und schwadroniert von geduld....... beim penny!!..... EPOXY..... hahahahaha wie lächerlich ist das denn?
also ich das erste mal einstieg... um 2 cent..... und es dann bis 17,4 cent stieg.... NUR wegen scherf, in kombi mit einigen pro-posaunern...... weiß ja jeder noch, okay da waren auch mal 2-3 wochen gut.
ABER seitdem das teil fast nur abschmiert, in kombi mit dilution und notes, da war so gut wie nur fixes handeln angesagt.
alle meine imports waren so toll, weil ich schnell auch wieder gab. ob last year im april rum oder auch jetzt. immer in verbindung mit lachern.... weil was verschenkt.... hahahaha
und derzeit ist doch wohl gerade ebbe angesagt. möchte nicht wissen, wieviele mios noch bei so manchen hängen. ich habe meine importe komplett weg....
sollte es wieder total abschmieren, so um 0,0002 oder gar 0,0001 in usa, dann koop ich wieder. und bei dem kurs kannste dann auch ein wenig warten. und wenns in die hose geht dann..... auch egal.
aber sonst war es absolut richtig, schnell zu dealen.
insgesamt um 70 mios mit 55k plus. ist das nix? wer will mir da abwarten und geduld empfehlen? lächerlich, oder? |