Intradaychance WKN A0LGQ5 ?!

Seite 1 von 11
neuester Beitrag: 24.05.07 16:34
eröffnet am: 27.04.07 14:34 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 262
neuester Beitrag: 24.05.07 16:34 von: Clubfan Leser gesamt: 14566
davon Heute: 5
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11   

27.04.07 14:34
3

7445 Postings, 6579 Tage plusquamperfektIntradaychance WKN A0LGQ5 ?!

 
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11   
236 Postings ausgeblendet.

23.05.07 16:55

88 Postings, 6229 Tage Maddin82nrwLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

23.05.07 18:40

1083 Postings, 6640 Tage ClubfanPusher an Board

Es ist eine Luftbude... was ist ein LOI? Ein Letter Of Intent, also eine Absichtserklärung. Also nichts Konkretes, Greifbares. Und das kommt ganz zufällig grad in dieser Phase? Das ist einfach nur gepushed. Mag sein, dass es nochmal kurz rauf geht, aber innerhalb der nächsten zwei Wochen sind wir unter 0,15, da halt ich eine Wette. Auch die ERWARTETEN 31 Mios... lächerlich... erwartet ist nicht gleich erzielt... daher auch der Kursverlauf. Da lädt einer ab und macht Kasse.

Was manche in dem Thread schreiben, ist peinlich. Eine (auch andere) Meinung zu haben ist die eine Sache, wenn aber hier einige nur Kursziele posten ohne Fundamentales, ist es ein Dummheit oder Pushing.  

23.05.07 19:03

88 Postings, 6229 Tage Maddin82nrwAch Clubfan!

Haste mal wider den Einstieg bei 18 Cent verpasst und willst jetzt noch schnell rein unter 20 Cent, bevor morgen wieder die Post abgeht - ohne Dich?

Das News Kurseffekte auslösen, manchmal auch übertriebene ist alt wie die Börse und Korrekturen & Gewinnmitnahmen ebenfalls.

Ich habe zu den fundamentals m.E. ausreichend gepostet (wie übriegens auch andere).

Also lass doch einfach das nutzlose gebashe...

Lasst Euch nicht verwirren  

23.05.07 19:13
1

1083 Postings, 6640 Tage ClubfanWettvorschlag

Ich garantier Dir, ich war nie long in Swiss Hawk und werd es auch nicht sein. Ich werd auch nicht fürs Bashen bezahlt (Du fürs Pushen?). Ich hab hier schon genug Aktien positiv wie negativ beurteilt im Forum, da schaut Deine Vita hier schon ein bisschen anders aus...

Und vor allem: ich hab durch meine Shorts Gewinne mit Swiss Hawk gemacht. Wer Deinen Empfehlungen gefolgt ist.... naja.

Vorschlag: wir treffen uns in zwei Wochen wieder hier und schauen, wer recht hatte. Bis dahin kein Posting zu dem Wert von uns beiden. In dieser Zeit mindestens ein Kurs unter 0,15 ist mein Angebot. Hast Du den Arsch in der Hose, die Wette anzunehmen oder kneifst Du? Wetteinsatz kannst gerne Du vorschlagen.  

23.05.07 19:20

88 Postings, 6229 Tage Maddin82nrw@Clubfan

Nehme die Wette selbstverständlich an, allerdings müssen wir uns ncoh genau über die Konditionen unterhalten.

Dann 2 Wochen ist bei SWISS HAWK eine lange Zeit. Logo kann der Kurs in der Zeit auch noch mal unter 15 Cent sacken. Allerdings ist das davon unabhängig, dass wir wieder Kurse von deutlich über 25 Cent sehen werden und mittelfristig (also 3-6 Monate) einen stabilen Kurs zwischen 40 und 50 Cent haben sollten.

Also, dann antworte doch bitte wie Du Dir genau eine Wette mit den von mir gemachten Anmerkungen vorstellen könntest, udn vor allem wie wir persönlichen Kontakt herstellen können, ohne hier unsere Daten preisgeben zu müssen.

---

Nebenbei bemerkt hab ich logo mit daytrades auch schon einige Gewinne mitgenommen :-)  

23.05.07 19:25

88 Postings, 6229 Tage Maddin82nrwAntwort siehe Parallel-Thread "SWISS HAWK Reboundchance..."

23.05.07 19:28

426 Postings, 6252 Tage Nuka@clubfan

wenn alles was du hier beschreibst von Swiss Hawk nur fake sein sollte, würde ich dir raten, dieses der Börsenaufsicht zu melden. Sollte dieses dann so sein das SH gefakte Meldungen herausgibt, werden die die Aktie vom HAndel aussetzen.
Nur wird dieses sicherlich nicht eintreffen, da es sonst schon längst Meldungen hierüber gegeben hätte.

Auch ich finde negative Postings interessant zu lesen. Aber verunsichern solltest du mit deinen Postings nicht.

 

23.05.07 19:35

426 Postings, 6252 Tage Nukaund noch etwas

wenn angeblich alles gefaked ist , warum setzt du dann als Wette, den Wert nur unter 0,15€.
Wenn es sich um einen Fake handelt wird diese unter 0,05€ fallen. Jetzt solltest du mit deinem Wissen mir deine Wette anbieten.Ich behaupte es handelt sich nicht um einen Fake und die Aktie fällt nicht unter 0,05€. Traust du dich oder doch nur bashen ?  

23.05.07 20:33

7615 Postings, 6277 Tage HighMaster@Clubfan also jetzt mal sachte :-)

heute war ein Guter Tag.Swiss Hawk ist zwar runtergefallen und das auch zurecht.Wenn mann sieht dass diese innerhalb von 5 tagen sich fast verdreifacht hat dann ist das schon sehr schönes.

zweitens: Swiss Hawk ist keine Bananenfirma.Nur Bananenfirmen haben sehr geringen Umsatz,dies ist hier nicht der Fall.

Drittens:Swiss Hawk High war innerhalb von 10 Tagen bei ca 0,35Euro.Wenn du dies so betrachtest dann ist dies ein Wertverlust fast über 90%.(d.h von ca 0,19Euro auf 0,35Euro).




Und dieses Wertverlust hat Swiss Hawk benötigt um wieder nach oben zu grass gesagt zu explodieren.

viertens:Sah man heute den Boden bei ca 0,185Euro.Grund dafür ist,das diese einen doppelten Boden hat und diese jedesmal abgeprallt hat.

Ich sehe für morgen einen Rebound.Morgen wird es bei Swiss Hawk eine Kaufpanik sein,so ist meine Analyse.

Diejenigen die nicht investiert sind,die sollen mal diese Aktie morgen gut beobachten.Diese Aktie kann morgen bis zu ca 30% nach oben als gegenrebound ganz schnell zulegen.

Einfach verfolgen und dann reden.

Meine Deviese für morgen wird hier:Stufenweise positionieren sein.

Ziel für morgen liegt über 0,25Euro.  

23.05.07 20:38
1

426 Postings, 6252 Tage NukaIch glaube es nicht

Highmaster und ich sind mal einer Meinung !!!  

23.05.07 20:40
2

300 Postings, 6182 Tage Geiervogelwer will denn jetzt

noch zulangen. das ganze gewäsch dient doch nur um brave leute die kohle aus der tasche zu ziehen.der kurs ist doch eher am abschmieren als am steigen. in ein , zwei jahren ist alles vergangenheit. es ist doch wie immer, die wo abgestaubt haben hieven mit ihrem positiven gejohle die aktie hoch. und der ehrliche käufer wird dann abgezockt. so wie es scheint, bin ich mal wieder unter den aasgeiern gelandet.  

23.05.07 20:48

7615 Postings, 6277 Tage HighMaster@Geiervogel Ojee hast du ne Ahnung :-)

wer her zugreift das bin ich .-) und einige die genauso denken wie ich :-).

Heute War bei Terax auch zum erstenmal Rebound,siehe meine Heutige Posting von morgen.
Da hättest du bestimmt genaudasselbe geschrieben.

Fazit: Zuerst Analysieren :-),dann verfolgen und dann stufenweise(d.h. zumindest die erste position) Positionierung vornehmen.

Und zuletzt wenn du  mir nicht glaubst ,dann verfolge mal morgen Swiss Hawk :-)

Erstes Ziel über 0,25Euro.
 

23.05.07 20:55
1

300 Postings, 6182 Tage Geiervogelhighmaster

da bin ich mal gespannt wie die flügel von einem geier wenn er über einer pleitefirma kreist. ich bin jedenfalls raus bevor ich nochmehr verluste hinehmen muss.  

23.05.07 20:59

426 Postings, 6252 Tage Nuka@geiervogel

jeder muss natürlich seine eigene Entscheidung treffen.

Aber ich denke es war ein Fehler. Pleitefirmen kaufen nicht Anteile von anderen Firmen.
Und wie schon oben beschrieben: Die Meldungen sprechen für Swiss Hawk und nicht dagegen
 

23.05.07 21:02

7615 Postings, 6277 Tage HighMaster@geiervogel Ojee

wenn du einen Verlust gemacht hast,warum gehst du einfach raus?
Und diesen Fehler solltest du nie machen,denn dann bist du irgendwann mal selber Pleite und nicht die Firma.

Grund dafür ist: Verkaufen zum Tiefstpreis und da es morgen hochgehen wird ,kaufen zum höchstpreis :-). Und dann wieder verkaufen zum Tiefstpreis und kaufen zum Höchstpreis.

Also ich sage dir nur eins,du liegst mit deiner Entscheidung falsch ,dies wirst du morgen sehen :-).

Wie kaufen denn Pleitefirmen was ein?? Also zuerst denken und dann reden.Lies mal die News von Heute richtig durch,dann wirst du nach einem Monat von diesen Kursen Träumen,denn da stehen sie deutlich höher als heute(wenn nicht sogar verfünffacht )  

23.05.07 21:03
1

6019 Postings, 6328 Tage einstein16na

also mal alles auf dem Boden bleiben oK...die korektur war nicht nur mehr als genug für uns alle die eine freuts die andre kotzt es an aaber soo ist es mal an der Börse und was tief runter saust kommt um so besser wieder hoch wen die nächste zahlen stimmen...oK ich bin jetzt auch im verlust doch deshalb verkauf ich noch lange nicht,den ich bin mir sicher das da noch einiges kommen wird und wir die 1,38€ wieder sehen werden nur frage der Zeit ....bussi an alle  und nicht aussteigen,den das wäre das bestte fressen für die Lemminge und überhaupt....  

23.05.07 21:12

88 Postings, 6229 Tage Maddin82nrwHey einstein

auch dabei :-)

Also, kann den Rebound-Prophezeiungen nur beipflichten. Schön wie Leute die früher noch die Aktie verteufelt haben (hatte bereits zu 12 Cent empfohlen) jetzt auch Gewinne machen wollen.

Also schöne Wochenend-Rally uns allen ;-)  

23.05.07 23:01

1083 Postings, 6640 Tage ClubfanHallo Highmaster und Nuka

Danke für die sachlichen Kommentare und Sorry, dass ich erst jetzt antworten kann. CL-Finale ging vor :-))

Ich möchte niemanden grundlos verunsichern, das liegt mir fern. Ich möchte warnen und habe versucht, dies zu begründen. Wie immer gilt auch hier: jeder trifft seine eigenen Entscheidungen, ob Kauf oder Verkauf, selbst. Meine Begründung geht u.a. dahin, dass nur Absichtserklärungen (egal ob LOI oder Möchtegerngewinne)rausgehen, die nichtssagend sind. Zudem empfehle ich jedem wertfrei, mal die Firmenwebsite zu besuchen, genau zu lesen und auf Kleinigkeiten zu achten.

Das gefakte Kurse das Bafin nicht sonderlich interessieren bzw. schwer nachweisbar, dürfte bekannt sein.

SH war am 27.4. noch bei 10 c, also kann man es auch als Verdopplung innerhalb von knapp vier Wochen bezeichnen...

Umsatz: mal von den letzten Tagen abgesehen, war das nicht sooo viel... Um die 30 - 40 k € zwischen 4.5. und 15.5.... kurz vorher noch ein Push, davor auch nicht grad viel...

Sei es drum, in ein paar Tagen sind wir schlauer. Die Argumente sind ausgetauscht, jetzt warten wir es ab. Da ich aktuell weder short noch long investiert bin - allen Investierten viel Glück, mögen die Kurse steigen, damit ich was zum Shorten habe :-))

 

23.05.07 23:05

1083 Postings, 6640 Tage ClubfanNoch was vergessen Nuka

Wette: weil ich es für möglich halte, dass ein neuer Push kommt, hab ich nicht 0,05 gesagt. War ja erst im Mai einer und jetzt der nächste (nach meiner Lesart).

Mein Wettangebot mit den 0,15 in zwei Wochen steht selbstverständlich auch bei Dir.

Guts Nächtle

clubberer  

23.05.07 23:16

426 Postings, 6252 Tage Nukaalso Clubfan

das mit den 0,15 kann meine Oma vorraus sagen.
Da kann ich es genau umdrehen. Das wären derzeit 23,5% minus(bei aktuell 0,196). Nach oben gesehen wären das dann in diesem Prozentsatz 0,242€. Ok gehst du dann die Wette ein , das der Kurs in den nächsten 2 Wochen auf 0,242€ steigt ?  

24.05.07 06:11

430 Postings, 6645 Tage kingwinnerlwird bei der Eröffnung die 0,20 halten???

wenn ja gehts hoffentlich wieder nach oben --- richtung Norden . was meint ihr??
 

24.05.07 08:26

6019 Postings, 6328 Tage einstein16Guten Morgen

nun gut das ich gestern nicht da war den das tief von0,184€ hätte ich nicht verlebt,obwohl es im grünen bereich schön angefangen hat und dan der absturz,also das versteh ich nicht...alles nur feak oder was?? ich mein da steckt doch genug potenzial in der Firma..und meiner Meinung: nur frage der Zeit und das Baby wird wieder nach oben steigen und das nicht wenig so das wir wieder die 1 € sehen werden....oK dan wollen wir mal alle hiffen das die verdammte 0,20€ hält..und das wird sie auch...  

24.05.07 09:02
1

6019 Postings, 6328 Tage einstein16ok

mit 0,20€ eröffnet.....  

24.05.07 15:59

300 Postings, 6182 Tage Geiervogelfrage an alle

bin gerade vom anderen tread hierher gewechselt.dort drüben kann man sich nur ärgern.kann mir hier vielleicht jemand einen vernünftigen grund sagen um in swiss h. investiert zu bleiben.  

24.05.07 16:34

1083 Postings, 6640 Tage Clubfan@geier

Nein.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11   
   Antwort einfügen - nach oben