Deutsche Bank (moderiert)

Seite 20 von 392
neuester Beitrag: 01.09.13 20:35
eröffnet am: 01.12.10 17:23 von: cagediver2 Anzahl Beiträge: 9794
neuester Beitrag: 01.09.13 20:35 von: BiJi Leser gesamt: 1238441
davon Heute: 173
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 392   

06.01.11 20:03
1

522 Postings, 4956 Tage cagediver2toomek

richtig, man darf verärgert, aber
1. hängt dies vom persönlichen Einstiegskurs ab
2. ändert dies nix daran, dass die DB ein seriöses Unternehmen ist.

Aktien verhalten sich, wie sich Aktien verhalten, schau dir den Abstieg von Infineon und die Rückkehr wie Phoenix aus der Asche an. Und solche Beispiele gibt es zu genüge im Dax.

Im Übrigen wirst du mir mehr und mehr zu negativ - du hast mittlerweile ausreichend kund getan, dass du DB abgeschmissen hast und BOA gekauft hast - und damit Gewinn machst! Glückwunsch, aber was willst du dann noch im DB Forum? Wechsel doch bitte ins BoA Forum und beweihreuchert euch da drüben gegenseitig!
Höre bitte auf zu versuchen andere Leser zu bekehren oder die DB unbegründet mies zu machen. Jeder wird alt genug sein, seine eigene Entscheidung zu treffen. So wie es dir im Nachbarthread bereits geschrieben wurde, bin ich gespannt, ob du auch Manns genug bist, hier zu ggb. Zeit deine Fehlinvestitionen zu posten. Nichts für Ungut, aber schalt mal nen Gang runter.  

06.01.11 20:05

522 Postings, 4956 Tage cagediver2JP belässt DB auf neutral

Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Deutsche Bank auf "Neutral" mit einem Kursziel von 41,00 Euro belassen. Die Erwartungen an die Gewinne europäischer Investmentbanken seien seiner Meinung nach zu hoch, schrieb Analyst Kian Abouhossein in einer Studie vom Donnerstag. Eine Enttäuschung durch die Zahlen zum vierten Quartal dürfte zu Prognosesenkungen führen. Er selbst reduzierte ebenfalls seine Schätzungen und liegt mit Ausnahme der 2011er Prognosen für die Societe Generale und der für die UBS in den Jahren 2011 und 2012 nun unter den Markterwartungen. Angesichts der attraktiven Bewertungen im Sektor rät er jedoch, Kursschwächen zum Einstieg zu nutzen.

http://www.finanznachrichten.de/...-deutsche-bank-auf-neutral-322.htm  

06.01.11 20:06

522 Postings, 4956 Tage cagediver2DB verurteilt

das ist wohl heute für den abendlichen Absacker verantwortlich gewesen...
http://www.finanznachrichten.de/...das-ende-einer-dienstreise-015.htm  

06.01.11 20:09

522 Postings, 4956 Tage cagediver2Aixtron: Deutsche Bank wird wichtiger

06.01.2011 (www.4investors.de) - Bei Aixtron gibt es Veränderungen in der Aktionärsstruktur. Die DWS Investment, die Fondsgesellschaft der Deutschen Bank, hat ihre Anteile an Aixtron erhöht. Dies teilen die Frankfurter dem Unternehmen am 4. Januar mit. Demnach hält die DWS am 30. Dezember 5,07 Prozent an Aixtron. Die wichtige Schwelle von 5 Prozent wurde an diesem Tag überschritten.

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=43348  

06.01.11 21:27

12 Postings, 4954 Tage looni_whistoalso nochmal, dies db forum und nix anderes


bitte HIER keine diskussion mehr über andere aktien ausser db  - es nervt langsam. (naja es sind ja keine diskussionen sondern nur blah blah und selbstbeweihräucherung)Danke. mfg Looni

und allen eine ruhige und erholsame nacht vor dem morgigen anstrengenden Tag, denn die DB wird uns mal wieder nerven kosten oder vielleicht auch schon eine schöne rallye bescheren.
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.11 19:24
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID von looni

 

 

06.01.11 21:37

370 Postings, 5638 Tage bballa...

ich glaube der starke absacker kam wieder aufgrund der anleihenmärkte: siehe spanien und portugalanleihen..beide heute im laufe des tages wieder mit riesen risikoaufschlägen

 

 

06.01.11 21:42

468 Postings, 5076 Tage Blindschleicheder markt ist nervös

jeder weiß das gap im dax wird irgendwann im eiltempo geschlossen. darunter leidet auch die deutsche bank. ist halt gearde ne unglückliche situation, da sonst die db stärker performen würde. also wie immer abwarten

 

06.01.11 23:14

57 Postings, 5002 Tage henning2011Erwartungen

Ich hoffe immer noch dass die Analyseerwartungen einiger Experten sich bewahrheiten. Bin heute auch im Laufe des Tages eingestiegen und erhoffe mir ein positives Jahr 2011! 56 Euro im Laufe des Jahres wäre echt eine Hausnummer :)

Also, Viel Glück und bis morgen!  

06.01.11 23:16

57 Postings, 5002 Tage henning2011Der Aktionär

"Bei einem Kursziel 56,00 Euro sehen die Experten von "Der Aktionär" in der Aktie der Deutschen Bank eine Kaufposition, die mit einem Stoppkurs bei 34,00 Euro abgesichert werden sollte. (Ausgabe 02) (06.01.2011/ac/a/d)"  

07.01.11 09:05

522 Postings, 4956 Tage cagediver2US-Finanzminister fürchtet Staatsbankrott

07.01.11 09:27

522 Postings, 4956 Tage cagediver2WiWo

Banken bleiben unter Beobachtung

Den Banken bleibt keine Zeit zum Zurücklehnen. Sie sind weiterhin im Fokus des Staates - und unter Beobachtung.

http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/...tlicher-beobachtung-451314/  

07.01.11 10:25
1

1058 Postings, 5021 Tage lehmannsbrotherFinde ich gut, dass sich die Regierung so viele

Gedanken darüber macht wie die bösen Banken reglementiert werden können.

Hoffentlich vergisst die Regierung dabei nicht, dass sie selbst eine Ursache für die krise am Finanzmarkt ist.  

07.01.11 10:32

4887 Postings, 5432 Tage ridgebackein rücksetzer. na und?

db ist völlig unterbewertet. auch wenn noch so viele negativlinks hier eingestellt werden. db wird seinen weg gehen. und der kann nur 'gen norden sein.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

07.01.11 10:35

3054 Postings, 5599 Tage under-dogcagediver

zwischen befürchten und warnen vor einem Bankrott besteht ja wohl ein himmelweiter Unterschied.
Ich warne mein Kind ja auch, nicht bei rot über die Strasse zu gehen, weil es sonst überfahren werden könnte. Deshalb befürchte ich aber noch lange nicht, das es überfahren wird.
Irgendwelche Warnungen muss der US-Finanzminister ja aussprechen, um Sparmaßnahmen durchziehen zu können.........  

07.01.11 10:37

43 Postings, 4922 Tage aktienwahn@cagediver

danke für den Link

ich denk ja schon seit nem Jahr das es noch nen riesen Bang gibt

die Amis bauen uns ne Riiiiieseninflation

 

07.01.11 10:54

522 Postings, 4956 Tage cagediver2underdog

seh ich genauso, ich habe in einem ähnlichen Artikel gestern bereits gelesen, dass man diese Warnungen nicht so ernst nehmen sollte, da sie dem innenpolitischen Druck dienen sollen. Nichtsdestotrotz, wissen wir ja alle, dass da nunmal was wares dran ist... Der große Knall kommt definitiv, die Frage ist nur wann... Ich habe vor einigen Monaten mal einen Artikel über ein Ende des derzeitigen Finanzsystems unter Berücksichtigung der Eliottwellen-Analyse für 2012 gelesen. So abwegig klang das nicht... Irgendwann kann praktisch keine Verdoppelung des Gewinnes mehr realistisch möglich sein, das begreift selbst ein Kind...

aktienwahn: ob die Amis uns den Knall zu gegebener Zeit "nur" in Form einer Rieseninfaltion liefern, will noch nicht glauben...

Möglicherweise kommt tatsächlich irgendwann der Goldstandard zurück, aber welchen Schluss zieht man da heute draus? ich seh weiterhin keine Alternative zu Aktien. Edelmetalle helfen auch nur begrenzt weiter... Wer sich nen Kilo kauft und glaubt, dass man in einer Krise mit einer Nagelfeile ein paar Krümmel abfeilen kann, der irrt. Ein beschädigter Barren ist nämlich nix mehr wert...  

07.01.11 10:55

522 Postings, 4956 Tage cagediver2ridgeback

ich stell auch gerne positive links ein, ich finde derzeit nur keinen *g*  

07.01.11 11:00
1

4887 Postings, 5432 Tage ridgebackcagediver... ;-)

Deutsche Bank dürfte erneut einen Milliardengewinn ausweisen

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Für die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" die Deutsche Bank-Aktie (ISIN DE0005140008/ WKN 514000) ein Kauf.

Der DAX (ISIN DE0008469008/ WKN 846900)-Titel sei eine Bereicherung für jedes Depot.

Das Nachrichtenumfeld sei negativ gewesen und der Aktienkurs habe sich enttäuschend entwickelt. Dennoch sei das Jahr 2010 für die Deutsche Bank ein gutes Jahr gewesen. Das Finanzinstitut dürfte trotz einer milliardenschweren Abschreibung für die Beteiligung an der Deutschen Postbank (ISIN DE0008001009/ WKN 800100) erneut einen Milliardengewinn verbuchen können. Zudem sei die Deutsche Bank auch bei der Expansion weiter vorangekommen.

Analysten würden für 2011 einen Gewinn in Höhe von 5,37 Euro pro Aktie prognostizieren, der in 2012 bereits auf 6,08 Euro ansteigen solle. Dann würde das KGV von 7 auf gerade einmal 6 sinken, womit die Aktie nach Einschätzung der Experten eindeutig zu niedrig bewertet wäre und für langfristig orientierte Anleger eine hervorragende Einstiegschance biete.

Bei einem Kursziel 56,00 Euro sehen die Experten von "Der Aktionär" in der Aktie der Deutschen Bank eine Kaufposition, die mit einem Stoppkurs bei 34,00 Euro abgesichert werden sollte. (Ausgabe 02) (06.01.2011/ac/a/d)
http://www.boerse.de/nachrichten/...n/1c213ccc&page=&segment=
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

07.01.11 11:02

3054 Postings, 5599 Tage under-dogCagediver

Vergiss nie:   Aktien sind Sachwerte.
Mit den richtigen Aktien kann man einer Inflation - und das ist ein Szenario, was nicht auszuschliessen ist - lässig entgegensehen..........  

07.01.11 11:10

368 Postings, 5356 Tage loocoolLehmansbrother

"Hoffentlich vergisst die Regierung dabei nicht, dass sie selbst eine Ursache für die krise am Finanzmarkt ist"

 

"Die Regierung" ist bezüglich Thema 'Finanzkrise' ÜBERHAUPT NICHT in der Lage, auch nur ETWAS Definitives (positiv oder negativ) zu unternehmen.

Es wird im Dunkeln herum-gestümpert.

Aktionismus.

Hilflosigkeit.

 

Damit ist "sie" jawohl definitiv unschuldig ((O:;$

Amen.

 

 

07.01.11 11:28
1

4887 Postings, 5432 Tage ridgebackdann hab ich ja noch ein wenig zeit

mit wertpapieren gewinne einzustreichen. danach lege ich die kohle in immobilien und edelmetalle an und beobachte den zerfall der banken.
vll wird dann wieder mit muscheln und nahrungsmittel getauscht? :D

im ernst, es werden sicherlich einige bomben gezündet und fette rücksetzer geben. aber dies wird kaum der weltuntergang sein und war schon immer zu beobachten. die lobby ist zu groß, als das die politik den finanzjongleuren ihr handlen diktieren kann.

es ist doch wie mit der öllobby. oder warum wird erst jetzt ganz langsam in umweltfreundliche energie investiert, obwohl schon jahrzehnte diverse ideen in schubladen liegen. ob es kraftwerke sind oder die autoindustrie. z.b. recyclen von brennstäben haben nicht die chinesen erfunden, auch wenn diese es jetzt gerne propagieren. könnte hier noch mehr dinge aufzählen. aber lassen wir das. ist nur unnötig off topic.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

07.01.11 11:30
5

11820 Postings, 7469 Tage fuzzi08neben allem Palaver bitte ich

das Wichtigste nicht zu vergessen: die Stunde, wenn die Kuh zu fliegen anfängt. Die
schlägt, sobald der Kurs die Marke von 42,93 € genommen hat. Und das wird schon bald
sein.

P.S.:
Meine Turbos sind inzwischen fast schon aus dem Stillalter raus; sie essen schon bissi
Brei und setzen langsam den ersten Babyspeck an. Ab 43,- lernen se Laufen. Ich wette:
die rennen gleich los wie die Hasen :-))  

07.01.11 11:42

57 Postings, 5002 Tage henning2011Realtime

Kennt jemand eine gute und kostenlose (ich weiß, das sind meistens leider gegensätzliche Eigenschaften ;) ) Alternative zu dem Realtime Chart von Godmode? Hätte nämlich gerne einen für die RT Xetra Werte... Vielen Dank schonmal!

Diesen verwende ich bisher: http://tools.godmode-trader.de/German30/  

07.01.11 11:46
1

14 Postings, 4968 Tage moses1henning 2011

Hallo,

Godmode benutze ich auch ist glaube ich das beste was auch nichts kostet!

oder gleich Xetra benutzen kostenpflichtig

 

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 392   
   Antwort einfügen - nach oben