlerwert ver X-facht haben?
Wenn i , hätt i, darat i^^   - das ist deine Frage..

Du kannst das nicht verallgemeinern.
Ob du mit nem Bitcoin zahlst oder mit Dollar/Euro/Yen (FIAT) ist doch im NC System völlig schnurze... Es geht um die Volladität und um die Schnelligkeit, respektive Sicherheit.
Auch der Dollar oder der Euro können doch mehr oder weniger wert sein, quasi an Kaufkraft gewinnen oder verlieren?! ;-)

Das ist genau das, was NetCents versucht zu ändern... Genau das ist die Idee dahinter^^

01.04.19 14:35
4

2105 Postings, 2956 Tage DawinzeKreditkarte

und Fehlinformationen durch Nutzer in diesem sowie (miesmacher)anderem Forum.
Bitte zukünftg genauer lesen:

Anbei nochmal die News vom 10.01.2019 in der NC die Kreditkartenbeta ankündigt:
https://news.net-cents.com/2019/01/10/...urrency-credit-card-program/

Daraus geht folgendes deutlich hervor:
- Die derzeit laufende ALPHA Zeit.
Während dieser Zeit wird das Unternehmen Anträge annehmen, die in die Betaphase aufgenommen werden sollen ; Anmeldung hier: https://net-cents.com/credit-card-beta).

- DANACH gibt es erst die 4-8 Wochen BETA Zeit, also im Anschluss. (Und nicht wie angenommen schon laufend)
Also wird die Kreditkarte frühestens in (von heute an gerechnet) Juni-Juli19 rauskommen., eventuell sogar später.

Also ist ach hier weiterhin Geduld gefragt

01.04.19 14:53
1

369 Postings, 2811 Tage plus-minus@Dawinze

Die Währungsschwankungen beim Euro, oder Doller waren in den letzten zwei Jahren nur marginal verglichen mit dem Bitcoin!       Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, wenn die Händler einen Teil ihrer Kostenersparungen beim bezahlen mit Kryptos den Kunden zu gute kommen lässt? Finanzieller Anreiz hat schon oft Wunder bewirkt. Aber wie gesagt, alles nur meine persönliche Meinung.  

01.04.19 15:24
3

1938 Postings, 2716 Tage Lausiiguter Gedanke +-

eines muss ich noch loswerden.. Mein Wutausbruch.. Stehe ich volles Rohr dazu, mit einer Ausnahme. Ich habe eine Verkaufsempfehlung ausgesprochen. Ich habe damit zwar maximalen Druck erzeugt, aber das war nicht in Ordnung. Entschuldigung dafür..! Zu allem anderen stehe ich.  

01.04.19 15:44
5

3171 Postings, 2711 Tage JofinwolfLausii , zu deiner Verkaufsempfehlung

Wer hier wirklich auf LONG eingestellt ist und voll hinter NC steht,  den jucken keine Verkaufsempfehlungen.
Vielleicht haben ein paar Zittrige geschmissen. Aber dann ist das eben so. Haben sie halt Pech gehabt ;)
Habe fertig und gehe wieder off. Go NC, go...  

01.04.19 17:18
4

790 Postings, 3813 Tage ChrisT83Lausii

Dachte Du stehst zu Deinen Aussagen der letzten Monate/ Jahre. Was Du jetzt hier abziehst finde ich schon lächerlich.
Ich werde nicht persönlich, da ich nicht weiss welche Probleme Du sonst noch hast..

Aber entweder man steht zu seiner Meinung zu jemanden - oder eben nicht.

01.04.19 17:27
8

1089 Postings, 2473 Tage Maxl0891Lausi

du kannst doch schreiben was du möchtest...Verkaufsempfehlungen etc. ABER...du hast dich aus dem privaten Forum abgemeldet und hast Informationen nach außen getragen. Bei wem möchtest du damit "Druck" aufbauen?
Mir gehen auch viele Ding bei NC auf die Nüsse. Ihre PR z.B. wird einfach nicht besser.  Da sind 150k $ für eine passende(re) Person besser angebracht als 400k $ für Firstclassflüge und sonstige Annehmlichkeiten von CM und Co.
Einmal richtig Dampf ablassen kann sehr "reinigend" sein. Aber du hast es doch a weng (ein bisschen) übertrieben.

@Jofinwolf: Wer wirklich "Long" eingestellt ist, der schaut hier nicht rein sondern stellt eine Verkaufsorder bei 100 €/Aktie bis 2025 ein...  

01.04.19 17:57

7497 Postings, 2951 Tage Bullish_HopeIch dachte eher....

Lausiii's VK Empfehlung seie ein Aprilscherz.
Wenn auch ein sehr Schlechter.....  

01.04.19 18:18

1938 Postings, 2716 Tage Lausiiach herje, da habt ihr was falsch verstanden.

heute Morgen, das war natürlich ein Aprilscherz. Ich hatte aber bei meinem Wutausbruch eine Verkaufsempfehlung herausgehauen.
Chris, das raff ich jetzt gerade nicht...bin long, wie eh und je.
Und Maxl, was hatte ich aus dem Privaten nach außen getragen? Dann müßte ich mich nochmals entschuldigen. Und rausgegangen...nun, da schütze ich das Private vor mir selbst...nicht das es irgendwann da mal raucht  ;))  Bleibt ihr mal da besser allein, ich bin auch so topinformiert.  

01.04.19 18:23
1

1938 Postings, 2716 Tage Lausiiein letztes noch,

dass am nächsten Tag der letter from the president kam mag Zufall sein, ich habe schon oft genug hier die Meinung vertreten, dass ich denke dass NC hier mitliest, oder zumindest grob informiert wird, wie die Stimmungslage in Germany ist. Denkt was ihr wollt, ich schreibe wieder drüben und halte die Jungs in Schach, wenn es nötig wird. So helfe ich euch ein wenig, analysiert ihr mal allein.  

01.04.19 18:48

3186 Postings, 3146 Tage Wolle185was

ist da los in Canada?? ganze 5.200 Stücke gehandelt  

01.04.19 20:26
16

5004 Postings, 3812 Tage PanellWenn man alles mal was sortiert

bzgl. Netcents und die Entwicklung, die News, die Handelsaussetzung, die Q-Zahlen, die Anzahl der ( neuen ) Kooperationen, dann kann man daraus ablesen, dass Netcents etwas zu früh dran ist mit der Idee und auch den Umsetzungen " des Produktes". das wurde auch schon von Anderen ab und zu mal erwähnt.

Netcents hatte hohe, bzw. höhere Umsätze prognostiziert, die leider ( noch ) nicht eingetroffen sind. Die Ursache dafür liegt m.M. darin begründet, dass die Akzeptanz und auch die Möglichkeit und Wille der Endkunden einfach noch nicht so hoch gegeben ist, dass man die Implementierungen der " Kryptobezahlung " noch nicht nutzt. Das liegt zum einen daran, dass die Kryptos noch weiter sehr schwächeln  und sich zudem noch eine Masse überhaupt daran "gewöhnt", diese Bezahlform zu wählen. Wir, bzw. NC befindet sich aktuell in so einer Wartephase, dass die Endkundennutzung sich jeden Monat vervielfacht. Je mehr Kooperationen abgeschlossen werden und die NC-Implementierung stattfindet, desto größer nat. die Multiplikation daraus "später", wenn der Markt bereit ist....Die Zimmer sind quasi fertig und jetzt muss nur noch die Gäste eintreffen die noch auf der Reise sind und einziehen.

Die große Variable ist die Zeit in dem System. Wie viel hat z.B. Paypal benötigt, bis die Umsätze über deren Bezahldienst nennenswert wurden und höher als die Kosten / Ausgaben waren ?!

Und solange das Missverhältnis noch so extrem ist zwischen Einnahmen und Ausgaben, sollte sich das Management in relativierter Bescheidenheit üben > Umsatz > Gewinn > Gehalt. Diesen Vorwurf muss sich das NC-Management ganz klar zu Eigen machen und dem aktuell geschundenen Aktionär mehr Sensibilität entgegenbringen. Wenn die Umsätze / Gewinne mal entsprechend vorhanden sind, dann können sie von mir aus doppelt so viel bekommen...Unser Vorteil soll ja nicht deren Nachteil sein.

Das Gesamtpaket NC benötigt noch was Zeit für den Massenmarkt. Und diese Wartezeit ist nat. teuer. Aber besser etwas zu früh, als zu spät oder etwas nachrennen zu müssen, um sich zu positionieren, wenn Andere nicht nur schon den Fuß in der Türe haben.

Die Basher-Fraktion spielt nat. diese "Wartezeit" für ihre Zwecke aus, indem sie Ängste und Bedenken schüren bei dem Anblick der Zahlen

Bei der Chance / Risiko-Abwägung in dem NC-Invest, liegt das Hauptrisiko in der Frage / Antwort, wie lange reicht der Atem ( Geld > Finanzierungsmöglichkeiten ) aus, bis der NC-Button täglich von Massen angeklickt wird !? Mit weniger Gehalt aktuell bei den Oberen im Management, hätte man einige Monate mehr Zeit gewonnen und finanziert.

Der Kurs scheint sich jetzt wieder auf ein Niveau eingependelt zu haben nach dem schlechten Zahlenwerk, den man als Basis sehen kann nach guten News für Steigerungen. Die schlechten News sind erstmal durch denke ich....  

01.04.19 21:59
11

320 Postings, 2748 Tage KennyloginDas NC Modell ist nach wie vor sehr gut

und auch die Kunden, die im letzten Jahr gewonnen wurden sind beachtlich. Aber Vertrauen wird einem nicht geschenkt, das muss man sich erarbeiten durch Verlässlichkeit und Ehrlichkeit und da müssen sie m.M. ich noch ihre Hausaufgaben besser machen. Diese nebulöse Informationspolitik, die verpennten Termine ohne Aufklärung oder Entschuldigung und die Infos, die nicht offiziell als PM kommen, sondern die sich hier die Leute im Forum mühsam zusammensuchen und teilen müssen, ich glaube das geht uns allen auf den Keks. Warum können sie nicht vernünftig kommunizieren? das hat mich schon immer gestört. Weniger Bläh dafür mehr Verlässlichkeit und Aufklärung. Das wünsche ich mir für die Zukunft. Lieber weniger versprechen und Erwartungen schüren aber das was gesagt wird, sollte eintreffen und gehalten werden. Kurzum mehr Respekt für uns alle, die wir unser Geld in den Laden gesteckt haben, weil wir an die Truppe glauben!    

02.04.19 06:47
2

83 Postings, 2384 Tage SnickersEisGuten Morgen Zusammen

Kryptos ziehen gerade schön an!  

02.04.19 06:57
1

1208 Postings, 3305 Tage Epi89News

und bei so einem Anstieg müsste die Meldung der Karte kommen, wenn alle wieder auf Bitcoin und co aufmerksam geworden sind.  

02.04.19 08:24
1

3396 Postings, 5967 Tage pachi11Der BTC

schiebt den Kurs anscheinend endlich an...  

02.04.19 08:30
1

4996 Postings, 4739 Tage brody1977Trittbrettfahrer

der Bitcoin steigt und NC profitiert pauschal etwas mit.  

02.04.19 08:44
8

5261 Postings, 2614 Tage PhönixxDroht überhaupt noch Gefahr?

Sind wir nicht schon so gut wie durch? Eine bewusst provokante Aussage..

Vorab herzlichen Dank an Dawinze für seine gestrigen Abrisse bzgl der Vorzüge und Funktionen von NC-Kryptos. Dieses solltest Du mindestens 2 x monatlich wiederholen, unaufgefordert!!
;-)
Denn es hat mir wieder einmal vor Augen geführt, was alles möglich ist und wie gewichtig die Vorzüge dieser Bezahltechnik sind. Zeit und Transaktionskosten werden mMn das derzeitige Bezahlsystem scheitern lassen.

Für mich führt an diesem Weg nichts vorbei. Ob es letztendlich genau diese Technik wird, oder eine Modifizierte…schaunmermal..
Zumindest ist NC sehr gut positioniert für den D-Day. Die Technik ist top! Alles passt!
Bis auf die Kleinigkeit Umsatz, aber daran knabbern ja alle mehr oder weniger…

Wenn ich mir das so recht überlege, KANN ja gar nichts mehr schiefgehen. Netcents ist nicht insolvent. Mit PPs wird chirurgisch eingegriffen bei Liqui-Engpässen, d.h. gerade soviel wie benötigt.
Es ist klar zu erkennen, dass man sich von Monat zu Monat hangelt, und mehr oder weniger täglich auf den Krypto-Startschuss wartet. Deshalb auch keine grössere KE. Warum unnötig verwässern…

Sooo…
Wollten NC-Obere jetzt den Karren an die Wand fahren – was solls??????

Das bereits Geschaffene wird nicht untergehen – dafür wurden zuviele Werte geschaffen.
Vielleicht ist der Unternehmenswert derzeit nicht das 7-fache, ein Mehrfaches dürfte es schon sein.. Netcents wird auf jeden Fall weiterleben, wenn auch womöglich unter einem anderen Namen. Gewinnbringende Übernahmen winken ausserdem!!

Und noch was:
Mehdi, Jenn, CM.. –  forcieren mediale Auftritte.
Würde man sich ins Scheinwerferlicht drängen, plante man eines der grössten Gaunerstücke?? Und verewigte damit seine Lügen im Netz?
Wohl mitnichten

mMn/KKoVE

Seite: 1 | ... | 1346 | 1347 |
| 1349 | 1350 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben