zu 6706
Ja , auch.
Schwach, warum drehst du und schiebst den feil um?
Das Internet hat für uns Tür und Tor geöffnet, hat uns erst so viele Möglichkeiten erst ermöglicht. Was ich hiermit jetzt meine ist nicht in Worten zu fassen und schon gar nicht mit einem Satz auf denn Punkt zu bringen. Das ist vielen gar nicht Bewusst.
Ich erkenne das du dich von vielem hütest, bist in vielen Sachen enteuscht worden, verarscht worden, belogen worden, Verrückt gemacht worden u.a. und so weiter. so ist es heute bei vielen Menschen.´..... Punkt. Es führt zu Tief.
pitti.platsch du schreibst u.a.:
Wichtig ist nur, mit der eigenen Überzeugung leben zu können und vor allem auch leben zu lassen.
Noch viel wichtiger ist auch zu wissen :
Ja und dabei steht’s denken, sich dessen Bewusst sein, das ich damit niemandem leid,schweres leid zu-füge, zu-kommen-lasse. Dies ist nur möglich in dem ich die wichtigen grund regeln des lebens kenne, über diese Gesetze.....................bestens weis.
Nur so, und nur damit ist womöglich und höchst wahrscheinlich ein schönes, weitgehend Natürliches, Vernünftiges ,Harmonisches unendlich Individuelles leben möglich bzw. bestens gewährleistet.
Freundliche grüsse Juuur... |