Richter in Angst - wie arabische Familienclans

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.08.13 20:05
eröffnet am: 12.08.13 11:05 von: eurojet Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 13.08.13 20:05 von: Gibich Leser gesamt: 3248
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2  

12.08.13 11:05
13

1203 Postings, 4089 Tage eurojetRichter in Angst - wie arabische Familienclans

Seite: 1 | 2  
7 Postings ausgeblendet.

12.08.13 12:14
12

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.#1:Schattenseiten falscher Asylpolitik,

vielleicht sollt man grüne Gutmenschen wie z.B. Claudia Roth als Schlichterin engagieren?
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

12.08.13 13:24
12

25196 Postings, 8584 Tage modDas dürft ihr

aber nicht in einem Thread bringen !!!!

potzi und die viele guten Ariva-Menschen wollen das nicht.

... basta

Freies Land
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

12.08.13 14:10
7

7239 Postings, 5293 Tage sebestieWobei man diese Familie eigentlich noch loben

muss.
Dass die Sicherheitskräfte die Frau mit Kopftuch anfassen durften wundert mich eigentlich.
 

12.08.13 14:20
9

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.seit ein Gutmensch v. Bundespräs. a.D. verkündete:

D ist ein Teil des Islam, hat sich diese "Einladung" quasi weltweit noch verstärkt herumgesprochen ;-((
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

13.08.13 00:47

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbiererzu 5 mir macht dat keine angst,

is ja zum glück ein rein westdeutsches problem...;)
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

13.08.13 01:11
6

40576 Postings, 7805 Tage rotgrünSchwanz einziehen

krass.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

13.08.13 07:41
2

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000#12 Falsch zitiert

-----------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht

13.08.13 08:03
3

9756 Postings, 5476 Tage MulticultiGegenstück

In Brandenburg gibts ein Dorf da sind 80% der Einwohner Neonazis,das Dorf heisst
JEMEL,ein Künstler Ehepaar ist extra dahin gezogen um der braunen Brut die Stirn
zu bieten ,sie organisieren open Air Konzerte gegen rechts,sie wurden auch schon
mehrmals bedroht.Im Fernsehen (SAT1) gesehen.  

13.08.13 09:57
2

7239 Postings, 5293 Tage sebestierotgrün

Es wurden doch alle rechtsstaatlichen Mittel ausgeschöpft.
Wenn du aber eine andere Auffassung von Rechtsstaatlichkeit besitzt muss du leider in ein anderes Land ziehen.
Ich sage so etwas leider ungern.
Glaube mir.  

13.08.13 10:53

4990 Postings, 4089 Tage Gibich#18. Unerhört, diese kaum verhüllte Drohung

mit Abschiebung gegen einen ehrsamen Gastwirt, der sich wahrscheinlich sein Lebtag nichts hat zu schulden kommen lassen.

Sollte gemeldet werden, nur melde ich höchst ungern.
Aber der Wirt kann das selbst übernehmen, er weiß ja, wo der Hammer hängt, und die Meldestelle liegt zufällig gleich nebenan. Ein in diesen Dingen erfahrener Lehrer befindet sich auch, soviel ich weiß, in seinem dem Bekanntenkreis,  der könnte ihn bei der Abfassung der Meldung instruieren und so die Gefahr von behördlichen Willkürakten eindämmen.
 

13.08.13 11:18

5781 Postings, 6257 Tage MoutonWas man nicht alles melden könnte Frau Gibich

13.08.13 11:26

4990 Postings, 4089 Tage GibichLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.08.13 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

13.08.13 11:38

5781 Postings, 6257 Tage MoutonLiebe Frau Gibich

soweit mir bekannt ist, hatten wir seit ihrer Anmeldung im Februar dieses Jahres noch nichts miteinander zu tun. Falls ich mich irren sollte, können sie mir gerne das Gegenteil beweisen. Ich vergesse momentan gerne solche Nebensächlichkeiten. Warum dann auf ein neutrales Posting#20, dass eventuell sogar Zustimmung zu #19 signalisieren könnte, eine Beleidigung in #21 folgt, ist für mich jetzt nicht erklärlich. Da ich ebenfalls nicht gerne melde und ich deshalb davon absehe, wäre eine Stellungnahme ihreseits sehr nett.  

13.08.13 11:59

4990 Postings, 4089 Tage Gibich#2. Weiß gar nicht, was du von mir willst(?)

Ich hatte mir nur Sorgen um den Wirt gemacht. Aber gut, was geht´s mich an, wahrscheinlich noch weniger als dich.

Sollte ich den "mouton" falsch übersetzt haben, täte mir das leid.
Am besten, du vergisst den ganzen Kram. Um es die zu erleichtern, springe ich über meinen Schatten und melde #21, und von dir melde ich mich hiermit ab. Guten Tag!  

13.08.13 12:10
1

5781 Postings, 6257 Tage MoutonNur zur Info

Es gibt einen Professor, der so heisst und da ich zur Zeit meiner Anmeldung von dem Lesestoff in den Fingern hatte, hab ich den gerade übernommen. Was wolltest du denn mit der Übersetzung bezwecken? Musst dir doch dabei etwas gedacht haben.  

13.08.13 12:28
1

4990 Postings, 4089 Tage GibichDanke, Professor. Dann will ich noch mal.

Gedacht hatte ich mir - fälschlicherweise, wie sich nun herausgestellt hat - das naheliegende: " Da nennt sich einer Hammel, was mag er damit bezwecken ?" -

Was mich vielleicht noch interessieren würde: was lehrt denn dieser Professor? - Vielleicht können  seine Erkenntnisse ja diesen Thread befruchten? - Ja, was weiß man denn ?  

13.08.13 12:40

5781 Postings, 6257 Tage MoutonAch so

und weil du dir das so gedacht hast, hast du die Übersetzung gleich rausgehauen. Natürlich nur in netter Absicht.
Zu diesem Prof kannst du google benutzen. Das überlass ich dir.
Du bist übrigens das perfekte weibliche Pendant zu Dr. Bob. Praktisch wie eineiige Zwillinge. Gleiche Denkweise, gleicher Ausdruck, das harmoniert wie die rechte und die linke Hand. Schön, wenn man solche Menschen in anonymen Foren findet.  

13.08.13 12:46
3

25196 Postings, 8584 Tage modle mouton

= der Hammel
Ist das richtig?
Ist eine Übersetzung schlimm?
Ist einer überempfindlich in einer anonymen Scheinwelt?

-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

13.08.13 12:57

5781 Postings, 6257 Tage Moutonmod

normalerweise hat es einen Grund, wenn man Namen anderer verändert. Das gilt auch für die anonyme Scheinwelt. Den wollt ich halt wissen. Was ist daran empfindlich?  

13.08.13 13:03
1

3875 Postings, 5522 Tage HoloDocwird halt mal zeit für ein neues spezielles gesetz

gegen solche clans.
jeder clan hat zwei freischüsse und danach geht die gesamte sippe wieder an den familienursprung zurück.

dann können die (und das werden sie auch) selbst und gegenseitig auf sich aufpassen .....  

13.08.13 13:24
2

31082 Postings, 8245 Tage sportsstarAngefangen hat das alles schon in den 80er Jahren

...mit dem Denver Clan!  

13.08.13 13:44
2

4990 Postings, 4089 Tage Gibich#29. Das spezielle Gesetz ist zwar

noch nicht in Kraft, aber sollte man es auf hiesige Verhältnisse übertragen, dann sähe auch ich keinen Grund, mehr als zweimal zu schießen. Keifen wie die Mutter des lebenslänglich verurteilten und lautstark gestenreich lamentieren würde ich zwar mentalitätsbedingt auch nicht, aber eine Drohung darin zu sehen wie der Richter, der offensichtlich überreif für den Ruhestand ist, würde mir nicht einmal im Traum einfallen.

#26. Jetzt hör aber auf. Wer hat denn schon nette Absichten, wenn er glaubt, sich einem Hammel gegenüberzusehen, der ihn auf die Hörner nehmen möchte? - Den nimmt man dann eben schon mal aufs Korn, für alle Fälle.
Freut mich, dass du anerkennst, dass ich mit Dr.Bob mich blendend verstehe, auch wenn die "eineiigen Zwillinge" in deinem Verständnis wegen der Übertreibung eher wie die rechte und die linke Hand des Teufels daherkommen. Ist mir ganz  recht.

Den Professor hab ich leider nicht finden können, aber du kannst ihn auch gerne für dich behalten, sehr vielversprechend erscheint der mir jetzt nicht mehr.  

13.08.13 19:52
1

25196 Postings, 8584 Tage modlaisser pisser le mouton

abwarten und Tee trinken

http://de.bab.la/woerterbuch/franzoesisch-deutsch/...pisser-le-mouton
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

13.08.13 20:05

4990 Postings, 4089 Tage GibichWerde nie mehr so voreilig sein wie vorhin

und  spontan Übersetztes immer genauestens überprüfen, ob es auch korrekt ist.

Selbst ohne mitgelieferte, qua Link beglaubigte Traduktion wäre der brunzende Hammel für mich diesmal nicht einmal mehr in Frage gekommen.


 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben