Manganese X Energy vor Aufschwung ???

Seite 11 von 21
neuester Beitrag: 07.04.24 08:04
eröffnet am: 07.10.18 16:12 von: Schattenman. Anzahl Beiträge: 516
neuester Beitrag: 07.04.24 08:04 von: Schattenman. Leser gesamt: 159307
davon Heute: 80
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 21   

15.02.21 18:26

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyWählen zwischen Manganese X und TAAT

Wie würdet Ihr Euch entscheiden ?
Ich habe TAAT vielleicht zu früh verkauft.
Aber ich würde mich trotzdem für Manganese X entscheiden :-)
 

16.02.21 10:24

553 Postings, 1423 Tage HampiInsider,

ich habe keine Ahnung wie ich diese Ergebnisse einschätzen soll. Im Voraus vielen Dank für deine Bewertung.  

16.02.21 10:25

1535 Postings, 5055 Tage DerBärlinerInsider86

Ich grüße dich.. du hast richtig gelegen.. jackpot...  ich bin jetzt noch schnell mit 10000 rein.. wenn die amis aufwachen wird es weiter nach oben gehen.. abwarten..
du hattest also recht und lagst goldrichtig.. es gibt hier bei ariva leider viele spinner die kurse hochjodeln wollen..  das nervt.. danke also für deine geduld mit mir..    

16.02.21 11:44

758 Postings, 2270 Tage Schattenmann11@Insider86

Gut gehofft ;-) ich hatte kurz vor Börsenbeginn Kan. damit gerechnet!

Das war der zweite Schritt...
1.Finanzierung steht
2.Bohregebnisse sind bestens auch im vergleich zu anderen, die Mangan fördern und die noch auf anderen Kontinenten liegen was auch ein Vorteil von MNX ist den Amerikanischen Markt zu bedienen.

auf gehts zum 3. Quartal zur PEA  

16.02.21 12:02

641 Postings, 5063 Tage ich-binzund jetzt wirds wirklich spannend

Bei 0,75 $ liegt die letzte Spitze aus dem letzten Jahr.
Wenn die rausgenommen wird, ist the sky the limit.  

16.02.21 12:18

641 Postings, 5063 Tage ich-binzich habe gerade mal gerechnet

o,62 € bei L&S entspricht genau 0,75 $ - gestern hatten die ja zu....  

16.02.21 14:44

641 Postings, 5063 Tage ich-binz#logall

...ein Langschläfer?  

16.02.21 14:49

641 Postings, 5063 Tage ich-binzManganese X

scheinen in Germany nicht besonders bekannt zu sein - siehe Umsätze

aber das sind Graphit-Aktien auch nicht !!!  

16.02.21 14:58

758 Postings, 2270 Tage Schattenmann11@ich_binz

Das ist auch gut so....!

Bin froh das der Kurs nicht hier in Deutschland gemacht wird!!!

Naja die warten ja auch wie Übersee reagiert!  

16.02.21 15:37

758 Postings, 2270 Tage Schattenmann111$ CAD geknackt...

Wenn dies Nachhaltig ist, dann sehn wir bald viel bessere Kurse!  

16.02.21 18:11

46 Postings, 6540 Tage oli19183sell on good news....

...würde ich mal sagen, wie so oft....  

19.02.21 13:43

112 Postings, 1351 Tage moti83News von Heute

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass es News gibt im Form einer Podcast Sendung. Sehr interessant finde ich die Tochtergesellschaft, da kann nebenbei noch etwas großes entstehen.

Wünsche ein schönes Wochenende  

19.02.21 15:52

112 Postings, 1351 Tage moti83@Schattenmann

Unter anderem, im Ariva News Reiter gibt es eine deutsche Zusammenfassung des Podcasts.  

23.02.21 17:36

1535 Postings, 5055 Tage DerBärlinerSchattenmann

für 8 aktien gibt es eine neue der anderen gesellschaft..   richtig?  

23.02.21 17:42
1

758 Postings, 2270 Tage Schattenmann11@DerBärliner

Genau.... nur das Datum steht noch nicht fest!  

23.02.21 17:51

1535 Postings, 5055 Tage DerBärlinerSchattenman

der kurs hat etwas reagiert.. vielleicht stabilisiert sich der kurs dadurch und durch die gratisaktien bekommen wir einen mehrwert..  

23.02.21 18:24
1

758 Postings, 2270 Tage Schattenmann11Kommt drauf an...

Wenn die weiter Shorten siehts nicht gut aus!
Hoffe mal das dadurch mehr gehalten wird!  

24.02.21 10:58

112 Postings, 1351 Tage moti83News von Gestern

Manganese X Energy Corp Nachrichtenbericht für Investoren in einfachen Worten von CEO Martin Kepman
   
Saint-Laurent, 23. Februar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Manganese X Energy meldete ein Arrangement-Abkommen zum Abschluss einer Ausgliederung des Graphitgrundstücks Lac Aux Bouleaux (LAB) in Quebec sowie den Abschluss der Privatplatzierung von Graphano.

"Das Arrangement wird voraussichtlich zur Gründung von Graphano als unabhängiges öffentliches Unternehmen führen, das sich zunächst auf die Exploration des Graphitgrundstücks LAB auf Graphit konzentrieren wird. Es wird erwartet, dass Graphano in der Lage sein wird, seine eigenen Finanzmittel unabhängig vom Unternehmen zu beschaffen."

Martin Kepman, CEO und Director

Was bedeutet die Ausgliederung des Graphit-Assets für die Investoren von Manganese X Energy und die Zukunft der Manganese X Company?

“ Die Ausgliederung des Graphit-Assets wird den Shareholder Value erhöhen. Manganese X-Aktionäre werden eine Dividende für je 8 MNX-Aktien erhalten (die zu einem zukünftigen, festgelegten Zeitpunkt bestimmt werden), sie werden 1 Graphano-Aktie erhalten, von der wir glauben, dass sie ein enormes Potenzial hat. “

Martin Kepman, CEO und Direktor



Manganese X Energy kündigt Warrant Listing an

"Am 20. Januar 2021 werden -24.749.145 Warrants zum Kauf von Stammaktien (die "Warrants") an der TSX Venture Exchange ("TSXV") unter MN.WT gehandelt."

Warum hat Manganese X Energy Corporation "Warrants" ausgegeben? Wie hilft dieses Finanzinstrument den Investoren?

"Die Warrants wurden am 3. September 2020 als Teil einer Privatplatzierung ausgegeben, um zusätzliches Explorations- und Betriebskapital für unser Projekt Battery Hill Woodstock NB und unsere bevorstehende Ausgliederung Lac Aux Bouleaux QC zu beschaffen. Jeder Investor, der Aktien kaufte, erhielt zu diesem Zeitpunkt den Gegenwert seiner Erstinvestition an Aktien in Form eines entsprechenden Aktienoptionsscheins. Diese Optionsscheine müssen spätestens bis zum 3. September 2023 ausgeübt werden, da sie dann verfallen. Dann können die Investoren der Manganese X Energy Corp, die diese Warrants halten, ihre Warrants zu einem Preis von 0,15 Cent pro Aktie ausüben oder, wenn sie dies wünschen, unter dem Handelssymbol MN.WT an der TSX Toronto Venture Exchange (TSXV) handeln. “

Martin Kepman, CEO und Direktor



Mangan ersetzt Kobalt und hilft Tesla, von seiner neuen Technologie zu profitieren - Bericht von Manganese X Energy Corp

"Mangan ist auf dem besten Weg, eines der wichtigsten Elemente zu werden, um die Richtung derjenigen zu ändern, die an der Herstellung aller neuen Batteriesysteme beteiligt sind, die für die Speicherung von Strom notwendig sind, der aus sauberer Energie aus Solar-, Wind- und Gezeitensystemen gewonnen wird. Mangan wird der Katalysator für alle neuen Lithium-Ionen-Batterien und zukünftige Backup-Energiespeicherprodukte sein."

Der jüngste Durchbruch bei der Entwicklung von Tesla durch die Erhöhung des Mangananteils und den Verzicht auf Kobalt in den Batterien für Elektrofahrzeuge (EV) ist revolutionär. Die aktuelle Tab-Technologie, die in den Nickel-Kobalt-Mangan-Lithium-Ionen-Batterien zu finden ist, wird auslaufen und durch eine Nickel-Mangan-Lithium-Ionen-Batterie-Technologie ersetzt.

Dieser neue technologische Fortschritt wurde in einer Tesla-Laborumgebung von Tesla-Forschern entwickelt. "Diese neuen tablosen Zellen, die Tesla 4860-Zellen nennt, werden den EV-Batterien des Unternehmens eine fünfmal höhere Energiekapazität verleihen, sie sechsmal leistungsfähiger machen und eine 16-prozentige Reichweitensteigerung für Teslas Fahrzeuge ermöglichen."

"Während diese Batterien noch 2-3 Jahre davon entfernt sind, hergestellt zu werden, sieht die Zukunft sehr vielversprechend aus, da die Kombination von deutlich erhöhtem Mangan mit Nickel und dem Wegfall von Kobalt, wodurch die Dichte der Batterie verbessert wird, zukünftige Nickel-Mangan-Lithium-Ionen-EV-Batterien potenziell viel effizienter und kostengünstiger machen wird. Dies wird erreicht, indem die bisherige Zusammensetzung von Mangan von 10 auf 33,3 % deutlich erhöht wird. Wir sind bereit, die steigenden zukünftigen Anforderungen an die Verwendung von Mangan in EV-Batterien zu nutzen. Tesla hat angedeutet, dass sie Batteriematerialien von einer zukünftigen nordamerikanischen Kette beziehen werden. Unser Mangan-Asset ist etwa 10 Meilen von der US-Grenze entfernt und außerdem sind wir das einzige Mangan-Ressourcenunternehmen in Nordamerika, das sich auf einem schnellen Weg zur Kommerzialisierung befindet, sagt Martin Kepman. " Quelle: Manganese X Energy Corp

Wenn Sie mehr über Mangansulfat MnSO4 mit einem zukünftigen hohen Extraktionsstandard bei einer Reinheit von 99,95 % und einer sehr geringen Verunreinigungsrate sowie über die Feinheiten der kritischen Funktion von Mangansulfat bei der Verwendung als Vorstufe zur Kathode erfahren möchten, dann zögern Sie nicht, uns einen virtuellen Besuch auf der Website von Manganese X Energy Corp. abzustatten.

Manganese X Energy Corp. (TSXV: MN) (FSE: 9SC2)( OTC : MNXXF) FRANKFURT: 9SC2 mit Hauptsitz in Montreal QC, besitzt 100% des Battery Hill Grundstücksprojekts (1.228 Hektar) in New Brunswick Kanada. Battery Hill ist strategisch günstig gelegen, 12 Kilometer von der Grenze zu den USA (Maine) entfernt und in der Nähe bestehender Infrastrukturen (Strom, Eisenbahn und Straße). Es umfasst alle oder Teile von fünf Mangan-Eisen-Zonen, einschließlich Iron Ore Hill, Moody Hill, Sharpe Farm, Maple Hill und Wakefield. Laut der Masterarbeit von Brian Way (2012) über die Manganvorkommen von Woodstock, zu denen auch Battery Hill gehört, beherbergt das Gebiet "eine Reihe von gebänderten Eisenformationen, die zusammen eine der größten Manganressourcen Nordamerikas bilden, etwa 194.000.000 Tonnen."

Beim Teilen in den sozialen Medien helfen Sie uns bitte, indem Sie diese Hashtags verwenden:

#ManganeseXEnergyisElectricGold #ManganeseXMinerforElectricGold

#ManganeseisElectricGold #ManganeseXisElectricGold

Medienkontakt:

R. William

514-816-4446

https://www.manganesexenergycorp.com

Folgen Sie auf Facebook

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

24.02.21 17:11

758 Postings, 2270 Tage Schattenmann11Gut mal einen kurzen Einwurf...

Es ist doch alles sehr verhalten in Übersee!
Weil auch die Meinungen etwas auseinander gehn, denn die einen sagen es ist eine option eine günstige Aktie als zusätzliche Dividende zu bekommen, obwohl keiner weiß was Sie eigentlich wert ist oder den Zeitfaktor wann diese Aktie Gewinn abwirft?
Die anderen sagen ist vielleicht ein lockmittel um den eigenen Kurs zu pushen?  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 21   
   Antwort einfügen - nach oben