ich hatte ja schon intern geschrieben Wellington Partners wie bei 4SC scheidet wohl aus.
Aber selbst wenn es NEA oder Orbimed wäre, könnten Schöndube und Co damit nichts anfangen und würden die Medigene Aktien weiterhin als überbewertet ansehen. Wenn sie dann bei 20 Euro ist, wird es ein "Verkaufen"-Rating mit Kursziel 15 Euro geben.
So geht es vermutlich weiter bis ein Deutscher oder Schweizer Pharmakonzern das Ganze durch einen Deal absegnet. Und siehe da, dann werden meine 'utopischen' Kursziele von 50, 100 oder mehr auf einmal selbstverständlich.
Realistisch kommt ja die nächste KE bis 2020 und ist ja wie elmario der HV-Einladung richtig entnommen hat, mit bis zu knapp 10 Millionen Aktien bei dann vielleicht 50 Euro kein Pappenstiel und wird das Ganze nochmal um 30% verwässern.
Die Meldungen die kommen sollten: - Meldung neuer Ankerinvestor - DD wegen Anteilsänderungen des Managements (oder eben keine Meldung) - Meldung von 10%, 5% und 3% Unterschreitungen, wenn MS, Aviva, Ridgeback, SynCore die KE nicht mitgegangen sind und nicht vorher am Markt zugekauft haben.
Interessant ist vor allem das Ausbleiben von Meldungen - da die meisten diese nicht auf dem Schirm haben und heimliche Aufstockungen / Nichtmitgehen des Managements doch einige Rückschlüsse zulassen.
Meine Einschätzung - KEINE Handelsempfehlung. |