Riesenarschtritt für die Meinungsmacher

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.09.05 19:40
eröffnet am: 18.09.05 19:30 von: gangsta Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.09.05 19:40 von: gangsta Leser gesamt: 1646
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

18.09.05 19:30
1

556 Postings, 7113 Tage gangstaRiesenarschtritt für die Meinungsmacher

eigentlich gibt es genügend Thrades darüber, aber es ist mir ein Bedürfnis noch Eins aufzumachen. Allein wegen den Gesichtern der Meinungsmachern, welche ihre jouralistische Pflicht in der letzten Zeitnicht nur vergessen, sondern vorsätzlich missbraucht haben.

Ich frag mich wirklich, wo CDU/CSU gelandet wäre, wenn diese Meinungsmacher, von BILD bis SPIEGEL, nicht pro Schwarz-Gelb berichtet hätten.

Aber der Suverän hat sich nicht beirren lassen. Bravo Deutschland, es lebe Demokratie!!!


PS: Alle Grammatikfehler dürft Ihr behalten  

18.09.05 19:40

556 Postings, 7113 Tage gangstaWir brauchen neue Volkszeitung

welche nicht als nur Tatsachen berichtet. Ich habe die Schnauze voll von den Medien, die in ihren Berichterstattung bereits Wertungen und politische Einstellungen vornehmen.

Es ist ein entscheidender Grund, warum ich meine Wahlentscheidung anders gefällt habe als ursprünglich  

   Antwort einfügen - nach oben