und schon habe ich einen kommentar zum kommentar, ...diesmal mal wieder zum pfeilschnellem 83jährigem ihub`er lodas
"o.k., dies ist meine ehrliche Einschätzung dieser ganzen Scharade, die den Antragstellern vorgespielt wird, die auf eine Rückkehr aus Safe Harbor warten, oder wo auch immer, die all die Jahre herumgetragen wurde....Werden Sie jetzt nicht böse auf mich, denn ich sitze im selben Ruderboot wie Sie, aber hier sind einige Fakten:
(1) .....Leerverkäufer haben Coop nach Belieben geshortet, ohne Gewissensbisse, bei ihrem Spiel erwischt zu werden"
Anmerkung : und ? hatten wir nicht in der vergangenheit das problem schon immer, ganz zu schweigen von den 1mrd shares, die faster mal zu"viel" errechnete bei wmih...ganz zu schweigen von killingers brandbrief im juli 2008 an die sec auf die nicht-short-liste zu kommen mit wamu, 2 monate später waren ich glaube 89 finanzinstitute geschützt....wamu nicht. und lodas, schau dir den mr.cooper kursverlauf seit einem jahr trotz shorts an.
"(2) 91% der O/S werden von Toots und Insidern gehalten, vor allem von KKR, also woher kommen die Aktien, um sie während dieses Preisanstiegs an die Käufer von Coop-Aktien zu liefern? ....Hinweis: über 8% der O/S sind short (etwa 7 Millionen)"
"(3)...wenn es eine Auszahlung dieser Forderungen geben würde, würden die Leerverkäufer dann nicht anfangen, sich einzudecken? wenn sie billige Aktien verstecken, wie BBAN vorgeschlagen hat, würden sie diese dann nicht nutzen, um sich einzudecken, bevor ein enormer Preisanstieg aufgrund der FDIC-Schließung erwartet wird und Dimon eine letzte Zahlung für die Vermögenswerte leistet, die er in der WAMU-Zwangsverwaltung erhalten hat?"
Anm.: a) nicht jeder leerverkäufer kennt die story im detail b) auch leerverkäufer irren, bestes bsp. tesla c) evtl. kennen die leerverkäufer einen exakteren zeitplan als aktienforenschreiber ?? d) evtl. ...scheinbar....haben die shorties einfach noch zeit und e) zu den hedge!fonds noch die info, daß deren erfolgsquote seit jahren relativ bescheiden ist und im schnitt um + 10% liegt jährlich, der neue star ist übrigens nicht blackrock : vanguard....
"(4)...leerverkaufende Hedge-Fonds verlieren kein Geld, sie wissen etwas, deshalb leerverkaufen sie in die Höchststände des Aktienkurses....sie füttern Aktien in die Coops-Rallye mit gefälschten Aktien"
Anm.: der kurs lässt sich nicht aufhalten. ich gehe davon aus, dass von den instit, anlegern nur die grössten und alten die wahre story beurteilen können, an erster stelle der aktuellste & tiefste insider : kkr
"(5)...IMO, die Begleichung der Forderungen ist noch weit entfernt, wenn überhaupt...wenn wir sehen, dass die Aktien von Coop fallen, ist das ein Zeichen dafür, dass die Leerverkäufer ihre Positionen für die Auflösung dieses Diagramms 11 ausgleichen...sie werden sich nicht dabei erwischen lassen, wie sie die Tasche mit einer riesigen Short-Position halten, und IMO werden sie keine billigen Aktien verwenden, die zu 0,60 Cents erworben wurden, um eine Aktie zu decken, die für über 57 Dollar verkauft werden könnte (das ist der Preis, zu dem Nationstar notierte, als Wmih es erwarb....)...
Anm.: $ 57 ??????? Es waren "$18.00 per share in cash, without interest, or (ii) 12.7793 shares of validly issued, fully paid and nonassessable shares of WMIH common stock, par value $0.00001 per share (“WMIH Common Stock”
(6) Offenlegung:... Ich halte Coop-Aktien lang, und 195000 gemeinsame Escrows, und warte auch......Lodas
Anm.: das ist ein aktienboard, ....hehe, ich besitze übrigens 932000 common escrows, 5000 prefereds vergesse das auch nicht immer wieder zu erwähnen ( weischt du isch abe selber million äscrous und ich laughe all the way to the bank, BUT........) und habe wmih natürlich bei 0,05 und coop bei 4,65 zu xxxxxx stk gekauft, seit ich die marines verließ, um meine eltern zu pflegen, jetzt bin ich 94 und erklär euch die welt ( und den optionshandel ) :-))
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160626327
Anm: was war noch ? ach ja, uptick, mr. arrogant in person, vietnam kommt immer gut... "My family has bled with people like you in WW II, and Vietnam..." ( uptick ).
ich schaue genau, wer was postet und welche voraussagen von wem gepostet werden. es gibt die erste januarwochefrist für dokumentveröffentlichungen zum jahresende, es gibt die vermutete mitte januar frist zur doc vö bzgl. alice, es gibt die märz frist der verbliebenden trustverwaltung,
es gibt keine frist für die fdic und what the hell wissen wir von den rechtlichen und finanziellen möglichkeiten. was wissen wir, ob der us rep-->democr. wechsel nicht irgendwas damit zu tun haben könnte wegen mgl. änderungen, die 2021 vorteilhafter werden. ich bin die tage aufgrund der eingeschränkten recherchemöglichkeiten mal anders vorgegangen. wenn wenn es zahlungen / aktien geben sollte, muss es für diesen seltenen fall auch steuerrechtliche vorgaben geben. also habe ich einige stunden nur in den sec statuten in chapter 11 reorganisationen gestöbert.
das vorläufige ergebnis ? - nur teilweise ernüchternd - wenn ich dem tenor folge..... und den aussagen von rosen, wmilt. - spannend, da ich sehe, wieviel ausnahmen und ja da ist es das wort des jahres : m ö g l i c h k e i t e n es gibt, von denen ich auch nicht wusste ( ohne ins detail zu gehen, kann ich dennoch keinen beweis liefern, außer meinem weiterhin gutem bauchgefühl ). sollte sich das noch mal ändern, werde ich es hier auch uneingeschränkt kund tun.
ein! wesentlicher big point war für mich, dass es erst steuerpflichtige zahlungen gibt, wenn rechtssicherheit herrscht. für mich ist die fdic genug involviert, mit wmb abschluß und erst dann geltendem releastsein um tatsächlich hier die zeitlich entscheidende hürde zu sein. vorher : das alice urteil, das zumindestens theoretisch!! einiges auf den kopf stellen könnte.
guten jahresstart allen... |