Auch gute Werte müssen gelegentlich mal durchatmen. Von daher einfach mal schauen wie die jüngste Konso jetzt weiter verläuft. Für mich ist die 78,53 garnicht so von großer Wichtigkeit. Für mich zählt erstmal mehr, daß man Mitte April einen Boden gefunden hat bei ca. 71 und dann Mitte Mai ein Higher Low bei ca. 73,5 ausgebildet hat. Solange diese Trendlinie hält, die ich an diese zwei Tiefpunkte gelegt habe, solange ist erstmal für mich die Bewegung noch intakt. Aktuell liegt die Linie bei ca. 75€. Meinetwegen kann man auch ein paar Wochen jetzt seitwärts laufen und dann diese Trendlinie erreichen. Wichtig ist nur diese zu verteidigen, wenn es zur Nagelprobe kommen sollte. Im übrigen sollte man auch die Stammaktien im Auge behalten, da eine Schere zwischen Vz und St. auf längere Sicht immer wieder gerne geschlossen wird. Aktuell halten sich die St. noch recht stabil. Von daher könnten die Vz. sich ja in absehbarer Zeit vielleicht dann den St. wieder weiter annähern. Dumm wäre nur wenn es anderesrum laufen sollte und die St. den Vz. entgegenkämen ;) |
Angehängte Grafik:
sart-.png (verkleinert auf 59%)