Da hast du wohl recht, es gibt schlimmeres. Aber Aktien eines insolventen Unternehmens zu halten...
Wieso glaubt man hier noch an Spannung ? Was könnte bei der Versammlung positives raus kommen... Ich war mal im Hoch bei 2.50 Euro hier investiert und wo ist sie jetzt...
Nein, ich sehe nichts Gutes! Weder Investoren noch sonstwas, kann mich aber auch täuschen... vorher werden die Liegenschaften zu einem Discountpreis versteigert und der Erlös unter den Gläubigern verteilt.
Nur meine Meinung. Wieso schmeissen die Herren Direktoren ihre Beteiligungen, wenn doch alles noch gut werden sollte... ?! Kann mir jemand eine plausible Erklärung bieten. Gibt es irgendwelche Indizien zur Annahme, dass diese Firma nochmals eine Chance hat... ???
Irgendwelche Fakten, keine Spekulationen. Sollen die Gläubier auf ihre Ansprüche gegenüber dieser AG verzichten, damit man evtl. noch länger ein Unding treiben kann. Wo sind Geldgeber für die vorhandenen Projekte, nirgends!
Gespräche, News ?? Wo sind sie... nicht mal eine zugängliche Website !!
Das MM kriegt es einfach nicht gebacken, so sehe ich die Situation. Einfach nur eine Verarsche hier... |