Monate lang posten einige "Dauerinteressierte" und einige die, die den Kurs runterquatschen wollen. Selten kam Fundamentales. Und kaum geht es los kommen die Schlaumeier aus Ihren Löchern. Die letzten drei Tage wurde hier ungefähr genauso viel gepostet wie ungefähr in den lezten vier Wochen. War ja nix passiert. War doch geil Einstieg 0,12 Ausstieg 0,24. Ich gönn es Euch. Hab ja schon einmal gesagt "Alles wird gut". Die Aktie wird sicherlich noch ein wenig nachgeben und dann geht es noch einmal nach oben. Anschließend braucht man elendig Geduld. Ich gehe aber nicht davon aus, dass die Aktie die gleiche Karriere wie Quimonda macht. Aber auch nicht wie Infineon. Lassen wir uns überraschen. Glückwunsch an Alle die profitiert haben. Aber nur die ganz Mutigen werden unter Umständen den großen Gewinn erzielen. Irgendwie glauben immer noch alle, dass Karstadt verkauft wird und dann ist auch Arcandor abgewickelt. Sehr seltsam. Aber geniessen wir doch alle die derzeitige Euphorie. Und freuen wir uns über die Gewinne. Im Zweifelsfalle bleibt noch eine Verlustminimierung. Abgerechnet wird am Ende. Wie lautet die Überschrift:"Schafft Arcandor noch einmal die 0,70?" 2009 hätte ich das nicht unterschrieben. Heute würde ich meine damalige Meinung deutlich relativieren. Ich meine aber nicht, dass 0,70 als Zock erreicht wird. Keinesfalls. Aber langfristig. Wir werden sehen. In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg |