Ich war 2010 und 2011 in Amiland in Chattanooga als der Passat dort kam ich war für alle Türen verantwortlich. Danach habe ich für mich gesagt ich brauche das land nicht. Nach 2015 war ich sowieso mit den Drecks Ami fertig da sind sie schon mit dem Wirtschaftskrieg angefangen sie haben jedes Deutsche unternehmen ausgebeutet und vor Gericht gezogen. Ich habe es mehrfach geschrieben der gröste betrug war BASF mit Monsanto und VW mit Diesel. Die Drecks Amis fahren Dreckschleuder und verklagen saubere Diesel aus Europa. Nur weil VW Werbung gemacht hat mit der älteren Dame die das Taschentuch am Auspuff hält. Geht zu euren Autos und geht mit dem Finger durch das Auspuffrohr der Finger ist symbolisch sauber gegenüber Früher die verrusten Auspuffe. Das war mit der Werbung gemeint und der Ami hat da ein Fass aufgemacht 30 Milliarden von VW bekommen die Autos wurden auf Halde gestellt und von den Amis Ausgeschlachtet so das sie ein leben lang Ersatzteile haben. das ist die reine Wahrheit über den Ami und den Krieg hat der Ami gemacht er hat Nordstream 2 verboten und Waffen dem Russen vor der Tür gestellt.