Deutsche Bank (moderiert)

Seite 16 von 392
neuester Beitrag: 01.09.13 20:35
eröffnet am: 01.12.10 17:23 von: cagediver2 Anzahl Beiträge: 9794
neuester Beitrag: 01.09.13 20:35 von: BiJi Leser gesamt: 1220315
davon Heute: 300
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 392   

02.01.11 19:12

465 Postings, 5087 Tage Trockenschwimmer@schindlerweg

Hüte Deine Zunge,ansonst wird er Dich aus diesem Forum verweisen !Hier wird nur einseitig Partei ergriffen.

 

02.01.11 21:48
1

3902 Postings, 5912 Tage sharpals@schindlerweg

wenn ich so den kurs ansehe, braucht es noch nichteinmal eine Daxkorrektur.

Es sieht hast so aus, daß die DB einen leichten abwärtstrend ausgebildet hat.

Auch langsammes ausbluten kann zur 35 führen. 

Ausser singulus, ist das hier meine schlechteste aktie im depot.

Gruß Michael

 

02.01.11 22:07
1

56 Postings, 4892 Tage BargeldLacht2011Staatsgeld zu Champagner.

Deutsche Bank feiert auf Staatskosten. So müsste das heißen. Hätten wir die Banken nicht gerettet mit dem Geld aller Bürger könnten die jetzt ihre Party im Pappkarton unter der Brücke feiern. Grrrr......

 

03.01.11 08:26

522 Postings, 4923 Tage cagediver2schindlerweg

ich poste jegliche Nachricht zur Deutschen Bank, inwiefern sie unnütz ist, entscheidet jeder für sich und nicht du für alle!

trockenschwimmer: ich spar es mir, den link zu posten, den du seinerzeit geschrieben hast...  

03.01.11 08:26
6

7033 Postings, 5672 Tage dddidiDie Deutsche Bank hat ....

sich ohne Staatshilfe aus der Finanzkrise befreit .... Sie hat auch noch nennernswerte Assets von der HRE übernommen und so zur Stabilisierung des Finanzmarktes beigetragen. Mit verlaub Frau/Herr Bargeld Lacht sie schreiben Unsinn.  
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)

03.01.11 08:45

3054 Postings, 5566 Tage under-dogGenau dddidi

Lass' nichts auf unsere Db kommen. Frohes Neues.
Wo steckt eigentlich Oldie? Wird doch wohl nicht in Holland am Neujahrsschwimmen teilgenommen haben und erfroren sein.......  

03.01.11 08:52
2

1358 Postings, 5661 Tage Oldieudoneeee, udog, meine Devise ist noch immer

Holland fluten ! Ansonsten alles Gute zum Neuen Jahr, komisch, bargeldlacht - bei mir ist die DB die absolut chancenreichste Aktie im Depot, kaum eine andere hat bei den Fakten soviel Aufholbedarf....aber Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte

in diesem Sinne, Gruss Udo

 

03.01.11 08:59

3054 Postings, 5566 Tage under-dogWünsche ich dir auch Udo

Übrigens habe ich mir für diese Woche noch eine Flasche Sekt aufgehoben, wenn wir dann endlich mal wieder die 40 reissen. Werde sie jetzt mal kalt stellen.......  

03.01.11 09:41

522 Postings, 4923 Tage cagediver2under-dog

nicht das ich etwas dagegen hätte, aber hoffentlich steht die da nicht bis März... das ist ja totes Kapital! :-))  

03.01.11 10:24

7033 Postings, 5672 Tage dddidiWiso totes Kapital ....

leuchtet mir nicht ein ... selbst wenn sie bis März stagniert heißt das noch lange nicht, dass die Rendite fürs Jahr nicht stimmt. Eigentlich muß man froh sein günstige Einstiegskurse gefunden zu haben. Ich gehe eher von rumeiern an den Durchschittslinien aus. wenn die 38er fällt könnte sich der Kurs an der 100er bzw an der 200er abarbeiten. Zum Potential der Bank gibt es keine Alternative .... Coba hat die KE noch vor sich und das Potential der Aareal ist bei +30 % begrenzt. Auf Jahressicht sieht es hier sehr positiv aus. Ich bin fest entschlossen zu halten bis ich 60 € sehe; selbst wenn es drei Jahre dauert.  
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)

03.01.11 10:31

1358 Postings, 5661 Tage Oldieudofür alle Pessimunkel, Motzer und Dauerjammerer

versuche ich mal, meine schönste Neujahrskarte als Link zu posten...

http://www.file-upload.net/download-2862...rf2010.pps.html.     

Das Ding heißt    das+globale+dorf+2010    man findet es bei Google, mit dem link habe ich so meine Zweifel... Gruss Udo, der statistisch eindeutig ein Glückspilz ist ;-)))

 

03.01.11 10:35

1358 Postings, 5661 Tage OldieudoMist, den hat es zerbröselt, neuer Versuch

03.01.11 10:47
1

522 Postings, 4923 Tage cagediver2dddidi

du hast nicht richtig gelesen... Das tote Kapital war auf seinen Sekt bezogen (!!!) und rabenschwarzer Humor...
Ich hätte es auch noch weiter ausschmücken können und einen guten Wein als Alternative vorschlagen können, der würde wenigstens altern und ne bessere Rendite bringen als Sekt im Kühlschrank...

In diesem Sinne.... PROST!

Bzgl. DB ist mir eigentlich "fast" alles egal. Fallen wir deutlich unter 36, wartet weiteres Kapital von mir investiert zu werden - und es wird Monat für Monat mehr :-). Steigen wir, kaufe ich zu meinem alten Kaufkurs ein und freu mich über eine schwarze 0 mit Tendenz zu grün.  

03.01.11 11:15

522 Postings, 4923 Tage cagediver2Deutsche Bank: Halten Sie 38,71 Euro im Blick

03.01.2011 (www.4investors.de) - Der Kursverlauf bei der Aktie der Deutschen Bank ist aktuell von kaum vorhandener Volatilität geprägt. Der Titel bewegt sich in einer engen Trading-Spanne seicht abwärts, nachdem jüngst bei 40,37 Euro Feierabend für eine Aufwärtsbewegung war. Der Blick auf die Kursgrafik zeigt, dass sich der Aktienkurs der Deutschen Bank in den vergangenen Tagen der Marke 38,71 Euro genähert hat, die als nächste wichtigere Unterstützung anzusehen ist. Ein Rutsch hierunter könnte 37,60 Euro und 35,92 Euro in den Blickpunkt bringen. Nach oben hin bleibt die Zone unterhalb von 40,59 Euro ein wichtigeres Hindernis am Beginn einer Widerstandszone, die bis knapp unter 43 Euro reicht.  

03.01.11 12:03

56 Postings, 4892 Tage BargeldLacht2011Märchenstunde bei der Deutschen Bank

@dddidi: Es schon wieder Märchenstunde. Der Onkel Banker erzählt. Und der Kleinanleger lauscht bedächtig...

Ich finds gut das endlich mal etwas existiert wie das Internet, damit man nach dem Staats- und Bankenbankrott mal schwarz auf weiß nachweisen kann das es Leute gab die gewarnt haben und es Leute gab die diese Wissen konsequent ignorierten. Damit es hinterher nicht wieder als Ausrede heißt wir wussten ja von nichts... haha... viel Spaß beim Tapezieren der Wände mit Deutsche Bank Aktien... 

 

03.01.11 12:40
1

522 Postings, 4923 Tage cagediver2Bargeldlacht2

Die Prostitution ist ja bekanntlich das älteste Gewerbe. Nun kannst du 3x raten, wie die Damen damals bezahlt wurden...
Die einzige Frage die du dir stellen kannst ist, wer war zuerst da, das Geld oder der Mensch...

Banken wird es immer geben, ob es einem gefällt oder nicht - insofern schlafe ich in meinem tapezierten DB-Schlafzimmer sehr gut...  

03.01.11 13:02
1

522 Postings, 4923 Tage cagediver2DPA-Meldung

Madrid (dpa) - China hat dem schuldengeplagten Spanien seine
Unterstützung zugesagt. Peking sei bereit, alle denkbaren
Möglichkeiten der wirtschaftlichen Zusammenarbeit zu prüfen, schrieb
der chinesische Vize-Ministerpräsident Li Keqiang vor einem
Spanien-Besuch in einem Beitrag für die Zeitung «El País» (Montag).

  China bewerte die Reformpläne der Madrider Regierung positiv und
werde deshalb auch weiterhin in spanische Staatsanleihen investieren.
«Wir haben Vertrauen in Spaniens Finanzmarkt», betonte Li, der an
diesem Dienstag in Madrid erwartet wird. Bei dem Besuch sollen
diverse Wirtschaftsabkommen unterzeichnet werden.

  China hat in den vergangenen Jahren massiv ausländische
Staatsanleihen aufgekauft und ist auch aus diesem Grund immer
einflussreicher geworden. Peking hatte im vergangenen Jahr bereits
den kriselnden EU-Staaten Griechenland und Portugal finanziellen
Beistand zugesagt.  

03.01.11 13:21
1

1358 Postings, 5661 Tage OldieudoCagediver oder irgendein Mod

könntet Ihr bitte ein Auge auf nagelneue, am 1.1.11 angemeldete Stänkerfritzen haben, deren beleidigender Grundton uns irgendwie so vertraut vorkommt....Es wäre schade, wenn dieser Fred jetzt auch schon wieder verpestet würde. Danke. Udo

 

03.01.11 13:25
1

522 Postings, 4923 Tage cagediver2udo

03.01.11 13:38

522 Postings, 4923 Tage cagediver2euromicron: Deutsche Bank verringert Engagement

03.01.2011 (www.4investors.de) - Die DWS Investment, eine Tochter der Deutschen Bank, verringert ihr Engagement bei euromicron. Dies teilen die Frankfurter dem Unternehmen mit.

Am 23. Dezember ist der DWS-Anteil an euromicron unter die Schwelle von 3 Prozent gesunken. An jenem Tag hielt die DWS 2,066 Prozent der Anteile von euromicron. Dies entspricht 105.894 Stimmrechten.
( js )  

03.01.11 13:43

522 Postings, 4923 Tage cagediver2DPA-Meldung

Bank of America schreibt nochmals Milliarden auf Hypotheken ab
   New York, 03. Jan (Reuters) - Eine Einigung im Streit um
Problemkredite mit den Hypothekenfinanzierern Freddie Mac und
Fannie Mae kommt die US-Großbank Bank of America (BofA>
teuer zu stehen. Die Vereinbarung sehe eine Barzahlung an Fannie
Mae von 1,34 Milliarden Dollar vor, teilte die Bank am Montag
mit. Freddie Mac erhalte 1,28 Milliarden Dollar. Die Zahlungen
seien zum Ende des vergangenen Jahres bereits geleistet worden.
Zudem müsse die Bank im vierten Quartal drei Milliarden Dollar
wegen der Einigung zurückstellen. Im Schlussquartal würden
außerdem zwei Milliarden Dollar auf die betroffenen
Hypothekenkredite und Versicherungsverträge abgeschrieben. Die
Abschreibungen hätten jedoch keinen Einfluss auf die
Eigenkapitalquote.
   Die Freddie Mac und Fannie Mae haben im Streit um
Problemkredite von etlichen Banken Milliarden Dollar
zurückgefordert. Die beiden Hypothekenfinanzierer waren im Zuge
der Finanzkrise 2008 verstaatlicht worden.
   (Reporter: Elinor Comlay; bearbeitet von Birgit Mittwollen;
redigiert von Angelika Stricker)  

03.01.11 15:25

465 Postings, 5087 Tage Trockenschwimmerseit Wochen .....

wird hier sinnlos über eine Aktie gepostet ,die vor ca.einen halben Jahr noch interessant war.Nun tritt sie auf der Stelle hin und her und trotzdem findet hier in diesem Forum keiner den Absprung zu x andere Aktien,wo man locker in dieser Zeit des Stillstandes Geld verdienen kann.

Die Deutsche Bank Aktie,wird erst bei einer Dax-Korrektur wieder interessant ! Wie sagte Einstein ?:Beim Weltall,ist er sich nicht sicher ob es endlos ist,bei der Dummheit der Menschen ist er sich sicher ,dass es ................. ist. Die Antwort,können sich hier einige Forumschreiber,hoffentlich denken und weiterhin auf die DB setzen oder sinnlos zu schreiben.

                                             Gruss Trockenschwimmer

 

03.01.11 15:43

876 Postings, 4921 Tage schoschone1Gutes neues Jahr....und wer hat eigentlich....

...unsere vorweihnachtliche Wette gewonnen _ Hatte ja mit Heikeline gewettet, dasss sie es nicht sein wird...sitze hier 9000km von zuhause weg und habe den zettel unterm christbaum vergessen...  

03.01.11 16:38

5330 Postings, 5569 Tage ToomekBank of America

Gut dass ich vor ca. 10 Tagen meine DB Optionsscheine gegen Bank of America Scheine getauscht habe. Seitdem hat sie 12 Prozent zugelegt..mit 3er hebel ergibt das 36 Prozent.
Heute BoA fast 5 Prozent wieder im Plus. Schön.

Die Kapitalerhöhung lastet zu sehr auf der DB. Aus Erfahrung weiss ich, dass eine Erhöhung über 1 Jahr sich negativ auf den Kurs auswirkt. Nicht vergessen. Das war eine sehr grosse Erhöhung !  

03.01.11 18:36
1

12 Postings, 4921 Tage Jonny ControlettiDB kann nicht Insolvenz gehen...

 ... da die EU sowas wie einen Rettungsschirm hat, der kein bankrott von Banken zulässt. Durch das Risiko in den anderen EU Staaten sehe ich sehr großes Potential, bei Investitionen im Jahr 2011 für den Deutschen Staat. Weiter ausführen brauche ich das hier nicht, da jeder der Interesse daran hat es eh und je nachlesen wird. 

 

Meiner Meinung nach ist der Boden schon erreicht und der Kurs wird in den kommenden Wochen steigen. Leider warte ich gerade auf bis mein neues Depo eröffnet wird sonst hätte ich die schon im Portfolio.

 

Danke fürs zuhören =)

 

Jonny 

 

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 392   
   Antwort einfügen - nach oben