Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948

Seite 969 von 974
neuester Beitrag: 27.04.24 16:26
eröffnet am: 29.09.07 00:25 von: nekro Anzahl Beiträge: 24327
neuester Beitrag: 27.04.24 16:26 von: Sprenglisand. Leser gesamt: 5156831
davon Heute: 1831
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 967 | 968 |
| 970 | 971 | ... | 974   

28.02.24 16:47

15596 Postings, 6196 Tage nekroBCC in den Top 3 Copper Stocks

28.02.24 17:29

806 Postings, 6186 Tage loghovon der BCL Homepage

https://www.bcl.com.pg/results-and-reports/

BEWUSSTSEIN AUFBAUEN
Das BCL-Team in Bougainville unter der Leitung von Direktor David Osikore führt im Anschluss an die jüngste Ankündigung der ABG, die Explorationslizenz EL01 des Unternehmens für das Panguna-Projekt um fünf Jahre zu verlängern, derzeit fleißig eine Runde zur Sensibilisierung der Interessengruppen durch.

Hier spricht David mit Mitgliedern des Führungsteams der Central Bougainville Veterans. BCL ist bestrebt, die Community über die nächsten Schritte auf dem Weg zu spannenden gemeinsamen Zielen auf dem Laufenden zu halten. Das Sensibilisierungsprogramm läuft noch und das Team sollte sich heute mit Beamten der Bezirke Kieta und Panguna und Mitgliedern der Gemeindeverwaltung treffen. #proudlyBougainvillean #CompanyBilongYumi  

29.02.24 01:35

15596 Postings, 6196 Tage nekroBCL continues to assist the ABG

……..;to finalise the transfert of BCL shares from PNG

https://quoteapi.com/resources/da9866271f9d0071/...y_Final_Report.pdf
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit BOC ;-)))))

29.02.24 07:12
1

806 Postings, 6186 Tage loghoEs nimmt alles einen sozialistischen Gang...

WICHTIGE VERANSTALTUNGEN
Überblick
Eine bedeutende Entwicklung für Bougainville Copper ist eine fünfjährige Verlängerung
Die Explorationslizenz des Unternehmens (EL01) wurde von Autonomous Bougainville formalisiert
Regierung (ABG) Anfang Februar 2024. Diese Amtszeitsicherheit gibt Impulse
dass das Unternehmen seine Explorationsbereitschaft intensivieren kann.
Im Vorfeld hat sich BCL auf die Rekrutierung hochwertiger lokaler Mitarbeiter konzentriert, um wichtige Aufgaben zu unterstützen
Engagementbemühungen vor Ort, die für die künftigen Aktivitäten von entscheidender Bedeutung sind
im Rahmen einer Amtszeit erforderlich. Auch diesbezüglich ist eine strategische Planung im Gange
Die künftige breitere Betriebsstruktur des Unternehmens. Dadurch wird sichergestellt, dass BCL vorhanden ist
über die entsprechenden Ressourcen verfügen, um den Anforderungen der erwarteten Erweiterung gerecht zu werden
Aktivitäten. Dieser Prozess umfasst die Berücksichtigung des Personalbestands und der erforderlichen Maßnahmen
Fertigkeiten, die mittelfristig erforderlich sein werden, sowie die Untersuchung der Arten von Fertigkeiten
Partnerschaften, die für die sinnvolle Weiterentwicklung der Panguna erforderlich sind
Projekt.
EL1 Amtszeit
Am 2. Februar 2024 gab die Autonome Regierung von Bougainville (ABG) bekannt
dass es beschlossen hatte, die EL01-Exploration von BCL um fünf Jahre zu verlängern
Lizenz für das Panguna-Projektgebiet im Zentrum von Bougainville. Dies folgte einem im Oktober 2023 zwischen dem Unternehmen und der GLB getroffene Vereinbarung soll in Kraft treten
auf der Grundlage entsprechender Verpflichtungen auf dieses bedeutende Ergebnis hinarbeiten.
In Übereinstimmung mit diesen Verpflichtungen hat BCL eine Einstellungsmitteilung vorbereitet
für einen gerichtlichen Antrag zur Beendigung des gerichtlichen Überprüfungsverfahrens im Zusammenhang mit einer Entscheidung Januar 2018 von der GLB, die Gewährung der Verlängerung abzulehnen. Diese Ergebnisse sind
das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen den Parteien über einen längeren Zeitraum
mit dem gemeinsamen Ziel, den seit langem andauernden Streit um die Amtszeit gütlich beizulegen.
Die Entscheidung der GLB eröffnet BCL den Weg, seine Aktivitäten im Projektgebiet zu verstärken
in Übereinstimmung mit dem Bougainville Mining Act 2015. Das Unternehmen freut sich darauf
setzt seine Arbeit mit allen lokalen Interessengruppen fort, während es seine Explorationsbereitschaft vorantreibt.
 

29.02.24 07:13
1

806 Postings, 6186 Tage loghoDer Aktienübertrag erfolgt...

Unternehmensbeteiligungen
Die PNG-Nationalregierung setzt sich weiterhin für die Übertragung des Unabhängigen ein
Die 36,4-prozentige Beteiligung des Staates PNG an Bougainville Copper an die ABG und
den Menschen von Bougainville. Es hat die dafür erforderlichen Voraussetzungen erfüllt,
Die Übertragung muss jedoch noch abgeschlossen werden, da die GLB noch entsprechende Vereinbarungen prüft
wobei ein geeignetes Unternehmen die Anteile stempelsteuerfrei erhält.
BCL unterstützt weiterhin nach Möglichkeit, während die GLB daran arbeitet, die Übertragung abzuschließen
Vereinbarungen. Sobald dies geschieht, werden die ABG und die Menschen in Bougainville BCL Mehrheitsaktionär mit einem Anteil von 72,8 Prozent am Unternehmen.
Zusammensetzung des Vorstands
Die Stellung von Bougainville Copper als lokales Unternehmen spiegelt sich in der Zusammensetzung von wider
dessen Vorstand. Fünf der sieben Direktoren des Unternehmens oder 70 Prozent sind Bougainvilleer.
Die jüngste Ernennung zur Direktorin war Maryanne Hasola, die aus dem Distrikt Bana stammt
in Bougainville.
Die langjährige Direktorin Dame Carol Kidu ging letztes Jahr in den Ruhestand.
 

29.02.24 07:17

806 Postings, 6186 Tage loghoCharttechnisch ist auch alles sauber....

Der Weg ist frei zur nächsten Hürde bei 80 Australcents oder rund 50 Eurocents...
bis zur HV im Mai...  

29.02.24 14:58

44 Postings, 177 Tage Fuchsbau24Anhaltende Volumen am Gesamtmarkt voraus

01.03.24 07:47
2

806 Postings, 6186 Tage loghoDie 50 naht...

ich muss schneller bestellen, als gedacht...

https://www.weisshaus.de/details/...MVzsZ5BB2Pnw1pEAQYASABEgJ19_D_BwE

und was sagte schon Michail Gorbatschow: Wer zu spät kommt, den bestraft der Kursanstieg bei Bougainville ;-)
 

01.03.24 10:29

931 Postings, 4407 Tage LOFPKann mir das jemand erklären?

In Sydney steigt der Kurs auf 0,42€ Referenzkurs und in Deutschland verkauft man zu 0,362€?  

01.03.24 10:41

15596 Postings, 6196 Tage nekroSemoso im. PNG Parlament

https://bougainvillenews.com/
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit BOC ;-)))))

01.03.24 10:43

44 Postings, 177 Tage Fuchsbau24Trinkgelder liegen tiefer

Ru(h)m liegt höher :-)  

01.03.24 11:33

806 Postings, 6186 Tage loghoMoin LOFP...

entspann Dich, lieber Dennis...
So ist mir das persönlich viel lieber, denn in der Vergangenheit war es immer für den Kurs gefährlicher, wenn die deutschen Kurse über oder auf Höhe der australischen Kurse gelegen haben.
Die deutschen Anleger haben es noch nicht verstanden, dass in der Vergangenheit immer nur heiße Luft zur Wiedereröffnung gehandelt wurde  und es jetzt um die konkrete Wiedereröffnung geht.
Mit der Erteilung der Explorationslizenz wurde der Startschuss gegeben und danach wird ein Stein nach dem Anderen aus dem Weg geräumt.
"WIR" sitzen jetzt mit den Bougaivillies in einem Boot und da fühl ich mich aktuell viel wohler als in vergangenen Zeiten.
Gespannt bin ich auf die HV Ende April. Dort erwarte ich einen konkreten Zeitplan für den weiteren Weg zur Wiedereröffnung.
Bleib cool... wir werden noch viel Spaß haben mit der Aktie und hier im Board....

   

01.03.24 12:48

1019 Postings, 4517 Tage antares0650nein

wie sollte man das erklären?  Aber wir lesen doch in den Ergebnissen des  Pisa-Test: Rechnen und zusammenhängend Lesen ist ein Problem. Also was kann man als Profi machen: Kaufen  wenn einer sein Geldbörsel schmäler machen will.  

01.03.24 16:52

44 Postings, 177 Tage Fuchsbau24Volumen wird ausgebaut - launch 0.83 - 1 AUD

 
Angehängte Grafik:
chart_launch_view.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
chart_launch_view.jpg

02.03.24 16:42

806 Postings, 6186 Tage loghoNach dem Rum kommt der Urlaub... ;-)

04.03.24 07:46
Guten Morgen,

der Kurs ist auf 0,74 AUD gestiegen. Einige Briefkurse stehen schon 0,45 €.

Vielleicht kaufen da Leute aus PNG gerade ein....
 

05.03.24 00:40

15596 Postings, 6196 Tage nekroAlle Indikatoren auf Grún

https://www.barchart.com/stocks/quotes/BOC.AX/...tion#google_vignette

100% mehr geht nicht .=)))
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit BOC ;-)))))

05.03.24 16:38

15596 Postings, 6196 Tage nekroSchon lustig zu lesen

…..was die KI zu BOC sagt ;-)))
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit BOC ;-)))))

06.03.24 09:23

806 Postings, 6186 Tage loghoDer Staubsauger ist in Sydney unterwegs...

Es ist interessant zu beobachten, wie in den letzten Tagen immer wieder in der letzten Stunde an der ASX unser Gold- und Kupferstaub aufgesogen wird, obwohl nach der Eröffnung meist keine Umsätze mehr stattfinden.
Die Kurse in Sydney und an den deutschen Börsen nähern sich an und bereiten sich auf den nächsen Step vor. Der Chart sieht optimal aus und suggeriert Positives.
Es bleibt spannend mit einem großen optimistischen Grundton.  

06.03.24 10:15
1

44 Postings, 177 Tage Fuchsbau24Trinkwasser wird bereit gestellt

The Bougainville Water Bottling Limited for "Spring WATER" from this Sommer 24, in Toniva, Kieta.

https://eur01.safelinks.protection.outlook.com/...4%3D&reserved=0  

06.03.24 11:32

242 Postings, 4753 Tage Maibrause;-)

ich kann leider nächste Woche nicht.

 

07.03.24 14:58
1

15596 Postings, 6196 Tage nekroPuka Temu

Früheres BOC Aufsichtsratsmitglied macht Dampf

https://www.postcourier.com.pg/...gion-of-bougainville-sir-puka-temu/
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit BOC ;-)))))

07.03.24 15:08
1

15596 Postings, 6196 Tage nekroASX

Und der Druck scheint gewirkt zu haben ;-)))

https://stocknessmonster.com/trades/boc.asx/
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit BOC ;-)))))

07.03.24 16:29
1

15596 Postings, 6196 Tage nekroIn den vergangenen Jahren

Konnte man solche Käufe von den Early Birds ( die mit den grossen Ohren ) vermehrt vor den JSB Meetings, bei denen kursrelevante Entscheidungen getroffen wurden beobachten.

Dass aber jemand in der letzten Stunde das ganze Ob. abgreift (+200K) ist so m.W. nach noch nicht vorgekommen.

Könnte mit dem „early this year“ geplanten JSB Meeting zusammen hängen, bei dem der lange geplante Aktienübertrag von PNG ans AGB finalisiert werden könnte. Angeblich soll es ja da nur noch um die Vermeidung der „Stempelsteuer“ gehen.

Auch der Ausblick von BOC auf der HV ende April könnte für positive Überraschungen sorgen.
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit BOC ;-)))))

Seite: 1 | ... | 967 | 968 |
| 970 | 971 | ... | 974   
   Antwort einfügen - nach oben