Ich will hier einmal klar festhalten, dass es definitiv keine offiziellen Zahlen gibt, die belegen, dass uns Werte zustehen. Also was hier von uns zustehenden Werten geschrieben wird, sind immer noch Annahmen, die auf Indizien beruhen. Diese Indizien sind zwar umfangreich und lassen durchaus Hoffnungen auf Werte zu, doch ist das alles keine Bestätigung. Der einzige User, der inkl. Hintergründen von Beweisen spricht, ist der Cowboy. Doch seine Beweise sind für uns nur theoretisch nachvollziehbar... also auch wieder nur Indizien. Ich kenne sonst keinen User, der solch hintergründige Beiträge bringt. Andere reden von sehr hohen Summen, doch ist nicht nachzuvollziehen, dass diese Werte immer noch existieren. Die WMI war damals sehr groß und nachgewiesener Maßen mit einem sehr großem "Kreditvolumen" unterwegs, doch diese Zahlen sagen noch nichts darüber aus, dass jetzt immer noch WMI-Werte existieren.
Ich finde nur die Beiträge komisch, die auf Auszahlungen warten, oder von "unserem Geld" reden oder von den "uns zustehenden Werten" schreiben. Das verwirrt die sporadisch mitlesenden User und verleitet andere, auch so zu schreiben bzw. so zu denken... ...und schwupp di wupp tauchen die unmöglichsten Fragen auf, wieso wir nicht klagen oder so.
Diese Übernahme durch die OTS/FDIC/JPM wurde definitiv abgesegnet. Auch von uns! Und dieser ganzen Abwicklungsprozess ist jetzt mit den letzten Ausschüttungen beendet worden. Alles WEITERE ist sehr interessant aber noch nicht spruchreif. Verlasst Euch nicht auf Berechnungen, denn keiner kann das genau sagen.
Ich behalte einfach die Liste der Möglichkeiten im Auge und schaue mir an, ob sich da irgend etwas ergibt.
LG union |