Bank Bali

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.08.99 23:05
eröffnet am: 12.08.99 14:42 von: Kaibue Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 13.08.99 23:05 von: Skippi Leser gesamt: 4025
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.08.99 14:42

1 Posting, 9022 Tage KaibueBank Bali

Weiß jemand warum für Bank Bali heute der Handel ausgesetzt wurde ?

Danke !!!  

12.08.99 16:10

293 Postings, 9038 Tage EmmaRe: Bank Bali

wegen Börsenturbulenzen in Jakarta.
Seit gestern ist auch die Bank Internasional Indonesia ausgesetzt.  

13.08.99 11:34

247 Postings, 9122 Tage RisikoTolle Party

Jetzt habe ich mir eine ziemlich große Portion von Bank Bali und Bank Indonesia hin gelegt und jetzt sind die Kurse ausgesetzt.So wie ich das gehört habe, hat Bank Bali noch andere Probleme.(Verfahren wegen Bestechung und Betrug).Aber die Bank Indonesia wird wohl kommen.Wenn Börse Online die empfiehlt dann werden die schon lang fristig steigen.Die Unruhen werden auch schon vorbei gehen.  

13.08.99 11:40

134 Postings, 9032 Tage RoundmakerRisiko

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen - Bank Indonesia hat selbst die WiWo empfohlen (natürlich mit höchstem Risiko) - aber auch ich werde ganz locker der Dinge harren, die da kommen. Und Bestechungsskandale gab´s ja wohl auch schon bei ganz anderen Großbanken ........

Big deal - nice day
Roundmaker  

13.08.99 18:28

113 Postings, 8934 Tage StingrayRe: Bank Bali

Habe Informationen von einem Schweizer der in Indonesien (Sabang) lebt.
Er sagt: "Hände weg!" Korruptionen ohne Ende. In der nächsten Zeit werden
einige Köpfe bei Bank Bali rollen. Außerdem wird es nächste Woche in Timor richtig blutig.
Vielleicht hört Ihr ja mal auf einen nicht registrierten, in Euern Augen minderwertigen Gast, der versucht bei den großen Leuchten hier im Board mitzuspielen.
Nichts für ungut!
Stingray aus Borkum  

13.08.99 23:05

937 Postings, 9037 Tage SkippiBank Balli KGV =1 Euro mindestens.

NUR die Ruhe behalten Bank Bali wird langfristieg steigen.Zur Zeit absulute Kaufkurse.Nach dem KGV müsste Bank Balli über 1 Euro liegen.
Nicht von Gerüchten verunsichern lassen.

Gruss Skippi  

   Antwort einfügen - nach oben