die Realität. Mir scheint, das hier zu viel Optimus der Aktie entgegen gebracht wird. Der Kurs ist sehr gut gelaufen und vieles, was erst noch verbucht werden muß, ist eingepreist. Ich persönlich bin seit verg. Donnerstag mit meiner Restmenge erstmal zu 11,455 komplett raus. Ganz nüchtern betrachtet, was hat sich eigentlich seit QII-Zahlen verbessert ? - US-Geschäft läuft scheinbar sehr gut, wobei der mit Kampfpreisen erreichte Kundenzuwachs z.Z. nur Geld (Umsatz) kostet - US- Ausstieg würde die Kasse klingeln lassen, aber dann ? - Im Heimatmarkt und in Europa hat sich so gut wie nichts geändert - horrende Investitionen sind zu stemmen, Regulierung national und europ., behindern nach wie vor - die Größe des Konzerns, läßt wenig Phantasie für eine nennenswerte Fusion Der Markt wird korrigieren, ob mit oder ohne US-Theater, die T-Aktie wird sich hier nicht entziehen können. Auch ohne Marktkorrektur wird der Kurs zurück kommen. Auf jeden Fall ist für mich die Aktie auch weiterhin interessant, nur muß man eben hier ab und zu auch Gewinne realisieren. |