wenn du mir ein post zeigen kannst, wo ICH den wert puschte..... selbst als ich mal kurz über 10 mios dieser tapeten hatte..... dann tu es bitte!
ich habe nie aus meiner meinung zu epoxy ein geheimnis gemacht! gute idee, umsetzung durch diamond dave eine katasthrophe... wahrscheinlich totalverlust und delist in bälde.... so schrieb ich mehrmals meine sicht der sache!
ich war lange zeit überrascht, warum wohl usa und deutschland solch preisunterschiede hatten. jeder konnte miterleben wie ich den weg zum import fand! eigentlich dumm aus meiner sicht. aber trotzdem habe ich über 40 mios importiert und nahe 0,1 cent im schnitt je stück plus gemacht. incl. zt. komischer anmache und häme, weil ich zb. zu billig verkauft hätte, kam wenig. z.t. posts mit erkennbarem neid und misgunst...... also wirklich.....
aber es wurde somit eine nette summe und ich habe mich zigfach bei den käufern bedankt! wer tat oder tut das sonst?
und sollte jemand wirklich in totale schieflage MIT not an seiner existenz geraten sein, weil er oder sie meine aktien kaufte..... ich habe ne umsatzliste anhand meiner abrechnungen!..... dann melde sich die person und offenbare sich. es fände sich ein weg der hilfe!
ansonsten norweger.... lasse dich über die wahren puscher aus..... die mit den phanthasien zu erfolgen in 5 jahren... den seinerzeit täglichen bildern und dem riesen loc-wachstum, dem wahnsinns-traffic der homepage in der ukraine usw. usw.
mir kannst du wirklich nix vorwerfen; ausser eben zu offenbaren, dass du mir den fetten reibach nicht gönnst.... das komp. coupe ist im anmarsch...... okay? |