Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3727 von 7740
neuester Beitrag: 28.03.24 09:32
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 193477
neuester Beitrag: 28.03.24 09:32 von: Lawine0815 Leser gesamt: 37006261
davon Heute: 7651
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 3725 | 3726 |
| 3728 | 3729 | ... | 7740   

04.04.20 00:35

1585 Postings, 2323 Tage tomtom88Blödsinn In House 19%

Take away 7%

Tampons/ Binden 7% seit diesem Jahr - werden nicht billiger deswegen komisch -
schreib mal an Johnson  & Johnson oder Procter!!!

Werden auch Teil der Profiteure von COVID19 -
gut durchatmen mit der Procter Binde ;-)))  

04.04.20 02:15

940 Postings, 2297 Tage ThunderJunkyWarum

tut ihr euch das an, mit diesem Typen zu diskutieren? Er ist ein menschenverachtender Keller-Internetrambo. Sein Videos sind völlig bescheuert.
Guck dir das von mir gepostete Video an, dass verstehst selbst du, dass das alles kein Fake ist.
Obwohl, nein du wirst es niemals verstehen, weil du ähnlich verwirrt bist wie dein Buddy Zakatemus.

Es ist "normal", dass in Altenheime Leute sterben. Liebe Mods, wie kann es sein, dass so jemand hier immer und immer wieder schreiben darf?  

04.04.20 02:20

940 Postings, 2297 Tage ThunderJunkyWie

bescheuert muss man eigentlich sein, um zu glauben hinter dieser Pandemie steckt die Pharmaindustrie?
Deren Werte sind btw. auch gesunken. Und dieser Industriezweig soll mächtiger sein, als alle anderen Industriezweige zusammen? SO dumm kann man doch gar nicht sein?  

04.04.20 07:07

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.20 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

04.04.20 07:39

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusWHO und Pharmaindustri

schlafen zusamme schon viele Jahre in einem Bett in dem sich zudem
diverse Mulimilliardäre wie Bill Gates tummeln.
Aber das sieht man tagsüber nicht - also ist es nur V-Theorie...

Junky - du etwa auch mit in dem Bett - glitt!  

04.04.20 08:08

7967 Postings, 3790 Tage Zakatemussorry Junky - muss heissen: igitt

und muss heissen "Pharmaindustrie"
(Smartphone - Tastatur macht immer wieder Probleme)

Is klar Junky - wenn eine Frau und ein Mann täglich und über Jahre sich ein Bett teilen, dann haben die beiden absolut nix miteinander zu tun. Das wissen wir doch schon lange.  

04.04.20 08:18

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusJunky

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um zu glauben hinter dieser Pandemie steckt die Pharmaindustrie?

Ich würde die Frage anders formulieren:

Wie bescheuert muss man sein, nicht zu WISSEN, dass hinter dieser Pandemie die Pharmaindustrie steckt?

Junky - kleine Hilfestellung für alle geistig schon lange auf der Strecke gebliebenen:

- Welche Organisation hat die Pandemie ausgerufen?

- Wer sponsert, finanziert und bauchpinselt diese Organisation?

Junky - noch eine Zusatzfrage an Dich:

- Wer steckte hinter dem Schweinegrippenhype um davon gewaltig zu profitieren?


Is klar - schon alleine diese Fragen sind Verschwörungstheorie.



 

04.04.20 08:35
1

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusSterberaten im März nicht höher als in Vorjahren

Quelle: http://www.euromomo.eu
Grafiken als PDF: http://www.euromomo.eu/bulletin

Junky, du, als selbsternannter Schutzbeauftragter der "Offiziellen Meinung" solltest jetzt erklären, dass das alles gar nicht stimmt, weil.......
....oder das man die Zahlen völlig anders interpretieren müsste.....
.....oder dass die Zahlen zwar stimmen könnten, es aber alles bald ganz anders kommt.....

Die beliebteste Methode einen Diskussionspartner zu diskreditieren besteht darin, dessen Quellenangaben madig zu machen. Junky: mache sie madig!

Am besten gar nicht so viel Grips reinstecken - Verschwörungstheorie -Stempel draufdrücken und dann meinen Post melden. Das geht am bequemsten und hat den Vorteil, dass man nicht krampfhaft nach eigenen eventuell noch funktionsfähigen Hirnzellen suchen muss.
 

04.04.20 08:49

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.20 08:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

04.04.20 08:55
1

1585 Postings, 2323 Tage tomtom88BTC Halving - interessante Ansichten - was ist...

... Eure Meinung???

@ Halving:
Bitte nicht schreiben, "dass war schon immer so", es geht ja um die Frage ob es immer so kommen könnte;

Quelle:
https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/...tcoins-Current-Situation/

 
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-04-....png (verkleinert auf 35%) vergrößern
screenshot_2020-04-....png

04.04.20 09:14

1585 Postings, 2323 Tage tomtom88@ Zaka Covid19 & 5G

...sehr interessante Artikel mit sauberer Verlinkung und Quellenangaben.

Zur Überwachung & Tracking:

"“The most recent example that turned heads was Alipay Health Code—an app built by a sister company of tech giant Alibaba that assigns citizens a color code to automatically decide if they are free to move around a city, or face quarantine. It was analyzed by The New York Times, which reported it appeared to share user information with the police.

In another recent case, a mobile application was being pushed out to citizens that reportedly contained a “close contact detector” showing a map of COVID-19 infections.

The Global Times reported this week that authorities in Chengdu city, Sichuan Province, had started wearing “smart helmets” which had the ability to measure the temperatures of passengers-by when they enter a five-meter range. An alarm would ring out if a fever was detected.”

Quelle:
https://thefreedomarticles.com/...oterror-everyone-suspected-carrier/

Die Folgen:

“Well, Lloyd’s November 2010 Risk Assessment Team’s Report gives us a solid clue: the report compares these wireless technologies with asbestos, in that the early research on asbestos was “inconclusive” and only later did it become obvious to anyone paying attention that asbestos causes cancer. Keep in mind that Lloyd’s Risk Assessment study of wi-fi was published over 8 [now 9 – Ed.] years ago. Even back then, however, their Risk Assessment Team was smart enough to realize that new evidence just might emerge showing that the various wi-fi frequencies do cause illness.”

Quelle:
https://thefreedomarticles.com/5g-danger-13-reasons-health-disaster/

LÄUFT - würde ich sagen...
 

04.04.20 09:15
1

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusHalving

Die Welt befindet sich in einem Ausnahmezustand.
Menschen sind massenweise in Panik  was dazu führt, dass sie irrational handeln.
Aus dem Grund halte ich es für sinnlos, die sonst unter "normalen Zuständen" vielleicht manchmal halbwegs funktionierenden Chartbetrachtungen zugrunde zu legen.

Ich meine, dass die Menschen - ob Halving oder nicht; die Meisten kümmern sich nicht um Verständnis derartiger Details - in den nächsten Wochen und Monaten Bitcoin verstärkt als Investment in Betracht ziehen.
Wie ich schon immer schrieb: Bitcoin lebt in erster Linie von Akzeptanz. Je mehr in akzeptieren (in Bitcoin investieren), desto höher wird dessen Kurs steigen.
Ich halte es für absurd anzunehmen, dass eine technische Massnahme wie Halving dazu führen sollte, dass noch mehr Menschen den Bitcoin entdecken. Jene, die Bitcoin schon verstanden haben, werden m.E. bezüglich Halving bereits das getan haben, woran immer sie glauben. Alle anderen, die jetzt auf Bitcoin aufmerksam werden aufgrund einer besonderen finanziellen Gefahrensituation, wird das Halving völlig egal sein. Sie werden investieren oder auch nicht und nicht nach technischen Details fragen.  

04.04.20 09:19

569 Postings, 2417 Tage Schimmi75zaka

Bitte mal defensiver mit irgendwelchen Vorurteilen gegenüber Personen. Ich gebe keine medizinischen und statistische Behauptungen oder sonst irgendwelche verschwörerische scheisse ab. Wie erwähnt habe ich Familie in Italien die jetzt schon 4 Wochen in quarantäne sind und ich lebe in einer Stadt mit ner mega Fabrik die schon vor der Regierung die Bänder zum stillstand brachte. Zudem ist ein Altersheim permanent in den Medien weil die älteren sterben wie die Fliegen und man kann nichts dagegen tun. Ich hole mir meine Informationen nicht von RTL oder von super wichtigen und intelligenten Leuten aus YouTube.  Meine Erfahrungen sind real live und passieren vor der Haustür.  Jeder der so ein Schwachsinn glaubt und von sich gibt der gehört auch in Quarantäne. Und das ohne Fernsehen und Internet. Nur mit Radio!!!  Oder noch besser, helft älteren Menschen anstatt soviel dünpfiff abzugeben  

04.04.20 09:21

1585 Postings, 2323 Tage tomtom88@ Covid 19 & Digital USD/ EUR BTC quo vadis?

"In January, the elite at Davos was way ahead of the curve on the effort to dispose of paper money and replace it with a digital financial and societal control mechanism.

“Users of the U.S. dollar are ‘underserved by an analogue currency in a digital world,’ Christopher Giancarlo, former chairman of the Commodity Futures Trading Commission (CFTC), said during an event in Davos,” CNBC reported.

It would also make tracking and surveilling citizens far easier and more efficient. “There are two kinds of economic surveillance to take note of. One is surveillance by companies, the other is by the state,” writes Melissa Twigg.

There appears to be no end to the manufacture of state and media-generated hysteria.

ABC News notes that a “Department of Homeland Security memo sent to law enforcement officials around the country warns that violent extremists could seek to take advantage of the COVID-19 pandemic by carrying out attacks against the U.S… The memo, which was circulated on Monday, comes after assurances from FBI Director Chris Wray in a video message that agents would be even more vigilant in monitoring threats to the U.S. as the virus spreads.”

Quelle:
https://thefreedomarticles.com/...-digital-currency-world-government/

Auch lesenswert:
https://www.cnbc.com/2020/01/23/...s-china-works-on-digital-yuan.html

 

04.04.20 09:22
1

7967 Postings, 3790 Tage Zakatemus@tomtom88

Wahnsinn.
So langsam kristallisiert sich heraus, wohin die Reise wirklich geht.
5 G bietet gigantische Möglichkeiten der subtilen Überwachung. Habe Orwell gelesen und verstanden.
So langsam lösen sich die Nebelschwaden auf und man erkennt, was sich dahinter verbirgt.

China ist vielleicht Vorreiter - naiv anzunehmen, dass solche Technologien auch in Europa nicht bald zur Anwendung kommen.

Auch nicht schlecht:
https://www.youtube.com/watch?v=ja4c_ZQiLbc  

04.04.20 09:30

7967 Postings, 3790 Tage Zakatemus@tomtom88

Bei allem, was über US-Massenmedien derzeit verkündet wird, halte ich mir alle Taschen zu. Habe ich schon früher so gemacht - aber jetzt ist es akut.
In den USA ist die Situation noch viel verzweifelter als in Europa. Nicht wegen eines Virus sondern deswegen, weil dort im Untergrund erbitterte Machtkämpfe toben, das Wirtschaftssystem zusammengebrochen ist und Massenverarmung JETZT droht.
Mir ist klar, dass die jetzt das Militär überall einrücken lassen müssen, um eine soziale Explosion erstmal noch zu verhindern. Problematisch wird es dann, falls auch die kleinen Polizisten, Soldaten, Beamten etc. begreifen, dass es nicht nur die anderen sondern auch sie selbst betrifft.
War beim Untergang der DDR ähnlich: Armee und Polizei weigerte sich mit Gewalt gegen die eigene Bevölkerung vorzugehen. Na gut: die hatten zumindest noch eine gewisse politische Bildung, was ich allerdings bei den betreffenden Kräften in den USA bezweifle, da die dermassen auf Patriotismus getrimmt sind.....sehr gefährlich.  

04.04.20 09:39

7967 Postings, 3790 Tage Zakatemus@#93191 Schimmi

Belassen wir es dabei: Du hast Deine Meinung und ich habe meine.

Meine Meinung basiert darauf, dass ich Kunden in ganz Deutschland und Verwandte und Bekannte im Ausland habe und dass ich mit diesen Menschen ständig und täglich kommuniziere.
Auch sehe ich was in meiner Region passiert - in den riesigen Krankenhäusern, Pflegeheimen, Betreuten Wohnen .....etc.
Mein Fazit: alles im grünen Bereich. Es ist nicht erkennbar, dass derzeit mehr Menschen sterben als zu Zeiten vorhergender Grippeperioden.  Kein Ansturm auf Krankenhäuser, keine überquellenden Notaufnahmen, nicht mehr Todesanzeigen in den örtlichen Medien als sonst immer.

Natürlich hat es immer auch in der Vergangenheit regionale Unterschiede bei Verbreitung von Erkrankungen gegeben - vor allem in den Übergangsszeiten.
Das Besondere in diesem Jahr: Man hält alle verfügbaren Kameras auf solches regionales oder punktuelles Elend um den Eindruck zu erwecken, dass dies überall der Fall wäre.

Du hast Deine Meinung - ich habe die Meine.
Damit sollten wir beide leben können oder nicht?  

04.04.20 09:42
2

1585 Postings, 2323 Tage tomtom88@ Zaka DAS GEGENTEIL - jetzt ist es interessant...

"Aus dem Grund halte ich es für sinnlos, die sonst unter "normalen Zuständen" vielleicht manchmal halbwegs funktionierenden Chartbetrachtungen zugrunde zu legen."

Ich kenne DEINE Meinung zu Chartbetrachtungen, meine ist eine andere aber keine essentielle.

Charts sind in meinen Augen nichts anderes als SELBSTERFÜLLENDE PROPHEZEIUNGEN.

Man versucht, Muster (Charttechnik)zu finden wie sich die Märkte entwicklen, da niemand in die Zukunft blicken kann; egal ob bei den japanischen Reispreisen in der Vergangenheit oder heute bei Bitcoin. Bei Bitcoin kommt noch ein sehr hoher "manipulativer Faktor" hinzu - Bitcoin ist wie eine unberrechenbare Diva, auch das ist klar..

Und da nach meiner Einschätzung  über 80% an irgendwelche Chartformationen "glauben" (ist nichts anderes), kann ich diese im Gegensatz zu Dir nicht ignorieren oder abtun; deshalb auch die "selbsterfüllende Prophezeiung" - die Marktteilnehmer feiern sich bei Eintreffen der Prognose selbst, an die haben sie vorher geglaubt und gehandelt. Scheitern sie, werden wieder andere technische Indikatoren zur Rate gezogen - warum es nicht geklappt hat...

Es ist also primär wichtig zu Lernen was die "anderen GLAUBEN" - sieht man schön beim Realgold - viele GLAUBEN es kommt eine Hyperinflation und stürmen die Goldshops, auch wenn Sie fast zum TOP über 20% Kassa zahlen; ich glaube an die "Dummheit anderer" und würde Realgold bei über 20% Kassa auch verkaufen - gutes Geschäft oder?  Wenn sich die Sache wieder beruhigt hat kann man das ja wieder zurück kaufen... ;-) erinnert ein wenig an BTC bei 20k..


"Ich meine, dass die Menschen - ob Halving oder nicht; die Meisten kümmern sich nicht um Verständnis derartiger Details" - ich schon und ein paar andere auch - wir sind hier auch nicht im Sportteil der Bildzeitung...
 

04.04.20 09:54
1

569 Postings, 2417 Tage Schimmi75zaka


Sicherlich stimmt das ein oder andere was du gerade schreibst. Doch wichtig denke ich ist, dass man schreckliche Dinge für viele Menschen verhindert kann. Und das hat finde ich erstmal Vorrang.  Und dann kann man sich den anderen Dingen zuwidmen.  Denn die besagten Unternehmen von denen ihr schreibt sind alle und noch viel mehrere in Kalifornien vor Gericht. Verstöße gegen Menschlichkeit, Missbrauch ki, Völkermord und und..... Helft lieber die Anklage mit zu verbreiten so dass auch der letzte Mensch auf Erden das mitbekommt  

04.04.20 09:57

7967 Postings, 3790 Tage Zakatemus@tomtom88

Von der Seite habe ich die Dinge tatsächlich noch gar nicht betrachtet!
Danke für den Denkanstoss: Selbsterfüllende Prophezeiung. Leuchtet mir total ein.

Allerdings macht eine solche Prophezeihung nur dann wirklich Sinn, falls sich alle jene, die Charts erstellen, einig sind. Nur dann könnte sich die Wucht der Prophezeiung voll  in die eine gewünschte Richtung voll entfalten.

Was ich jetzt schreibe ist nicht belegtes Halbwissen meinerseits:
Es gibt zu jeder Zeit Chartprognosen zu ein und demselben Asset, die sich voneinander sehr unterscheiden. Damit dürfte der Wucht einer Prophezeiung erheblich Wind aus den Segeln genommen sein.
Möglicherweise könntes Du mich vom Gegenteil überzeugen? Wäre spannend. Ich bin für neues Wissen immer aufnahmebereit.  

04.04.20 10:15

7967 Postings, 3790 Tage Zakatemus@tomtom88 Halving

Mir ist schon klar dass WIR uns um diese Dinge Gedanken machen. Doch die Mehrheit der potentiellen Spekulanten tut das nicht.
Bei denen ist Hintergrundwissen völlig uninteressant - es zählen lediglich Gier und Angst.
Und die Spekulanten ohne Interesse an den Internas dürfte mittlerweile die Mehrheit der BTC-Investoren ausmachen.
Ich kann es natürlich nicht belegen.
 

04.04.20 10:53
2

1585 Postings, 2323 Tage tomtom88Beispiel "Selbsterfüllende Prophezeiung" DAX

... betrachten wir mal die Ausgangslage VOR Covid19:

Alle schienen nur Aktien zu kaufen, die ewige Cash Cow gibt mehr und mehr Milch, alle warben um das Kapital der Kleinanlager - DEKA ganz weit vorne, die Spots liefen noch im November rauf und runter!

Alle paar Tage wurde ein neuer DAX Rekord vermeldet; man sah nur langfristige Charts immer noch oben - das ist einfach zu vermitteln; jeder will mehr Geld - und die wenigsten wissen wie man im Short Markt Geld verdient.

Hast du in den öffentlichen Medien von einem anstehenden Bärenmarkt gehört, von perve... hohen KGVs, von Firmen die Ihre Aktien selbst zurück kaufen - SEHR wenig und dann nur in Sparten- oder Expertenmedien. Die "selbsterfüllende Prophezeiung" ist eingetroffen, jeder klopfte sich auf die Schulter was er doch für ein toller Hecht sei, und dass er es schon immer wusste..

Nun hat sich das Blatt gewendet, und wieder rennen Sie los - kaufen Gold wie die Verrückten, koste es was es wolle - ist wie mit Klopapier, ist das Regal leer kauft man beim nächsten mal gleich drei Packungen... Dann  wird  Gold wieder steigen und es klopfen sich wieder alle auf die Schultern, bis dann die ZB Gold verkaufen "MÜSSEN" da einigen Ländern der Staatsbankrott droht...

"Doch die Mehrheit der potentiellen Spekulanten tut das nicht.
Bei denen ist Hintergrundwissen völlig uninteressant - es zählen lediglich Gier und Angst."

Diese von Dir angesprochene Mehrheit zahlenmässig die größte Gruppe, und sind die größten Verlierer da sie sich deren Leben nur aus Youtube und anderen Massenmedien begründet; sie sind aber nicht die Masse des Kapitals und die ist entscheident.

Merke:
"Lerne Dummheit zu verstehen -
meide Dummheit-
folge den Weisen!"

"Allerdings macht eine solche Prophezeihung nur dann wirklich Sinn, falls sich alle jene, die Charts erstellen, einig sind" -> machte es ja die Kleinen wurden abgezockt nach Strich und Faden!

Und jetzt der wichtigste Part:
"Es gibt zu jeder Zeit Chartprognosen zu ein und demselben Asset, die sich voneinander sehr unterscheiden. " - das ist richtig es kommt nicht auf die "Masse der Gläubigen", sondern auf die Konzentration des Kapitals an; UBS z.B. hat seinen Privatkunden schon letzten Herbst begründet, mit Charts illustriert WARUM sie verhaltener investieren und sich zurück gezogen haben.
Das sind Profis die was von Wirtschaft verstehen und nicht Schaltertrottel die nicht selbst mal wissen was sie da verkaufen.

Insofern ist die "Selbsterfüllende Prophezeiung" (wenn auch negiert) für die UBS ebenso für die Zweifler wie mich eingetroffen.






 

04.04.20 11:13
1

940 Postings, 2297 Tage ThunderJunkyAch Zak

Mal wieder haste die Argumente ignoriert um noch mehr von deinem Verschwörungsschwachsinn zu verbreiten. All deine Aussagen wurden bereits widerlegt und wie immer ignorierst du Dinge, die nicht in deinen Kram passen. Das lächerliche Herumreiten auf der Sterblichkeitsrate wurde komplett zerlegt, aber dein Aluhut lässt es wohl nicht zu. Die Pharmaindustrie ist also mächtiger als sämtliche andere Industrien zusammen? Hahahahaha, ja genau xD

New York
> 50.000 Infizierte
> 1.100 Tote
~ 19Mio Einwohner
~ 3.000 Beatmungsgeräte  

04.04.20 12:07

7967 Postings, 3790 Tage Zakatemus@tomtom88

Danke Dir.
Hast mich überzeugt:
Man muss bei den Marktteilnehmern grob
nach "smart" und nach "dumb" unterscheiden und
innerhalb dieser Kategorien gibt es gewiss noch
etliche Abstufungen.
Tomtom - Du bist eine ECHTE und freigiebige
Wissensquelle!

 

Seite: 1 | ... | 3725 | 3726 |
| 3728 | 3729 | ... | 7740   
   Antwort einfügen - nach oben