"Das ist doch lächerlich wir sind hier seit Anfang 2014 du kommst hier rein und erklärst uns was von Charttechnik. .. Was für eine Welle das im Moment sein soll interessiert keinen echten Investor." (Q: #9)
"Was mir auf den Magen schlägt ist User wie dich, die woanders gesperrt werden und dann einen eigenen Thread eröffnen um nicht mehr gesperrt werden zu können" (Q: #16)
"Es geht mir darum dich und dein Forum bzw. Usern den Tatsachen ins Auge zu sehen, das dies alles Unseriös ist. Die letzten Beiträge von mir sprechen doch was Realität ist." (Q: #22)
"Hatte nichts anderes vor als den Usern hier die Augen zu öffnen, mit wenn Sie es hier zu tu haben." (Q: #30)
Schlagwörter: "Lächerlich", "Investor", "auf den Magen geschlagen", "Tatsachen ins Auge sehen", "Unseriöse (abweichende Meinung)", "Realität", "die Augen öffnen"
Nun, nachdem -99% des Kapitals verdunstet sind (0,001) eröffnen sich doch dazu ganz andere Perspektiven, was nun "lächerlich" war, was mit "Investoren" passiert ist, sollten sie solche Pennystock Papiere wie Epoxy gehalten haben, welchen "Tatsachen" sie dann heute bei einem kursmäßigen beinahe Totalverlust "ins Auge sehen" müssen, was "unseriös" gewesen sein könnte und über welche "Realität" "die Augen geöffnet" wurden...
nichts anderes sollte im thread lebhaft diskutiert werden... |