aber am 23.02.2018 kam doch schon die News mit Microsoft . Hoffentlich gibt das heute kein böses Erwachen später auf Xetra , denn die Aktie wird wohl mit großem GAP eröffnen
Mit der Wiederholung einer 2 Monate alten Meldung sollen wohl noch ein paar Lemminge in den Wert getrieben werden,. Ist doch alles längst bekannt, was soll das??
habe ich doch gesagt heute morgen . 23.02.2018 war doch schon Meldung mit Microsoft . Das hat einige heute morgen viel Geld gekostet . Ich glaube alles Verarschung hier
crunch time
: Am horizontalen Widerstand wieder abgeprallt
Aktuell ist man erstmal wieder am alten Widerstand ( Lows von Feb.18) nach unten abgeprallt. Heute ist auch noch kleiner Verfallstag. Vielleicht auch ein Faktor der den Kurs kurzfristig mitbewegt (je nach gewünschten Kursen zum Verfall)
Das ist doch nichts wirklich Neues, sondern bereits ältere Dinge die jeder kennt der die Aktie und die RIB News der letzten Wochen und Monate verfolgt hat. Entsprechend haben es offenbar einige wenige ahnunglose Reflexkäufer falsch als Neuigkeit eingeschätzt zur Eröffnung und der Kurs ging dann wieder zurück als Leute eingriffen die schon auf dem Laufenden waren.
Verstehe die Postings hier hinsichtlich verarsche, Zockerei etc. nicht so ganz, denn was da heute passiert ist ist doch völlig normal. Denke die Gewinnmitnahmen (Sell on good news) dürften jetzt durch sein.
Alles in allem ein tolles Projekt was eine aussichtsreiche Zukunft von RIB untermauert.
Habe mir eine Startposition ins Portfolio gelegt heute.
Frage is nur obs danach dann auf oder abwärts weitergeht.....(hab mir grad das aktuelle Godmodetradervideo angeschaut)....bin bei ziemlich genau Punkt 18,00 rein und wär grad in der Gewinnzone, nimmer so stark wie noch vor paar Tagen aber immerhin.....bin grad am überlegen ob ich verkaufen soll.
„Es könnte auch Richtung 29 EUR gehen und die Korrektur ist abgeschlossen“...Ende April kommen die Zahlen...bin nach der Microsoft Meldung eingestiegen (und zwar erst nach der offiziellen AdHoc). Der Wert hat absolute Phantasie.
Was mich etwas wundert: Übernahmephantasie von Microsoft wurde noch garnicht diskutiert...?!?